Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Keyword "caucasian"

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Keyword "caucasian"

Beitragvon a-b-foto » Mi 22. Apr 2015, 18:06

Ich verschlagworte meine Peoplebilder meist mit "caucasian", weil das alle(?) so machen...

Nun kann man ja z.B. bei Shutterstock oder Dreamstime teilweise sehen, wonach die Käufer gesucht haben. Mir ist dabei NOCH NIE das Keyword "caucasian" untergekommen...
Geht es euch anders? Oder kann man das getrost weglassen?
Referral links:
Vecteezy
Freepik

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Keyword "caucasian"

Beitragvon magann » Do 23. Apr 2015, 09:25

Das Keyword kann doch nicht schaden! ;-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste