Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 236 Treffer

von Funkenschlag
Do 31. Jan 2019, 20:13
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Canstockphoto zahlt nichts aus
Antworten: 7
Zugriffe: 473

Re: Canstockphoto zahlt nichts aus

Kein Geld da gesehen. Ich persönlich würde keinen mehr ans Herz legen da Bilder anzubieten. Da kann man sie auch gleich verschenken ;)
von Funkenschlag
So 20. Jan 2019, 19:21
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Warum sind die Verkaufszahlen so schwankend?
Antworten: 22
Zugriffe: 1369

Re: Warum sind die Verkaufszahlen so schwankend?

Bei mir leitet die Seite Fotolia.de schon auf Adobe Stock um.
von Funkenschlag
So 13. Jan 2019, 13:54
Forum: istockphoto
Thema: Steuer Formular
Antworten: 23
Zugriffe: 3341

Re: Steuer Formular

Okay Danke. Dann warte ich mal. Theoretisch war alles richtig ausgefüllt. Sind auch 0% dann dort gestanden.
von Funkenschlag
So 13. Jan 2019, 11:28
Forum: istockphoto
Thema: Steuer Formular
Antworten: 23
Zugriffe: 3341

Re: Steuer Formular

Bekommt man bei IStock bzw. https://esp.gettyimages.com/" onclick="window.open(this.href);return false; eine Nachricht wenn das Steuerformular angenommen wurde? Was auch sehr merkwürdig ist bei der Angabe des Bundeslandes. Da macht er bei mir immer automatisch "Chemnitz" draus, egal ob ich...
von Funkenschlag
Do 8. Nov 2018, 21:33
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Picfair
Antworten: 67
Zugriffe: 11042

Re: Picfair

Aber worin liegt, außer in einem winzigen Stückchen Eigenbefriedigung, der Vorteil, einen Account zu löschen? Oder, anders gefragt, hat eine Account, den ich nicht weiter beschicke, aber als Zombie bestehen lasse, irgendwelche Nachteile? Ja es gibt einen entscheidenden Nachteil für mich bei Bildage...
von Funkenschlag
Mi 7. Nov 2018, 21:34
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Picfair
Antworten: 67
Zugriffe: 11042

Re: Picfair

Hab mich da löschen lassen vor einiger Zeit. Übrigens verkauft man da selbst nichts wenn man es zu totalen Dumping Preisen anbietet. Da würde nicht einmal geschenkt jemand was holen. Vergesst das :mrgreen:
von Funkenschlag
Mi 7. Nov 2018, 19:28
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia schließt die Pforten...
Antworten: 10
Zugriffe: 1569

Re: Fotolia schließt die Pforten...

Das einzige was mich stört (ist zumindest bei mir so) Die Adobe Stock Seite ist bei mir sehr oft quälend langsam im Seitenaufbau im Gegensatz zu Fotolia, das macht keinen Spaß. Gut ich hab jetzt auch nicht die schnellste Internetverbindung aber mich nervt das. Die Seite https://de.fotolia.com" oncli...
von Funkenschlag
Fr 5. Okt 2018, 22:19
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Ungewöhnlich viele Views
Antworten: 11
Zugriffe: 1247

Re: Ungewöhnlich viele Views

Vielleicht werden gerade auch nur ausversehen Suchmaschinen Bots gezählt, das würde es zumindest erklären
von Funkenschlag
Di 10. Jul 2018, 10:56
Forum: Shutterstock
Thema: Ablehnungsgrund
Antworten: 4
Zugriffe: 876

Re: Ablehnungsgrund

Leider sehr klein das Bild. Vielleicht auf dem Teller da oben links noch ein Logo? Oder auf der Zange? Noch akribischer geht übrigens IStock vor, die finden auch noch etwas im Pixel 3452 auf 200% Vergrößerung :mrgreen:
von Funkenschlag
Mi 6. Jun 2018, 18:52
Forum: Shutterstock
Thema: Ablehnungen wegen MR...
Antworten: 12
Zugriffe: 1668

Re: Ablehnungen wegen MR...

Sehr schade das dies nicht mehr so angenommen wird. Zig Zettel für jede Agentur unterschreiben zu lassen, erscheint mir zu nervig.

Zur erweiterten Suche