Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Video Upload

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Video Upload

Beitragvon GreenOptix » Mo 20. Jun 2016, 00:31

Moin,
ich hab ein Problem beim Video-Upload. Seit einiger Zeit kommen meine Videos über den FTP Upload nicht mehr auf der Seite an. Besteht das Problem bei anderen genauso? Bisher habe ich auch keine Auskunft bezüglich des Problems bekommen
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Video Upload

Beitragvon Gabriele » Mo 20. Jun 2016, 05:33

Hast du vielleicht versehentlich deinen FTP-Zugang für die Fotos genommen? Für die Videos muss man ja einen anderen nehmen....
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Video Upload

Beitragvon GreenOptix » Mo 20. Jun 2016, 12:21

Oh du hast recht :o Das habe ich komplett übersehen, obwohl es nichtmal mein erstes Video für 123rf war :D

Danke :up:
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

Mantoni
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:10

Re: Video Upload

Beitragvon Mantoni » Mi 1. Feb 2017, 16:49

Sorry, dass ich mich hier einklinke, aber bevor ich einen neuen Thread erstelle hier nur eine kleine Frage:

Ich habe heute um die 40 Videos hochgeladen und die rote Anzeige *Verarbeitung. Bitte warten.* läuft (ca. 1 Std.) immer noch.
Ist das normal ?

Nachtrag: lädt immer noch.


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste