Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von olivchen
Do 17. Dez 2020, 14:42
Forum: Hardware
Thema: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?
Antworten: 138
Zugriffe: 124547

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Ich fotografiere jetzt seit ein paar Jahren mit einer Olympus. Ich genieße das kompakte Format, Vollformat ist mir oft zu groß, gerade wenn man längere Zeit in der Natur unterwegs ist. Hier in dem Artikel, werden einige Kameras mit kompakter Größe vorgestellt: https://www.technikhiwi.de/reisekamera-...
von olivchen
Di 15. Dez 2020, 23:15
Forum: Fotoreisen
Thema: Schweden/Norwegen
Antworten: 45
Zugriffe: 65645

Re: Schweden/Norwegen

In Schweden gibt es so viele wunderschöne Orte, die das Fotografieren lohnt! Meiner Meinung nach ein Muss sind natürlich die wunderschönen roten Häuschen, die man immer wieder findet. Seen und Wälder gibt es auch genug, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Mir hat es vor allem die Gegend um ...
von olivchen
Di 15. Dez 2020, 23:06
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Qualität Handyfotos
Antworten: 10
Zugriffe: 16881

Re: Qualität Handyfotos

Das Foto ist einfach perfekt. Und die Katz ist auch sehr schön :herz:
Meine Meinung nach kann Handykamera wirklich gut sein, besonders wenn man diese Fotos dann bearbeitet.
von olivchen
Di 15. Dez 2020, 22:58
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 9974

Re: Hallo

Hallo zusammen.
Mein Name ist Olivia, ich komme aus Stuttgart.
Ich fotografiere sehr leidenschaftlich, aber ich bin nur ein Anfänger. Ich bin hierher gekommen, um mehr darüber zu erfahren und um mich inspirieren zu lassen ;)
von olivchen
Di 15. Dez 2020, 22:25
Forum: Generell
Thema: Fotohintergründe / Untergründe
Antworten: 14
Zugriffe: 8799

Re: Fotohintergründe / Untergründe

Also, ich benutze Holzuntergrund nicht so oft. Aber ich habe einen – mein Vater hat ihn für mich gemacht, da er nach getaner Arbeit immer Reste hat :)
von olivchen
Di 15. Dez 2020, 22:12
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1236
Zugriffe: 541575

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Wow, ich gratuliere den richtig erfolgreichen Kollegen. Bei solchen Summen ist das hier doch der falsche Platz (Die kleinen Erfolge feiern) :) Da passt doch eher mein jüngster Verkauf: EUR 2,97 EUR https://stock.adobe.com/de/images/magnificant-panorama-of-a-lake-in-the-north-of-munich-with-dark-blu...
von olivchen
Di 15. Dez 2020, 19:20
Forum: Fotoreisen
Thema: Reise Beschränkungen !
Antworten: 1
Zugriffe: 3327

Re: Reise Beschränkungen !

Ich bin kein professioneller Fotograf, aber ich liebe es zu fotografieren.
Es ist auf jeden Fall schwer, wenn man nicht reisen kann. Zum Glück habe ich einen tollen Park in der Nähe. Er ist sehr groß und schön, sodass ich immer etwas Interessantes mit der Kamera einfangen kann.

Zur erweiterten Suche