Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 377 Treffer

von Koljaiczek
Do 9. Feb 2017, 19:50
Forum: Generell
Thema: Steuerberater
Antworten: 7
Zugriffe: 1853

Re: Steuerberater

Vielleicht kann ich hier eine Frage anschließen, die zum Thema Ekst./Steuern passt (wollte ungern separates Thema aufmachen). Bisher kam ich parallel zum Studium steuerlich günstig weg, was das Nebeneinkommen betrifft. :up: Nun sagt mein Steuerprogramm, dass letztendlich auf die Einnahmen aus dem Ne...
von Koljaiczek
Do 9. Feb 2017, 19:38
Forum: Shutterstock
Thema: Neue Anbieterseite
Antworten: 11
Zugriffe: 2009

Re: Neue Anbieterseite

Also ich bin mit der Design-Umstellung auch nicht ganz glücklich. Das betrifft sowohl die Anbieterübersicht, als auch die täglichen Verkäufe... Unpaid Earnings werden doppelt angezeigt... eine Erinnerung an mein nicht vollständig ausgefülltes Profil bräuchte ich auch nicht jeden Tag... die Gesamtein...
von Koljaiczek
Mo 9. Jan 2017, 19:13
Forum: Generell
Thema: Portfolio aufräumen
Antworten: 14
Zugriffe: 2608

Re: Portfolio aufräumen

Es kommt wohl darauf an, wie viele Bilder man im Portfolio hat. Bei 200 Bildern kann das noch gut machbar sein, ob es wirklich nützlich ist, bezweifle ich. So wie Funkenschlag schon geschrieben hat... die wenigstens klicken sich z.B. bei einem Portfolio von 3000 Fotos durch alle Seiten... Das würde ...
von Koljaiczek
Do 5. Jan 2017, 09:11
Forum: Generell
Thema: Was passiert, wenn man ein Jahr Pause macht...
Antworten: 7
Zugriffe: 2138

Re: Was passiert, wenn man ein Jahr Pause macht...

Als Ergänzung noch die Grafik aus Stockperformer (ohne IStock). Hier erkennt man deutlich, dass ich die Uploads Ende 2015 für ca. 1 Jahr drastisch zurückfahren musste (bis auf wenige Wochenende, quasi keine Uploads). Erst im Oktober/November 2016 habe ich wieder die Uploads aufgenommen, wobei ich im...
von Koljaiczek
Do 3. Nov 2016, 20:35
Forum: Shutterstock
Thema: Greenhorn im Stock-Foto bereich
Antworten: 17
Zugriffe: 2933

Re: Greenhorn im Stock-Foto bereich

Vielen Dank für deine Tipps. Mit den weißen Hintergründen stehe ich auf Kriegsfuß. Bekomme ich nicht hin. Daher habe ich es mal mit dem Holz Hintergrund versucht. Ich bleibe weiterhin am Ball, mal schauen was die Zeit so bringt. Nutzt du irgendeine Software zur Bildnachbearbeitung? Wenn man das Fre...
von Koljaiczek
Do 3. Nov 2016, 07:50
Forum: Shutterstock
Thema: Greenhorn im Stock-Foto bereich
Antworten: 17
Zugriffe: 2933

Re: Greenhorn im Stock-Foto bereich

Oh nein. Dieses doofe Wort: Geduld. Kenne das auch bei SS, da läuft nicht viel. Aber die große Frage ist ja, was für Bilder werden gesucht ?? http://www.shutterstock.com/photos" onclick="window.open(this.href);return false; Unten steht "Popular Photo Searches". Natürlich sind das nicht al...
von Koljaiczek
So 30. Okt 2016, 10:43
Forum: Shutterstock
Thema: Greenhorn im Stock-Foto bereich
Antworten: 17
Zugriffe: 2933

Re: Greenhorn im Stock-Foto bereich

Moin Moin Ich bin ein absoluter Anfänger was Shutterstock oder Fotolia angeht und brauch daher ein paar Tipps von den Profis. Bin vor ca. 1/2 Jahr so richtig auf den Geschmack gekommen was das Fotografieren angeht. Es wird alles aufgenommen was so vor die Linse kommt. :-) Da sich recht schnell die ...
von Koljaiczek
So 30. Okt 2016, 08:26
Forum: Generell
Thema: Was passiert, wenn man ein Jahr Pause macht...
Antworten: 7
Zugriffe: 2138

Re: Was passiert, wenn man ein Jahr Pause macht...

Schön mal wieder was von dir zu hören, :winke: dann weiß ich auch warum man lange Zeit nichts mehr von dir gelesen hat. Ja ist wirklich interessant zu wissen das trotz Uploadstop sich immer noch ein nettes Sümmchen ansammen kann. Sicherlich in der Stock-Abstinenzzeit auch wieder Kraft für gute Idee...
von Koljaiczek
So 30. Okt 2016, 08:23
Forum: Generell
Thema: Was passiert, wenn man ein Jahr Pause macht...
Antworten: 7
Zugriffe: 2138

Re: Was passiert, wenn man ein Jahr Pause macht...

Ja das hoffe ich auch. Den deutlichen Ausschlag November/ Dezember 2015 muss man sich wegdenken. Die Grafik zeigt die tatsächlichen gesamten Auszahlungen in Euro und im November kam bei einer der großen Agenturen die Auszahlung verspätet. Ansonsten wäre es zumindest bis Ende 2015 tatsächlich sehr ko...
von Koljaiczek
So 30. Okt 2016, 07:11
Forum: Shutterstock
Thema: Mysterium Shutterstock
Antworten: 16
Zugriffe: 3734

Re: Mysterium Shutterstock

Hallo Bernd, deine Aufnahmen sind wirklich klasse! Damit wirklich etwas bei Stockagenturen zu verdienen dürfte jedoch sehr schwer werden, denn du musst dir folgendes bewusst machen: 1. Wie viele Kunden/Firmen brauchen z.B. ein Bild von einer Libelle? >>> Das dürften verschwindend wenige sein. 2. Wie...

Zur erweiterten Suche