Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 959 Treffer

von FujiSL
Do 13. Jul 2017, 07:10
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Picfair
Antworten: 21
Zugriffe: 1983

Re: Picfair

Nein bisher nicht. Jetzt ca. 4000 Bilder dort online aber da passiert nichts in Richtung Umsatz.
Ich werde jetzt keine neuen Bilder dort mehr anbieten erstmal abwarten, sonst war es das. :winke:
von FujiSL
Mi 12. Jul 2017, 08:06
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyEm Fragen zu Freigaben
Antworten: 3
Zugriffe: 80

Re: EyEm Fragen zu Freigaben

Mache ich genauso.........
von FujiSL
Mi 12. Jul 2017, 08:04
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 9
Zugriffe: 214

Re: Statistiken

Ich eröffnen beim hochladen in Deep Meta einen neuen Batch meist mit Ordnernamen von meiner Festplatte in dem ich die Bilder lager die bei iStock angeboten werden.
So habe ich dort nochmal eine Übersicht.
von FujiSL
Mo 10. Jul 2017, 06:34
Forum: Fotolia
Thema: Kontosperrung
Antworten: 14
Zugriffe: 490

Re: Kontosperrung

Ich lade auch immer wieder abgelehnte Bilder hoch (teilweise mit nur kleinsten Änderungen) und ich hab eine echt schlechte Annahmequote (rund 60%). Hat bei mir noch nie Probleme gegeben. Meine Annahmequote liegt so um die 80 % und das wiederholte hochladen der überarbeiteten Dateien funktionierte a...
von FujiSL
So 9. Jul 2017, 05:20
Forum: istockphoto
Thema: Brief Code- arbeitet jemand damit?
Antworten: 5
Zugriffe: 168

Re: Brief Code- arbeitet jemand damit?

Danke für die Aufklärung, bisher noch nie darauf geachtet.
von FujiSL
Sa 8. Jul 2017, 11:50
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Pitopia
Antworten: 11
Zugriffe: 1496

Re: Pitopia

Schon wirklich sehr seltsam aber zumindest reagieren sie auf eine Kündigung, :up: gut zu wissen, danke.
Würde mich aber wirklich mal interessieren ob da jetzt die Türen geschlossen werden. ;)
von FujiSL
Sa 8. Jul 2017, 11:46
Forum: Fotolia
Thema: Kontosperrung
Antworten: 14
Zugriffe: 490

Re: Kontosperrung

Ich dacht auch mein Bildbestand ist eigentlich sehr ausgewogen im Gegensatz zu Portfolios die du ansprichst wo wirklich zigfach das gleiche Material angeboten wird.
von FujiSL
Sa 8. Jul 2017, 11:42
Forum: Fotolia
Thema: Fotolia / Adobe Stock verbinden
Antworten: 25
Zugriffe: 3429

Re: Fotolia / Adobe Stock verbinden

Bei mir war es so, ich hatte einen Fotolia Account und schon einen Adobe CC Account für das Abo von daher war das fast automatisch anlegt.

Würde an deiner Stelle einfach mal den Support anschreiben.
von FujiSL
Sa 8. Jul 2017, 11:35
Forum: istockphoto
Thema: Brief Code- arbeitet jemand damit?
Antworten: 5
Zugriffe: 168

Re: Brief Code- arbeitet jemand damit?

Wer oder Was sind diese Briefcodes :?:
von FujiSL
Mi 5. Jul 2017, 21:42
Forum: Fotolia
Thema: Kontosperrung
Antworten: 14
Zugriffe: 490

Re: Kontosperrung

Danke Dieter, wollen wir mal das Beste hoffen.

Zur erweiterten Suche