Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 264 Treffer

von alfotokunst
Di 17. Jul 2018, 16:24
Forum: Depositphotos
Thema: ALLES abgelehnt
Antworten: 4
Zugriffe: 175

Re: ALLES abgelehnt

Das verwundert mich ein wenig. Nutze ebenfalls die 7Rii und bei Deposit gibt es eigentlich keine nennenswerten Ablehnungen... hast du scheinbar jemanden auf dem falschen Fuß erwischt ... ärgerlich ist das trotzdem.
von alfotokunst
Di 17. Jul 2018, 16:19
Forum: Generell
Thema: Sommerloch
Antworten: 8
Zugriffe: 371

Re: Sommerloch

Bis Mitte /Ende letzter Woche war bei mir noch nichts zu merken. Der Start in diese Woche hingegen grausam... hoffentlich wächst sich das nicht zu einem Sommerloch aus...
von alfotokunst
Fr 6. Jul 2018, 06:54
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 97
Zugriffe: 9798

Re: ColourBox

Claudio hat geschrieben:
spiegel hat geschrieben:
Wir haben in dieser Ablehnungskategorie leider relativ viele Ablehnungen, weil wir eine ganze Menge Landschaftsfotos haben. Aber da es so einfach geht, laden wir einfach alles hoch und kümmern uns um Ablehnungen gar nicht mehr.


Das ist auch meine Strategie :lol: :lol:
von alfotokunst
Fr 6. Jul 2018, 06:52
Forum: Shutterstock
Thema: Verkaufsstatistik
Antworten: 2
Zugriffe: 305

Verkaufsstatistik

Gibt es bei Shutter die Möglichkeit, sich eine Aufteilung der getätigten Verkäufe nach Land des Käufers anzeigen zu lassen? Damit meine ich nicht die Weltkarte mit den letzten Verkäufen sondern einen Überblick für die Verkäufe des Gesamtjahres. Bei Ghetty/Istock gibt es die Möglichkeit über Todayis ...
von alfotokunst
Fr 6. Jul 2018, 06:46
Forum: Generell
Thema: Eyeem "Premium Kollektion" wo vertreten?
Antworten: 13
Zugriffe: 501

Re: Eyeem "Premium Kollektion" wo vertreten?

Ich bin jetzt seit gut 1,5 Jahren bei Eyeem ... knapp 2.000 Bilder online, davon 710 im Premium. Neben dem umständlichen Upload-Prozess stoppt mich immer wieder die Limitierung der Dateigröße auf max. 20 mb ... meine Dateien sind idR größer. Bislang 7 Verkäufe - 4 über Ghetty und 3 über den eigenen ...
von alfotokunst
Mi 13. Jun 2018, 07:10
Forum: Generell
Thema: VG Bild + Kunst
Antworten: 2
Zugriffe: 409

VG Bild + Kunst

Nachdem der Verwertungsplan geändert wurde / werden soll, kann man ja künftig nur noch entweder Honorare von Verkäufen an deutsche Abnehmer oder max. 200 Einzelbilder auf deutschen Domänen für den Verteilungsplan melden. Wie macht ihr dass denn: - Honorare nur von deutschen Agenturen (so viele sind ...
von alfotokunst
Mi 13. Jun 2018, 06:53
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 13
Zugriffe: 1143

Re: Läßt Shutterstock nach?

Der Juni läuft bei mir bei SS auch sehr schleppend (das ist wohlwollend ausgedrückt) ... keine Ahnung, was da los ist. Fotolia macht mir dagegen seit Jahresanfang mehr Freude.
von alfotokunst
Do 24. Mai 2018, 13:57
Forum: 123rf
Thema: 123RF App...?
Antworten: 16
Zugriffe: 922

Re: 123RF App...?

So ganz kann ich die Meinungen zu 123rf nicht nachvollziehen bzw. bestätigen. Ich habe jetzt 3.000 Bilder und ein paar Videos online und komme auf 2 bis 3 Auszahlungen pro Jahr. Könnte sicherlich besser sein, aber dafür ist der Prozess nicht wirklich aufwendig, wenn die Metadaten gepflegt sind. Läuf...
von alfotokunst
Fr 18. Mai 2018, 19:37
Forum: Mitglieder
Thema: Hej aus Schweden!
Antworten: 5
Zugriffe: 485

Re: Hej aus Schweden!

Hi, herzlich willkommen. Versuchen kannst Du es in der Tat bei fast allen Agenturen, bei einigen musst Du Tests durchlaufen, andere - wie Adobe - akzeptieren einen sofort. Über die Pixelgröße würde ich mir nicht so große Sorgen machen - im Grundsatz gilt, nicht künstlich verkleinern, wenn es nicht a...
von alfotokunst
Fr 18. Mai 2018, 07:16
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Alamy
Antworten: 7
Zugriffe: 874

Re: Alamy

Ich mag die Agentur auch. der Prozess ist relativ unkompliziert, Ablehnungen bei 0% und Verkäufe ... tja, die könnten mehr sein, als das Dutzend pro Jahr. Aber dennoch, aufgrund der höheren Umsätze pro Bild rangiert die Agentur bei mir dennoch unter den Top 5. Hatte auch schon 200 USD pro Bild, zule...

Zur erweiterten Suche