Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 311 Treffer

von misunde
Di 20. Feb 2024, 18:43
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 175
Zugriffe: 105829

Re: Jahres Abo

:up:
von misunde
Mo 19. Feb 2024, 23:09
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 175
Zugriffe: 105829

Re: Jahres Abo

Vorsicht wenn jemand wie ich schon ein Prepaid Abo hatte. Das läuft noch ganze 10 Monate. Hab jetzt den Bonus Code eingelöst in der Hoffnung es verlängert sich. Falsch gedacht. Ich habe jetzt 2x das gleiche Abo in meinem Account stehen ... So ein Mist, das hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Es...
von misunde
Mo 19. Feb 2024, 12:11
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 175
Zugriffe: 105829

Re: Jahres Abo

Auch dieses Jahr haben sich die Bedingungen für das Bonusprogramm leicht erhöht. Bedingungen für eine Single-App: 200-6199 Downloads 2023 sowie mind. 20 anerkannte Einreichungen 2024 Bedingungen für All-Apps: mind. 6200 Downloads sowie mind. 20 anerkannte Einreichugen 2024 Video-Downloads zählen dre...
von misunde
Mo 19. Feb 2024, 11:22
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 175
Zugriffe: 105829

Re: Jahres Abo

Uff, mein Abo wäre morgen ausgelaufen.
Aber der blaue Balken ist da und ich habe die creative cloud soeben wieder verlängern können.
Gerade noch rechtzeitig.

Liebe Grüße
misunde
von misunde
Di 23. Jan 2024, 22:51
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres
Antworten: 38
Zugriffe: 2055

Re: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres

Puh, selbst 300 Bilder pro Monat finde ich enorm, bin schon froh, wenn ich gerade mal 100 schaffe. Inzwischen lebe ich zur Hälfte von der Stockfotografie und 2023 ist das erste Jahr, in dem der Verdienst ein wenig geschrumpft, statt gestiegen ist. Ich denke, das liegt an dem etwas zu perfekten KI-St...
von misunde
Mi 17. Jan 2024, 23:11
Forum: Recht am Bild
Thema: Pseudonym oder Realname in Meta-Daten?
Antworten: 10
Zugriffe: 3219

Re: Pseudonym oder Realname in Meta-Daten?

Moin, anfangs habe ich bei Stockagenturen nur unter Pseudonym hochgeladen, weil das mit meinen anderen Berufszweigen (die teilweise auch Pseudonyme hatten) nicht durcheinander gehen sollte. Allmählich wurden die Stockbilder erfolgreicher und zusammen mit direkten Shootings unter meinem Klarnamen ent...
von misunde
Fr 12. Jan 2024, 12:04
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 510
Zugriffe: 231736

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Überprüfung in Rekordzeit,
5 Minuten nach dem Hochladen - 18 Bilder akzeptiert. :D
So kann's weitergehen.

Grüße Misunde
von misunde
Mi 3. Jan 2024, 23:11
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 175
Zugriffe: 105829

Re: Jahres Abo

Hallo David, meistens kam das Bonus-Jahresabo im Februar, allerdings oft mit erschwerten Voraussetzungen von Jahr zu Jahr. Das kann z. B. die Mindestanzahl von Downloads in einem bestimmten Zeitraum sein, und / oder ein Mindest-Upload im ersten Monat des Jahres. Wer weiß, was dieses Jahr gilt und ob...
von misunde
Di 21. Nov 2023, 10:03
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 247
Zugriffe: 35961

Re: Dauer der Überprüfung

Klingt fast nach ausgleichender Gerechtigkeit.
Während in letzter Zeit viele über lange Wartezeiten stöhnten, ging es bei mir ratzfatz.
Aber jetzt ist die Hälfte meines vorletzten Uploads hängengeblieben, leider ausgerechnet die Nikolausschuhe und der Dezember rückt näher und näher … :roll:
von misunde
Di 24. Okt 2023, 21:43
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 247
Zugriffe: 35961

Re: Dauer der Überprüfung

Schon seltsam, ich kann eigentlich nicht klagen, es dauert meistens bloß 2 -3 Tage, z. B. sind die Bilder vom 21.10. heute morgen freigeschaltet worden. Hoffentlich bleibt das so. Alles ganz normale jpg-Fotos, keine Freisteller, kein KI, kein editorialer Inhalt. Aber es wird jedes Mal eins vergessen...

Zur erweiterten Suche