Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 26 Treffer

von Malachy
Mi 20. Dez 2017, 19:28
Forum: istockphoto
Thema: Zahlungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1740

Re: Zahlungen

Hallo,

ich sehe bislang vom November noch gar nichts. Vielleicht haben die da Probleme.
Ich lade mir dort immer das TXT-File runter und nutze "todayis20", weil man da schneller mehr erkennen kann.
mfg
Malachy
von Malachy
Di 14. Jul 2015, 14:47
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Totale Flaute
Antworten: 13
Zugriffe: 4044

Re: Totale Flaute

Bei uns ist Fotolia auch total eingebrochen. Wir haben jetzt schon den zweiten Tag am Stück ohne einen einzigen Download. Bei Shutterstock geht es noch, aber insgesamt auch weniger als im Mai und Juni.
von Malachy
Mo 8. Jun 2015, 09:28
Forum: Shutterstock
Thema: Willkürliche oder gerechtfertigte Begründung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1997

Re: Willkürliche oder gerechtfertigte Begründung?

In den Metadaten eines Bildes steht ja manchmal auch der Name des Künstlers (wenn man das einträgt). Bei uns stand eine zeitlang nicht mein Name, sondern der des Kamerabesitzers. Wir sind ja zwei Leute, die zusammen Stockphotos machen, aber bei den Agenturen kann nur einer angemeldet werden. Wenn je...
von Malachy
Di 5. Mai 2015, 14:33
Forum: Dreamstime
Thema: Langsaaaam
Antworten: 14
Zugriffe: 5638

Re: Langsaaaam

Mit rund 150 Stunden Begutachtungszeit für Bilder und Grafiken seid ihr noch gut dabei. Wir haben Anfang April unser Footage-Material hochgeladen. Seit dem 04.04.2015 steht noch nicht mal irgendeine Angabe dabei sondern nur "N/A". Ob die überhaupt nochmal angesehen werden ... wer weiß ... ...
von Malachy
Mo 4. Mai 2015, 13:15
Forum: 123rf
Thema: Seitenlayout beim Hochladen
Antworten: 13
Zugriffe: 3863

Re: Seitenlayout beim Hochladen

Danke!
Vielleicht sollte man die Seite nicht auf Deutsch besuchen :)
von Malachy
Mo 4. Mai 2015, 11:46
Forum: 123rf
Thema: Seitenlayout beim Hochladen
Antworten: 13
Zugriffe: 3863

Re: Seitenlayout beim Hochladen

Hallo, die neue 123rf-Seite macht mich wahnsinnig :D Vielleicht sind wir auch einfach nur zu doof. Wenn ich da ein Bild hochladen möchte, dann kann ich zwischen "Linzenzfrei" und "Editorial" wählen. Aber das ist doch beides nicht richtig, oder? Es müsste aber doch ein "Comme...
von Malachy
Di 21. Apr 2015, 11:53
Forum: Generell
Thema: Keyword Sprache
Antworten: 15
Zugriffe: 3788

Re: Keyword Sprache

Wir machen es so, dass wir erstmal nur für Fotolia die Keywords in deutsch eingeben und den Rest allesamt auf englisch. Das machen wir aber nur bei Bildern so. Unsere Grafiken lassen wir allerdings bei Fotolia auf englisch und ich sehe kaum Unterschiede bzgl. den Verkäufen zwischen Bild und Grafik. ...
von Malachy
Do 16. Apr 2015, 06:48
Forum: Generell
Thema: Flaute?
Antworten: 26
Zugriffe: 4774

Re: Flaute?

Wir haben im März 2013 bei Fotolia, iStockphoto und Shutterstock angefangen. Ab Ende April 2013 ging es bei Fotolia dann mit den ersten Verkäufen los und hat sich seitdem sehr gesteigert, so dass wir ab Januar 2014 jeden Monat eine Auszahlung hatten. iStockphoto war anfangs ähnlich gut, die sind abe...
von Malachy
Di 14. Apr 2015, 13:16
Forum: Generell
Thema: Flaute?
Antworten: 26
Zugriffe: 4774

Re: Flaute?

Nein, wir haben im März auch Videos und Animationen angefangen und hier ordentlich was hochgeladen - bei etlichen Agenturen. Aber auch hier bleibt die große (und ein wenig erhoffte :roll: ) Resonanz bislang aus. Zumindest scheinen wir alle nicht was grundlegendes falsch gemacht zu haben :)
von Malachy
Di 14. Apr 2015, 08:13
Forum: Generell
Thema: Flaute?
Antworten: 26
Zugriffe: 4774

Flaute?

Hallo an alle, läuft es bei euch zur Zeit auch so schleppend? Bei uns ist vor allem bei Fotolia der Umsatz deutlich zurückgegangen. Allerdings verzeichnen wir hier seit Mitte März deutlich steigende Klicks - zum Teil 6-7x mehr als vorher. Vielleicht hat das etwas mit der Adobe-Umstellung zu tun? Abe...

Zur erweiterten Suche