Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 215 Treffer

von Funkenschlag
Fr 29. Dez 2017, 20:03
Forum: Software
Thema: letzte Version Lightroom stand alone (6.14), was nun?
Antworten: 5
Zugriffe: 187

Re: letzte Version Lightroom stand alone (6.14), was nun?

Da mir eine cloudversion (dazu noch im abo) sehr suspekt erscheint, frage ich mich wie ich weitermachen soll. Was hindert einen jetzt daran erst einmal für einen längeren Zeitraum LR so weiter zu nutzen? Außer das keine neuen Objektiv Profile nachgereicht werden finde ich das ganze keineswegs zum a...
von Funkenschlag
So 17. Dez 2017, 00:04
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Aboutpixel.de
Antworten: 25
Zugriffe: 3729

Re: Aboutpixel.de

Auf juristischen Wege wird das sicherlich nicht so einfach und kostet am Ende mehr Geld und Nerven als was man eventuell raus bekommen würde. Das werden die auch ganz genau wissen und auf ihrer Webseiten Angriff Version bleiben. :roll: Wie rechtfertigen sie eigentlich jetzt das gegenüber dem Finanza...
von Funkenschlag
Di 12. Dez 2017, 21:24
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Aboutpixel.de
Antworten: 25
Zugriffe: 3729

Re: Aboutpixel.de

Ich denke mir da jetzt mal meinen Teil dazu, und habe meine eigene Version im Kopf für den Abgang ;)

Danke fürs nachfragen Heiko Küverling.
von Funkenschlag
So 10. Dez 2017, 20:25
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Aboutpixel.de
Antworten: 25
Zugriffe: 3729

Re: Aboutpixel.de

Da jetzt nur noch eine Meldung des Hosters zu sehen ist mit " You see this page because there is no Web site at this address." , scheint es kein großes Geheimnis mehr zu sein das diese Agentur ganz still und heimlich die Segel gestrichen hat. Das Geld Guthaben was man da noch hatte, ist wo...
von Funkenschlag
So 5. Nov 2017, 19:40
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Aboutpixel.de
Antworten: 25
Zugriffe: 3729

Re: Aboutpixel.de

Irgendwie tut sich bei denen nichts mehr. Ich kann mir absolut nicht vorstellen das sich das eine Bildagentur leisten kann, geschweige denn überhaupt noch Gewinn abgeworfen hat. Schade drum. Wieder eine deutsche Agentur weniger.
von Funkenschlag
Sa 21. Okt 2017, 17:06
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Hochladen über Fotolia oder Adobe
Antworten: 10
Zugriffe: 488

Re: Hochladen über Fotolia oder Adobe

Nein, Nein das war nicht mein Anliegen mit dem Posting. Ich habe noch nicht einmal deine Bilder angesehen. Das ist nur eine allgemeine Feststellung von mir gewesen mit IStock. IStock ist nur ein ganz schlechter Vergleich dafür.
von Funkenschlag
Sa 21. Okt 2017, 16:20
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Hochladen über Fotolia oder Adobe
Antworten: 10
Zugriffe: 488

Re: Hochladen über Fotolia oder Adobe

Ob man es glaubt oder nicht, am zufriedensten bin ich momentan mit IStock, da wurde mir bisher nur ein Bild abgelehnt Das ist kein Kunststück bei denen :mrgreen: Die prüfen viel mehr die rechtliche Sachlage. Ob das Bild Verkaufspotential hat oder technisch einwandfrei geknipst wurde interessiert di...
von Funkenschlag
Mi 4. Okt 2017, 08:23
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Aboutpixel.de
Antworten: 25
Zugriffe: 3729

Re: Aboutpixel.de

Hat es die Seite jetzt aus dem Rennen genommen? Zumindest wurde das ganze seit zig Tagen schon entschärft. Bleibt zu hoffen das die Seite entweder 1. unter neuen frischen Look und Motivation wieder kommt oder 2. das man wenigstens sein Guthaben noch irgendwie sieht bevor sie ganz die Segel streicht ...
von Funkenschlag
Fr 18. Aug 2017, 20:11
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: ClipDealer
Antworten: 93
Zugriffe: 15266

Re: ClipDealer

Ich bin mehr gespannt ob ich da irgendwie meine Bilder noch gelöscht bekomme. Keine Antwort auf Mails, Briefe mit Einschreiben oder Anrufe.Die offizielle Wartezeit von 6 Monaten ist in Kürze bald herum, dann muss ich wohl den rechtlichen Weg beschreiten wegen so einem Unsinn wenn man keinerlei Reakt...
von Funkenschlag
Mi 5. Jul 2017, 19:10
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Aboutpixel.de
Antworten: 25
Zugriffe: 3729

Re: Aboutpixel.de

Das eine deutsche Bildagentur für mich, die für mich über kurz oder lang als nächstes leider die Segel streichen wird. Ich kann mir schlecht vorstellen das diese noch lange lukrativ für den Betreiber sein wird (so wie das ganze gepflegt wird) Wenn überhaupt jetzt noch da die Kosten gedeckt werden kö...

Zur erweiterten Suche