Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Fotolia - Frankfurter Rufnummer für Serviceanfragen

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Fotolia - Frankfurter Rufnummer für Serviceanfragen

Beitragvon mwagner159 » Do 27. Okt 2016, 22:31

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass fotolia nun eine Frankfurter Rufnummer (069) für Serviceanfragen hat. War die Zweigstelle von fotolia nicht immer in Berlin (030)? Wird wahrscheinlich mit der Akquisition durch Adobe etwas zu tun haben…

outdoorpixel
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 94
Registriert: Di 11. Okt 2016, 14:12
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Fotolia - Frankfurter Rufnummer für Serviceanfragen

Beitragvon outdoorpixel » Fr 28. Okt 2016, 08:52

Vielleicht wurde das Call-Center an einen externen Dienstleister ausgelagert.

Annabela
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: So 9. Okt 2016, 12:12

Re: Fotolia - Frankfurter Rufnummer für Serviceanfragen

Beitragvon Annabela » So 30. Okt 2016, 17:07

glaube ich nicht, habe sowohl mit B als auch F mal telefoniert und es scheinen mir keine völlig ahnungslosen Leute zu sein


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste