Claudio hat geschrieben:Danke für den Hinweis mit den 48 Stunden. Dann weiß ich wenigstens, dass wir einfach abwarten müssen.
Das mit dem grünen Status hatte ich gesehen. Aber ob sich das irgendwie auswirkt können vermutlich nur die alten Hasen entscheiden. Aus dem Bauch heraus würde ich auch immer versuchen, den zu erlangen.
Hi Claudio,
Beitrag ist ja schon etwas her, aber im Gegensatz zu anderen Beiträgen eher aktuell. Habe bei Alamy selbst die 42er oder 50er Grenze nicht bei vielen Fotos geschafft, da es nicht bei allen Motiven funktioniert, eher bei so 20%. Habe aber dann festgestellt, dass ich dann doch öfter in der Search Statistik, die man dort ja aufrufen kann, dabei war, wenn jemand mal gegoogelt hat. Diese Statistik findest du unter dem Punkt Alamy Meshures, das ist der drittletzte Bullet Point unterhalb des Dashboards. Da darüber so Tutorials sind, die man nicht so dringend liest, hast du diese Möglichkeit viell. noch nicht gesehen, so gings mir. Hier öfter zu gucken bringt allerdings unter 100 Bildern denke ich weniger. Vielleicht hilft das bei der Beurteilung.
VG