Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 278 Treffer

von Funkenschlag
Fr 26. Jun 2020, 09:08
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 52
Zugriffe: 5310

Re: Wirestock

123rf wird jetzt auch mit Wirestock beliefert. Und ja ich habe schon Umsätze wenn auch nur 2 bisher mit 2,23$ (alle über Shutter)
Hab allerdings noch nicht wirklich viel hochgeladen da.
von Funkenschlag
Di 2. Jun 2020, 12:27
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 344
Zugriffe: 15654

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Der Vergleich ist zwar jetzt etwas doof aber bei diversen günstigen Textildiscountern interessiert es doch auch viele nicht ob dahinter Dumping Löhne, Kinder oder Zwangsarbeit stehen. Warum sollte es bei den Stockseiten auf Seiten der Käufer anders sein?
von Funkenschlag
Di 2. Jun 2020, 08:08
Forum: Dreamstime
Thema: 10% mehr bei DT
Antworten: 25
Zugriffe: 1057

Re: 10% mehr bei DT

Wenn jetzt auch Verkäufe über DT reinkommen, würde sich das sogar lohnen. Leider eine Agentur wo davon nicht viel stattfindet, deswegen relativiert sich das schon wieder.
von Funkenschlag
Fr 29. Mai 2020, 08:28
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Jemand bei Lookphotos?
Antworten: 8
Zugriffe: 523

Re: Jemand bei Lookphotos?

Na gut wenn man sich auf einer Makrostock Seite bewirbt, würde ich auch nicht unbedingt ein Portfolio von einer Microstock Seite verlinken.
von Funkenschlag
Fr 29. Mai 2020, 08:24
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?
Antworten: 59
Zugriffe: 3335

Re: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?

Etwas spartanisch aufgebaut die Seite. Upload über Browser scheint nicht möglich (nur FTP) - Übertragung ins Dashboard dauert lange, Steuerformular muss "per Hand" für eine Auszahlung ausgefüllt und hochgeladen werden. 50% sind sehr löblich, ob sie das auf Dauer halten können wird man sehen.
von Funkenschlag
Do 28. Mai 2020, 09:05
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Jemand bei Lookphotos?
Antworten: 8
Zugriffe: 523

Re: Jemand bei Lookphotos?

Kannte ich noch nicht. Beim ansehen der Seite ist das aber wohl nur etwas für ambitionierte geübte Landschaftsfotografen. Glaube nicht das es so leicht wird da aufgenommen zu werden. Schade das man nichts über die Konditionen da liest.
von Funkenschlag
Mi 20. Mai 2020, 07:57
Forum: Shutterstock
Thema: Herzchen im Portfolio
Antworten: 1
Zugriffe: 261

Re: Herzchen im Portfolio

Vermutlich zu einer Art Favoriten Liste hinzufügen. Also eine Option für Käufer
von Funkenschlag
Mi 13. Mai 2020, 17:14
Forum: Generell
Thema: Komerziell vs. Redaktionell
Antworten: 15
Zugriffe: 924

Re: Komerziell vs. Redaktionell

Also ich weiß das einige Agenturen als redaktionell eingestellte Bilder ablehnen, wenn diese generell in der Kommerziellen Rubrik besser aufgehoben wären. Einen Pauschalen Rundumschlag auf redaktionell wird also nicht überall funktionieren
von Funkenschlag
Mi 13. Mai 2020, 11:37
Forum: Software
Thema: Luminar 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 239

Re: Luminar 2018

Ich finde das Programm zum arbeiten zu träge in dieser Version. Wenn man LR hat, wird man da nicht unbedingt etwas herausragendes finden was sich da lohnt zu erwähnen (vielleicht das man Presets entsprechend der Intensität herunter regeln kann) Wenn schon Luminar dann schon Luminar 4, da ist eine de...
von Funkenschlag
Do 7. Mai 2020, 11:01
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 52
Zugriffe: 5310

Re: Wirestock

Das klappt. Wie oben schon steht ist Wirestock ja ein eigenständiger Anbieter bei Adobe, der nichts mit dem eigenen zu tun hat.

Zur erweiterten Suche