Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 10 Treffer

von NJS-Photographie
Mi 24. Aug 2016, 09:06
Forum: Generell
Thema: Werbung für Eure Fotos
Antworten: 8
Zugriffe: 6591

Re: Werbung für Eure Fotos

Merci f.d. Hinweis. :up:
von NJS-Photographie
Di 23. Aug 2016, 08:27
Forum: Generell
Thema: Werbung für Eure Fotos
Antworten: 8
Zugriffe: 6591

Re: Werbung für Eure Fotos

Danke für die Antwort, werde mich dann mal ans Werk machen.
Gruß :up:
von NJS-Photographie
Mo 22. Aug 2016, 15:52
Forum: Generell
Thema: Werbung für Eure Fotos
Antworten: 8
Zugriffe: 6591

Werbung für Eure Fotos

Mache ab und an etwas Werbung (EInträge) für meine Fotos bei twitter, bei g+, in Xing und bei facebook für meine Fotos.
Wo plaziert Ihr Werbung für Eure Fotos, wie sind Eure Erfahrungen dazu?
Danke f. Infos.
Gruß Norbert
:idea:
von NJS-Photographie
Mo 22. Aug 2016, 15:41
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo - Umstellung auf das neue Kalenderjahr
Antworten: 4
Zugriffe: 10216

Re: Calvendo - Umstellung auf das neue Kalenderjahr

Hallo Susa,
ich lasse die "alten" Kalender so wie sie sind, lasse sie von Calvende auf 2017 umwandeln und reiche ggf komplett neue Projekte ein.
Gruß :winke:
von NJS-Photographie
Sa 23. Mai 2015, 12:19
Forum: Generell
Thema: Logos & Schriftzüge bei Panoramafotos
Antworten: 5
Zugriffe: 4085

Re: Logos & Schriftzüge bei Panoramafotos

Danke erst mal f.d. Antwort.
Und habe vergessen zu erwähnen, dass die Fotos als RM nicht als RF verkauft werden sollen ... :?
von NJS-Photographie
Sa 23. Mai 2015, 10:45
Forum: Generell
Thema: Logos & Schriftzüge bei Panoramafotos
Antworten: 5
Zugriffe: 4085

Logos & Schriftzüge bei Panoramafotos

Moin. Wie sieht es bei (Panorama)Fotos aus, auf denen Logos und/oder Schriftzüge zu sehen sind, als Beispiel Hafenfotos mit zig Containern und einigen Schiffen, muss ich hier auf jedem Container der verschiedensten Firmen das Logo/den Schriftzug entfernen? Und was ist mit den Schiffsnamen, können di...
von NJS-Photographie
Mo 20. Okt 2014, 15:46
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 121
Zugriffe: 115737

Re: Calvendo Erfahrungen

Achtung ! Kalender für Deutschland können nur noch bis Ende November eingereicht werden. Ansonsten hatte ich letztes Jahr mein erstes Kalenderjahr und war mit dem Erlös (knappe 300€) ganz zufrieden. Wobei ich keine allzu große Werbetrommel gerührt habe. In diesem Jahr läuft es eher mau, aber das Jah...
von NJS-Photographie
Mo 20. Okt 2014, 11:41
Forum: Mitglieder
Thema: und wieder ein Neuer ...
Antworten: 4
Zugriffe: 3664

Re: und wieder ein Neuer ...

Danke Danke Danke für die vielen Willkommensgrüße. Ja ein alter Hase bin ich, so mit Mitte 50. :lol: Im Bereich der Stockfotografie bin ich eher ein Neuling. Habe zwar vor einigen Jahren mal bei Fotolia damit angefangen, aber dann lag die ganze Sache wegen Krankheit ziemlich lange auf Eis. Anfang de...
von NJS-Photographie
Sa 18. Okt 2014, 13:02
Forum: Generell
Thema: Welche Zeitschriften lest ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 5048

Re: Welche Zeitschriften lest ihr?

je nach dem was an Themen geboten wird, kaufe ich

- FotoHits
- Photographie

kein regelmäßiger Kauf.
von NJS-Photographie
Fr 17. Okt 2014, 00:54
Forum: Mitglieder
Thema: und wieder ein Neuer ...
Antworten: 4
Zugriffe: 3664

und wieder ein Neuer ...

... wobei ... NEU bin ich mit Mitte 50 nun nicht gerade. Aber was sagt schon eine Zahl über den "Allgemeinzustand" aus. ;) Mit Unterbrechungen von fast 20 Jahren fotografiere ich seit frühester Jugend. Quer Beet. Wobei ich sehr gerne Menschen fotografiere oder auch Tabletops mache. Stockfo...

Zur erweiterten Suche