Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 159 Treffer

von alfotokunst
Do 20. Jul 2017, 07:06
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Bigstock - Kommissionen und Zahlungen
Antworten: 2
Zugriffe: 119

Re: Bigstock - Kommissionen und Zahlungen

Nein, keine Kosten / Gebühren etc.

Dient nur dazu, potenziellen Stornierungen von Käufen vorzubeugen ... nicht dass die Erlöse dann schon abgerufen sind. Ist ja auch nur ne Woche...
von alfotokunst
Do 13. Jul 2017, 07:35
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 9
Zugriffe: 230

Re: Statistiken

Apropos Statistik. Ich weis nicht wie Deep Mata hier zztl. ist, da ich die Software nicht mehr nutze. Für Statistiken zum Istock / ghetty Portfolio kann ich aber nur wärmstens https://www.todayis20.com/ empfehlen. Ist glaube im Forum schon einmal erwähnt worden, aber wert, diese Empfehlung zu wieder...
von alfotokunst
Do 13. Jul 2017, 07:26
Forum: Neue Stockseiten
Thema: 500px
Antworten: 77
Zugriffe: 8696

Re: 500px

Bin jetzt seit gut zwei Wochen ebenfalls dort. Rechne jetzt nicht mit viel Umsatz, aber auf der Seite zu stöbern (auch ne gute mobile App) macht schon Spaß, sind wirklich viele gute Anbieter in der Community. Sicherlich eher ein Portal für professionelle Fotografen und nicht die typischen Stockanbie...
von alfotokunst
Do 13. Jul 2017, 07:18
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Picfair
Antworten: 22
Zugriffe: 2008

Re: Picfair

Sehe ich auch so, knapp 2.000 online, jede Menge Traffic aber keine Umsätze...
von alfotokunst
Mi 12. Jul 2017, 07:00
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyEm Fragen zu Freigaben
Antworten: 3
Zugriffe: 86

Re: EyEm Fragen zu Freigaben

Vereinzelt habe ich auch solch komische Anforderungen, die für mich ad hoc nicht erklärbar sind. Ich habe die Fotos dann jeweils einfach gelöscht. Wie gesagt, waren nur Einzelfälle.

VG
von alfotokunst
Mo 10. Jul 2017, 06:55
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 146
Zugriffe: 16161

Re: Swoozo

Bei gibt es jedenfalls keine Probleme, Upload-Prozess läuft stabil.
VG
von alfotokunst
Mi 5. Jul 2017, 09:49
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 146
Zugriffe: 16161

Re: Swoozo

:up: :up: :up:

VG
Alexander
von alfotokunst
Mi 5. Jul 2017, 08:06
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 146
Zugriffe: 16161

Re: Swoozo

Hi, ich finde auch, der letzte Update des Prozesses hat einiges an Erleichterungen und Effizienzgewinnen gebracht. :up: Super finde ich auch die automatische quartalsweise Auszahlung, ohne Erreichen einer Mindestschwelle. Das schafft zusätzlich Vertrauen und gibt noch einmal :up: Einen Vorschlag hät...
von alfotokunst
Mo 3. Jul 2017, 06:55
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Pitopia
Antworten: 11
Zugriffe: 1512

Re: Pitopia

Scheint überall das selbe Problem zu bestehen. Klingt mir fast nach einem Good Bye.... bin mal gespannt, ob sich hier noch mal was tut.
von alfotokunst
So 2. Jul 2017, 14:17
Forum: Neue Stockseiten
Thema: 500px
Antworten: 77
Zugriffe: 8696

Re: 500px

Eine Frage als Neuling auf der Seite. Wenn man beim Hochladen "Marketplace" aktiviert und diese danach auf dem Marktplatz sind - reicht das, damit die Bilder für den Verkauf frei sind oder muss ich noch irgendetwas machen? Sehe keine Preise etc.....

Zur erweiterten Suche