Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Einnahmen werden nicht angezeigt

moona
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 34
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 12:27

Einnahmen werden nicht angezeigt

Beitragvon moona » So 1. Jan 2017, 22:54

Hallo zusammen und schönes neues Jahr :)

Ich weiß zwar, dass iStock z.Z. einiges umstellt, aber könnt ihr eure Einnahmen in eurem Profil sehen?
Ansonsten konnte man die Einnahmen unten und unter "Finanzen" sehen, aber da steht bei mir leider nichts mehr.
Ich habe wahrscheinlich irgendwas nicht mitbekommen, aber vielleicht ist es ja auch ein Fehler auf der Seite?!

Wäre schön, wenn ihr mir mal sagen könnten, wie es bei euch ist...

Danke schon mal :)

moona
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 34
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 12:27

Re: Einnahmen werden nicht angezeigt

Beitragvon moona » So 1. Jan 2017, 23:38

Habe grade selbst im iStock-Forum gelesen, dass die Einnahmen auf der Website nicht mehr angezeigt werden, denn diese kann man nur noch bei DeepMeta abrufen, soweit ich dies überblicken konnte. Ich hoffe, dass ich damit auch anderen helfen konnte, die sich gewundert haben :)

Annabela
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: So 9. Okt 2016, 12:12

Re: Einnahmen werden nicht angezeigt

Beitragvon Annabela » Mo 2. Jan 2017, 10:06


alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Einnahmen werden nicht angezeigt

Beitragvon alfotokunst » Mo 2. Jan 2017, 11:52

Annabela hat geschrieben:hier sind die Einnahmen

http://www.istockphoto.com/de/user_stat ... phFileType" onclick="window.open(this.href);return false;


Danke für den Link. Wie kann man denn auf die Seite navigieren? Finde von der Einstiegsseite keinen Weg :roll:

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Einnahmen werden nicht angezeigt

Beitragvon FujiSL » Mo 2. Jan 2017, 12:33

alfotokunst hat geschrieben:Wie kann man denn auf die Seite navigieren? Finde von der Einstiegsseite keinen Weg


Hatte ich mich auch gefragt stand nur in der Contributor Community.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Annabela
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: So 9. Okt 2016, 12:12

Re: Einnahmen werden nicht angezeigt

Beitragvon Annabela » Mo 2. Jan 2017, 12:40

alfotokunst hat geschrieben:
Annabela hat geschrieben:hier sind die Einnahmen

http://www.istockphoto.com/de/user_stat ... phFileType" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;


Danke für den Link. Wie kann man denn auf die Seite navigieren? Finde von der Einstiegsseite keinen Weg :roll:


bitte, gern geschehen :) -- bitte keine tiefer gehenden Gedanken über istock! :mrgreen: am Besten gar keine :lol:

orwischer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 12:38

Re: Einnahmen werden nicht angezeigt

Beitragvon orwischer » Do 5. Jan 2017, 13:18

So wirklich informativ sind die Angaben bei Istock nicht. Ich finde weder meine bisher verdiente Summe noch welche Bilder verkauft wurden.
Istock macht einfach keinen Spaß mehr. Lohnen tut es sich eh nicht (bei 16 % Provision...).

Benutzeravatar
Walli
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 15:25

Re: Einnahmen werden nicht angezeigt

Beitragvon Walli » Mo 9. Jan 2017, 11:24

Hallo Forengemeinde,

sehe die Einnahmen ebenfalls nicht mehr. Danke für die Hilfe und zahlreichen Beiträge!

Viele Grüße

Walli


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste