Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Viele gleiche Downloads

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Viele gleiche Downloads

Beitragvon magann » Do 1. Okt 2015, 10:50

Hat sowas schon mal jemand von euch gehabt?

depositphotos.jpg

Es sind bestimmt über 30 downloads des gleichen Bildes. Einige als Credit- die meisten als Abo-download. :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 449
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Viele gleiche Downloads

Beitragvon David Hasselblad » Do 1. Okt 2015, 11:05

nö. Nur bei Fotolia mal. Da ca. 8 mal als Abo-DL.

Seltsam vor allem deshalb, weil sie einmal als Abo und einmal als Credits runtergeladen wurden.
Wenn ich schon Abo habe...

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Viele gleiche Downloads

Beitragvon magann » Do 1. Okt 2015, 11:31

Mir kam da eine Idee: Evtl. sind das Verkäufe von einer Partnerseite, die allesamt am 1.10. gemeldet wurden.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: Viele gleiche Downloads

Beitragvon hera » Di 15. Dez 2015, 10:17

Das mit den vielen Downloads hatte ich jezt auch. Nicht schlecht!
Aber irgendwie kann ich seit ein paar Tagen nichts hochladen. Über FTP bleiben die Bilder in der Warteschlange hängen und über die Seite hochladen geht nicht.


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste