Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 9 Treffer

von Bullysoft
Do 15. Mär 2018, 10:25
Forum: Software
Thema: Welches FTP Programm
Antworten: 8
Zugriffe: 1440

Re: Welches FTP Programm

@ hobbystocker

Hallo,

ich bezahle im Jahr 8,99 Euro, Du kannst aber auch für monatlich 0,89 Euro buchen.

Die 3,89 zeigen lediglich einen fiktiven Wert im Widget Logo an.
Einfach einmal testen und dann entscheiden.

Gruß
Frank
von Bullysoft
Mo 12. Mär 2018, 09:26
Forum: Software
Thema: Welches FTP Programm
Antworten: 8
Zugriffe: 1440

Re: Welches FTP Programm

Hallo, als FTP-Programm benutze ich FileZilla = keine Probleme, läuft stabil (auf einem 7 Jahre altem MacBook Pro) Für Android kann ich nur StockAgent NX empfehlen (benutze ich seit der ersten Version - Top Support) Habe Microstockr getestet, ist gut, aber mir als Hobbyfotograf zu teuer (Mein Umsatz...
von Bullysoft
Mo 13. Nov 2017, 12:21
Forum: Hardware
Thema: Welcher Laptop?
Antworten: 14
Zugriffe: 2198

Re: WElche Laptop?

Hallo Thomas :winke: :winke: :winke: Alles Gute und hoffentlich bekommst du bald ein passendes Spenderorgan. :up: Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen. Ich würde dir ein Mac-Book Pro empfehlen. Bin erst vor geraumer Zeit aus der Windows Welt geflüchtet und umgestiegen, obwohl ich beruflich nur mit...
von Bullysoft
Do 6. Jul 2017, 11:25
Forum: Mitglieder
Thema: 'ello 'ello aus Böblingen
Antworten: 9
Zugriffe: 1283

Re: 'ello 'ello aus Böblingen

Herzlich Willkommen im Forum :winke:

Als Reisebildagentur fällt mir nur Combipix ein

Gruß
Frank
von Bullysoft
Mo 22. Mai 2017, 14:28
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Shutterstock
Antworten: 22
Zugriffe: 5455

Re: Shutterstock

Hallo alfotokunst

Versuche es doch einmal bei You Tube, vielleicht hilft dir der Link.

Fotos bearbeiten mit NIK Filter Collection - YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=ll0nzZmH6_o

Viel Spaß

Frank
von Bullysoft
Do 18. Mai 2017, 13:20
Forum: Software
Thema: Microstockr Pro
Antworten: 50
Zugriffe: 6062

Re: Microstockr Pro

@ alfotokunst Hallo alfotokunst, ich habe die Sicherheitseinstellungen entsprechend freigegeben für Installationen außerhalb des Apple Stores. Da ich die Android App auf meinem Handy bereits seit Jahren nutze (neben der App "Stock Agent") ist mir klar, dass ich den Entwicklern trauen kann....
von Bullysoft
Fr 17. Feb 2017, 12:40
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Was ist los mit Adpic?
Antworten: 5
Zugriffe: 1298

Re: Was ist los mit Adpic?

Hallo,

wenn ich die Startseite aufrufe erhalte ich die folgende Meldung:

Die adpic Bildagentur wurde geschlossen.
Wir bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Fotografen und das Vertrauen unserer Kunden.


Ich wüde sagen, es hat somit die nächste Agentur erwischt

Gruß
Frank
von Bullysoft
Do 12. Jan 2017, 15:45
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Essen
Antworten: 6
Zugriffe: 1270

Re: Hallo aus Essen

Hallo Dieter,
auch aus Oberhausen schöne Grüße in die Nachbarstadt Essen und Willkommen :winke:

Frank
von Bullysoft
Fr 14. Aug 2015, 12:15
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe Stock
Antworten: 61
Zugriffe: 12144

Re: Adobe Stock

Hallo, ich traue mich einmal. Dies ist mein erster Beitrag, obwohl ich schon lange mitlese. Die Datenbank wird bei PhaseOne weitergepflegt. Dort kann auch eine kostenlose Testversion (30 Tage) bezogen werden. Version 1.5 - ein Update von Version 1 gibt es ebenfalls für einen "kleinen" Euro...

Zur erweiterten Suche