Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Adobe Stock

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Adobe Stock

Beitragvon magann » Fr 2. Okt 2015, 11:09

Meine Credit-Verkäufe sind nach der Aktion wieder auf das alte Niveau gefallen! :(
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Adobe Stock

Beitragvon ArminStaudt » Fr 2. Okt 2015, 13:01

Meine Annahmerate hat sich auf jeden Fall verbessert. Inzwischen nehmen die auch Bilder, die ich bei Shutterstock zB. nicht unterbekommen habe. Kann aber auch Zufall sein. Meine Verkäufe sind auch angestiegen.

lightpixel
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 21
Registriert: Di 2. Jun 2015, 14:34
Kontaktdaten:

Re: Adobe Stock

Beitragvon lightpixel » Fr 2. Okt 2015, 19:39

bei mir schiesst Fotolia gerade durch Decke! traumhafte 19% mehr Umsatz im September gegenüber meinem besten Monat (3/2015)... :D
aber ok, als Voll Ex bin natürlich auch FT Eskapaden mit der Relevanzsortierung ausgesetzt...mal sehen, der Oktober hat zumindest den trend vom September vorgesetzt.

Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Re: Adobe Stock

Beitragvon vizualni » Sa 7. Nov 2015, 00:44

Mit der Kampagne von Adobe Stock ist mein Umsatz im September um ca. 60% gegenüber dem August angestiegen. Im Oktober hatte ich dann noch einmal eine Steigerung von gut 10% gegenüber September und jetzt am 6. Tag des Novembers bin ich schon bei 33% des Oktoberumsatzes. Von mir aus kann das gern so weitergehen :D

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Adobe Stock

Beitragvon magann » Sa 7. Nov 2015, 08:36

Aufwärts ist immer gut :up:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

madorf
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 89
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 21:40

Re: Adobe Stock

Beitragvon madorf » Di 10. Nov 2015, 14:21

bei mir läuft Fotolia seit ein paar Wochen ebenfalls sehr gut!

Ich hatte den Sommer über wenig hochgeladen, da ich beruflich sehr eingespannt war. Zu der Zeit ist mein Umsatz auch Stück für Stück weniger geworden. Aber plötzlich gings los. Auffällig ist bei mir, dass sich nicht mehr nur meine paar "Top-Seller" verkaufen, sondern plötzlich auch Dateien, die monatelang im Stock-Nirvana vor sich hin schlummerten....

Wenns in diesem Tempo weitergeht, dann schaff ich in 2015 tatsächlich noch den Silberstatus... ;-)

Deutschstock
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 19:32

Re: Adobe Stock

Beitragvon Deutschstock » Di 10. Nov 2015, 15:38

Bei mir ist Fotolia die Agentur die sich in den letzten drei Jahren am meisten verschlechtert hat, Adobe hat daran (noch) nichts geändert.

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Adobe Stock

Beitragvon misunde » Di 10. Nov 2015, 22:33

Seit September hat Fotolia auch bei mir zugelegt, allerdings nicht so recht harmonisch.
An einzelnen Tagen gingen die Verkäufe plötzlich durch die Decke, der Rest lag leicht über meinem Durchschnitt.
Jetzt im November habe ich ebenfalls einzelne Spitzen aber auch wieder einen Nuller-Tag dazwischen.
Insgesamt ist die Tendenz aber erfreulich. Ob man dem wohl trauen kann?

Liebe Grüße
misunde

Benutzeravatar
U. Gernhoefer
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 196
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:17
Wohnort: Falkensee

Re: Adobe Stock

Beitragvon U. Gernhoefer » Di 10. Nov 2015, 23:27

Seitdem ich bei Fotolia bin, geht es eigentlich bergauf, wenn auch zick-zack.
Der Oktober war mein bisher bester Monat "ever".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Humpelman
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 52
Registriert: Di 11. Aug 2015, 01:45

Re: Adobe Stock

Beitragvon Humpelman » Mi 11. Nov 2015, 11:14

Ja, der Oktober war auch bei mit super ...
Ich stocke jetzt seit 6 Monaten, der 6. Monat (Oktober) hat mehr Einnahmen gebracht als die fünf davor. Gilt für Fotolia und Shutterstock. Mal gucken was bei den iS Aboverkäufen noch nachträglich so reinkommt...

Wenn die Fotolia Verkäufe so weitergehen gibts im neuen Jahr 15% mehr (Weiß -> Bronze) ;)


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste