Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 263 Treffer

von Funkenschlag
Di 25. Feb 2020, 06:45
Forum: Shutterstock
Thema: Sensor und Linsenstaub
Antworten: 5
Zugriffe: 68

Re: Sensor und Linsenstaub

Ignorieren, wieder hochladen. Die Ablehnungen bei Shutterstock sind derzeit nicht logisch begründbar... So ist es. Auch bei Model Bildern. Es wurden viele bei mir da angenommen und mittendrin wurde mit der Begründung abgelehnt "Es sei ein gültiger Model Vertrag nötig" Schon etwas skurril....
von Funkenschlag
Do 13. Feb 2020, 08:05
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Kein Verkauf mehr seit der Übernahme von Fotolia zu Adobe
Antworten: 8
Zugriffe: 848

Re: Kein Verkauf mehr seit der Übernahme von Fotolia zu Adobe

Auch bin ich mir nicht wirklich sicher, ob die fotografisch-künstlerische Qualität für den Erfolg eines Portfolios verantwortlich ist oder doch eher die Themen, Vielfalt und Auffindbarkeit eine größere Rolle spielen. Ich bin überzeugt das es mehr die Themen mit Vielfalt sind. Laut meiner Erfahrung ...
von Funkenschlag
Do 30. Jan 2020, 12:28
Forum: istockphoto
Thema: Status Revise
Antworten: 2
Zugriffe: 371

Re: Status Revise

Einfach stehen lassen. Es sei denn du stehst darauf dir unnötig selber Arbeit zu machen und um Löschung zu bitten.
von Funkenschlag
Do 23. Jan 2020, 10:37
Forum: istockphoto
Thema: Steuerformular
Antworten: 2
Zugriffe: 247

Re: Steuerformular

Da bekommt man eine Nachricht. Generell gilt das glaube auch immer mind. 3 Jahre glaube ich :winke:
von Funkenschlag
Mi 22. Jan 2020, 11:51
Forum: Generell
Thema: Keine Uploads mehr - wie entwickelt sich das Profil?
Antworten: 12
Zugriffe: 1102

Re: Keine Uploads mehr - wie entwickelt sich das Profil?

Meiner Erfahrung nach sinkt das ganze erst 1 Jahr nachdem man keine Uploads mehr gemacht hat. Was aber nicht gleichzeitig heißt, das es dann gar nichts mehr gibt, nur bedeutend weniger.
von Funkenschlag
Mo 20. Jan 2020, 13:12
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Wie läuft Pitopia?
Antworten: 9
Zugriffe: 595

Re: Wie läuft Pitopia?

Ich frage mich wie solche Agenturen überhaupt noch wirtschaftlich existieren bzw. rentabel sein können. Hier scheint ja wirklich keiner etwas zu verkaufen. Wie kommen die an ihr Geld? :shock:
von Funkenschlag
Sa 21. Dez 2019, 15:55
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 5
Zugriffe: 1358

Re: Wirestock

Ich finde die Idee dahinter nicht einmal verkehrt. Und das mit den Keywords hätte ich jetzt vielleicht noch vor etlichen Jahren so unterschrieben, mittlerweile ist das mehr von irgendwelchen Algorithmen und der "Gnade" der Agentur abhängig ob ein Bild einem Käufer auf den vorderen Seiten a...
von Funkenschlag
Di 3. Dez 2019, 12:08
Forum: Shutterstock
Thema: Einige Shutterstock Konten gehackt
Antworten: 4
Zugriffe: 601

Re: Einige Shutterstock Konten gehackt

Danke für den Hinweis. Passt noch alles bei mir. Allerdings ist das Guthaben vom November noch nicht abgezogen wurden für die Auszahlung.
von Funkenschlag
Sa 21. Sep 2019, 08:23
Forum: istockphoto
Thema: Verkäufe mit negativem Erlös
Antworten: 36
Zugriffe: 7929

Re: Verkäufe mit negativem Erlös

Die wären aber auch gewiss nicht pleite daran gegangen wenn sie es auf ihre Kosten übernommen hätten. Es ist ja nicht gerade so das hier 50/50 es unter der Agentur und den Fotografen aufgeteilt wird der Gewinn :mrgreen:
von Funkenschlag
Fr 20. Sep 2019, 13:22
Forum: istockphoto
Thema: Verkäufe mit negativem Erlös
Antworten: 36
Zugriffe: 7929

Re: Verkäufe mit negativem Erlös

Mausebeißer hat geschrieben:Ich hatte in der heutigen Übersicht auch 7 Verkäufe mit Negativerlösen. Alle aus Australien von der Agentur Canva Pty Ltd COO / Portal.


Genau das gleiche bei mir. Es betrifft also wohl sehr viele :shock:

Zur erweiterten Suche