Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts
Re: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts
Ich hab meine 2,99 abfotografiert aber die sind ja minimal
Re: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts
Mein Account wurde auch gerade "geleert" - 30.000 Bilder.
Habe dann schnell noch eine Auszahlung beantragt, mal sehen ob die noch kommt und wie lange der Account noch zugreifbar bleibt.
Nachtrag:
1 Stunde später ist der Account nicht mehr zugreifbar
Und eine Email an den Support ging noch raus - mal sehen, ob hier überhaupt jemand antwortet:
----------------------------------------------------------------
Dear Ladies and Gentlemen,
I was shocked to find the notice of expulsion in my mailbox this morning and can no longer log in to my account.
Of course, there are now a few unanswered questions:
(a) What will happen to the outstanding income? I have applied for a payout, which was also confirmed to me this morning. Will this be carried out by you?
(b) What happens to my personal data? Will they be completely removed from your data and from all data backups as soon as the last payout has been made?
Please confirm this by email as soon as the complete deletion of my data has been carried out, thank you!
Yours sincerely,
----------------------------------------------------------------
Nachtrag 2:
Die angeforderte Auszahlung kam eine weitere Stunde später.
----------------------------------------------------------------
Und hier die Antwort vom Support die sehr schnell kam und die Probleme professional behandelt:
Ich werde dann in ein oder zwei Wochen mal den Test machen, ob die Daten wirklich vollständig gelöscht wurden
We understand your concern and would like to address your questions regarding your expulsion from our platform.
(a) We are pleased to inform you that your outstanding income has been processed and the payout was initiated today. The funds should be on their way to your designated account. If you encounter any issues or have further inquiries related to the payout, please let us know, and we will assist you promptly.
(b) We take data privacy seriously, and we want to assure you that your personal data will be handled appropriately. As per your request, we have initiated the process to delete your data from our system and all data backups.
Thank you for bringing these concerns to our attention. If you have any additional questions or need further assistance, please feel free to reach out to us again.
Best regards,
Habe dann schnell noch eine Auszahlung beantragt, mal sehen ob die noch kommt und wie lange der Account noch zugreifbar bleibt.
Nachtrag:
1 Stunde später ist der Account nicht mehr zugreifbar
Und eine Email an den Support ging noch raus - mal sehen, ob hier überhaupt jemand antwortet:
----------------------------------------------------------------
Dear Ladies and Gentlemen,
I was shocked to find the notice of expulsion in my mailbox this morning and can no longer log in to my account.
Of course, there are now a few unanswered questions:
(a) What will happen to the outstanding income? I have applied for a payout, which was also confirmed to me this morning. Will this be carried out by you?
(b) What happens to my personal data? Will they be completely removed from your data and from all data backups as soon as the last payout has been made?
Please confirm this by email as soon as the complete deletion of my data has been carried out, thank you!
Yours sincerely,
----------------------------------------------------------------
Nachtrag 2:
Die angeforderte Auszahlung kam eine weitere Stunde später.
----------------------------------------------------------------
Und hier die Antwort vom Support die sehr schnell kam und die Probleme professional behandelt:
Ich werde dann in ein oder zwei Wochen mal den Test machen, ob die Daten wirklich vollständig gelöscht wurden
We understand your concern and would like to address your questions regarding your expulsion from our platform.
(a) We are pleased to inform you that your outstanding income has been processed and the payout was initiated today. The funds should be on their way to your designated account. If you encounter any issues or have further inquiries related to the payout, please let us know, and we will assist you promptly.
(b) We take data privacy seriously, and we want to assure you that your personal data will be handled appropriately. As per your request, we have initiated the process to delete your data from our system and all data backups.
Thank you for bringing these concerns to our attention. If you have any additional questions or need further assistance, please feel free to reach out to us again.
Best regards,
Zuletzt geändert von justme am Do 22. Jun 2023, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Funkenschlag
- Five-Star-Member
- Beiträge: 515
- Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
- Wohnort: DE
Re: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts
Hab meinen Restbetrag auch bekommen vorhin! Immerhin das erledigt
Re: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts
Bisher ist bei mir alles wie immer, 830 Bilder im Portfolio, Auszahlungsgrenze erst zu 50%
Aber beim login kam jetzt die Meldung, dass sie AI-generierte Fotos nicht mehr akzeptieren und diese entfernen. Hat die Löschung
vielleicht etwas damit zu tun? Sie schreiben wir schätzen Ihre Originalarbeit und ermutigen Sie, weiterhin Fotos beizutragen.
LG Corinna
Aber beim login kam jetzt die Meldung, dass sie AI-generierte Fotos nicht mehr akzeptieren und diese entfernen. Hat die Löschung
vielleicht etwas damit zu tun? Sie schreiben wir schätzen Ihre Originalarbeit und ermutigen Sie, weiterhin Fotos beizutragen.
LG Corinna
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
- Beiträge: 1513
- Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08
Re: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts
Jetzt wurde mein Account auch gelöscht. Nun gut, so kann ich mich mehr auf andere Agenturen konzentrieren.
Re: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts
Habe mein Geld bekommen, mit Abzug der paypal Gebühren bei meinen 2,99
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
- Beiträge: 1513
- Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08
Re: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts
Musstest du erst eine Aufforderung rausschicken, oder haben die von sich aus gezahlt?
Ich konnte gar nicht mehr nachsehen, welcher Betrag da noch offen ist.
Ich konnte gar nicht mehr nachsehen, welcher Betrag da noch offen ist.
Re: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts
Ich hatte gefragt, aber es kam sofort eine Nachricht, dass dies selbstverständlich mit den nächsten Zahlungen erledigt wird.
Re: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts
Ich verstehe die Agentur auch nicht, ich habe fast 40000 Bilder dort und zum letzten mal 2021 etwas verkauft. Irgendwas machen die grundlegend falsch.
VG.Frank
VG.Frank
Zurück zu „Sonstige Stockseiten“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste