Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 219 Treffer

von alfotokunst
Mo 8. Jan 2018, 08:48
Forum: Generell
Thema: Stocksubmitter
Antworten: 6
Zugriffe: 431

Re: Stocksubmitter

ja Alex, sieht wohl leider so aus. :( Wenn du eine gute Lösung gefunden hast, lass es mich bitte auch wissen :) Hallo Steffi, ich habe es jetzt einfach mal mit Stocksubmitter versucht. Das parallele Hochladen und submitten klappt bei SS, BS, Deposit, Alamy, FT, 123rf ziemlich reibungslos, bei DT zu...
von alfotokunst
Mo 8. Jan 2018, 08:26
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Upload SolidStockArt
Antworten: 1
Zugriffe: 172

Re: Upload SolidStockArt

Hi Susa,

ich nutze immer den FTP-Zugang bei denen. Lief bislang (letzter Upload vor gut einer Woche) auch problemlos.

VG
Alex
von alfotokunst
Fr 5. Jan 2018, 15:09
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Chromorange
Antworten: 14
Zugriffe: 2249

Re: Chromorange

Hallo zusammen,

kann einer hier über aktuelle Erfahrungen berichten? Hat sich der Upload-Prozess vereinfacht oder ist dieser immer noch umständlich? Fordert die Agentur Exklusivität? Wie sehen die Verkäufe aus und welche Motive werden bevorzugt verkauft?

VG
Alex
von alfotokunst
Di 2. Jan 2018, 08:30
Forum: Generell
Thema: Stocksubmitter
Antworten: 6
Zugriffe: 431

Re: Stocksubmitter

Das wüsste ich auch gerne und hoffe dir antwortet noch jemand :lol: Tja Steffi, bei der Hoffnung ist es wohl geblieben. 157 Zugriffe - aber keine Antwort. Dabei kann ich mir kaum vorstellen, dass alle hier nur manuell Anbieter für Anbieter hochladen und außer uns keiner Effizienzgewinne sucht. Dann...
von alfotokunst
Di 2. Jan 2018, 08:24
Forum: Tellerrand
Thema: Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder
Antworten: 8
Zugriffe: 808

Re: Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Werden für die FB-Gruppe immer noch Mitglieder gesucht, oder ist die Gruppe inzwischen geschlossen? Seit Kurzem habe ich mich auch entschlossen - beschränkt auf das Stockthema - einen Account auf FB zu eröffnen.
von alfotokunst
Di 2. Jan 2018, 08:20
Forum: 123rf
Thema: Seite nicht erreichbar
Antworten: 3
Zugriffe: 229

Re: Seite nicht erreichbar

Inzwischen läuft alles wieder, war wohl - zum Glück - nur ein kurzer Neujahr-Hick-Up.

VG
von alfotokunst
Di 2. Jan 2018, 08:19
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia und Adobe
Antworten: 16
Zugriffe: 753

Re: Fotolia und Adobe

Hi, soweit ich weis, ist es egal, auf welcher Seite man seine Bilder hoch lädt. Zumindest sind alle bei Fotolia hoch geladenen Fotos auch bei Adobe zum Verkauf gestellt. Ob das in der umgekehrten Richtung auch funktioniert weis ich leider nicht, da ich unverändert über Fotolia beliefere. Denke aber,...
von alfotokunst
Mo 1. Jan 2018, 10:09
Forum: 123rf
Thema: Seite nicht erreichbar
Antworten: 3
Zugriffe: 229

Seite nicht erreichbar

Guten Morgen zusammen,

allen erst einmal ein frohes neues und verkaufsreiches Jahr 2018. Wollte direkt mit neuem Elan durchstarten, aber die Seite von 123rf ist für mich nicht mehr erreichbar. Nach dem Einlockversuch tut sich nichts mehr. Wie sieht das bei Euch aus, läuft die Seite noch?

VG
Alex
von alfotokunst
Fr 29. Dez 2017, 12:31
Forum: Software
Thema: letzte Version Lightroom stand alone (6.14), was nun?
Antworten: 5
Zugriffe: 202

Re: letzte Version Lightroom stand alone (6.14), was nun?

Hi, ich arbeite seit einiger Zeit mit Lightroom CC (noch in der Desktop und nicht der ganz neuen Cloud-Version) und bin sehr zufrieden. Klar, es ist ein Abo, aber dafür ist in diesem über die Creativ Cloud auch noch Photoshop CC und Bridge (was ich sehr stark nutze) enthalten. Die Software bleibt au...
von alfotokunst
Do 28. Dez 2017, 08:20
Forum: Generell
Thema: Stocksubmitter
Antworten: 6
Zugriffe: 431

Stocksubmitter

Hallo zusammen, nutzt von Euch jemand Stocksubmitter und wie sind die Erfahrungen? Ich habe zwar Titel / Beschreibungen und Stichwörter in den Metadaten hinterlegt, aber der Uploadprozess bindet immer noch reichlich Zeit (Upload pro Agentur, Kategorien/Land auswählen, Keywort-Limite beachten, submit...

Zur erweiterten Suche