Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 567 Treffer

von mwagner159
Sa 17. Okt 2020, 08:54
Forum: Mitglieder
Thema: Nicht ganz Neuer ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 839

Re: Nicht ganz Neuer ;-)

Herzlich Willkommen!
von mwagner159
Sa 3. Okt 2020, 20:28
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 205
Zugriffe: 69476

Re: ColourBox

Ich hatte mich nie richtig mit der Agentur beschäftigt aber zumindest heute mal die Webseite angesteuert. Die " About Us " Sektion fand ich ganz interessant und scheinbar machen sie auch Image-Hosting unter einem Label namens " Skyfish ". Die Skyfishkunden werden wohl auch über d...
von mwagner159
Do 1. Okt 2020, 09:17
Forum: Generell
Thema: Wieviel verdient Ihr im Monat mit Stockfotografie?
Antworten: 40
Zugriffe: 4023

Re: Wieviel verdient Ihr im Monat mit Stockfotografie?

vizualni hat geschrieben:Yuri macht seit vielen Jahren sein eigenes Ding mit seiner eigenen Agentur PEOPLEIMAGES.

Danke für den Hinweis. Ist das juristisch gesehen ein Einzelunternehmen?

33 US-Dollar/Bild unabhängig von der Größe erscheint mir vom Preis her auch okay.
von mwagner159
Sa 26. Sep 2020, 23:40
Forum: Generell
Thema: Gruppenportfolio?
Antworten: 4
Zugriffe: 468

Re: Gruppenportfolio?

vizualni hat geschrieben:Sind wir zu sehr Einzelkämpfer, dass so ein Projekt scheitert oder motiviert uns doch eher der "gemeinsam sind wir stark" Gedanke?

Zu diesem Aspekt hatte ich eine Umfrage gestartet, die ziemlich eindeutig ausgefallen ist. (Link)
von mwagner159
Mo 21. Sep 2020, 16:10
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pitopia - Internetverbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 719

Re: Pitopia - Internetverbindung

Corinna71 hat geschrieben:Ist das bei Euch auch so, was nun?

Bei mir klappt es ohne Fehlermeldung. Nehme an, dass die Problematik seitens der Serveradministratoren behoben wurde.
von mwagner159
Mo 21. Sep 2020, 16:07
Forum: Generell
Thema: Wieviel verdient Ihr im Monat mit Stockfotografie?
Antworten: 40
Zugriffe: 4023

Re: Wieviel verdient Ihr im Monat mit Stockfotografie?

Aus Stockfotosicht wären wir wahrscheinlich besser auf die Covid-Demo nach Düsseldorf gefahren Das wäre dann aber auch mehr Pressefotografie wo Du möglichst schnell deine Nachrichtenbilder in die Redaktionen bringen muss. Mein Chef in London meinte: "News are like vegetables - sell them as lon...
von mwagner159
Mi 16. Sep 2020, 12:51
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus BaWü
Antworten: 15
Zugriffe: 1181

Re: Hallo aus BaWü

Herzlich Willkommen im Forum!
von mwagner159
Sa 12. Sep 2020, 16:48
Forum: Generell
Thema: Was ist eine Lifetime-Lizenz? Für Agentur oder für den Käufer?
Antworten: 5
Zugriffe: 488

Re: Was ist eine Lifetime-Lizenz? Für Agentur oder für den Käufer?

Iven hat geschrieben:Das ist glaube der Deal, der hier gemeint ist.

So ist es.
von mwagner159
Do 10. Sep 2020, 10:06
Forum: Generell
Thema: Was ist eine Lifetime-Lizenz? Für Agentur oder für den Käufer?
Antworten: 5
Zugriffe: 488

Was ist eine Lifetime-Lizenz? Für Agentur oder für den Käufer?

Hallo zusammen, Dreamstime bietet aktuell ein Sonderangebot an, was für mich ganz attraktiv klingt. Siehe auch Dreamstime-Subforum… Unlimited print copies Unused downloads rollover No daily download limit Cancel anytime Download any size, JPG/vector or RAW files Lifetime commercial license Aber auf ...
von mwagner159
Do 10. Sep 2020, 09:41
Forum: Dreamstime
Thema: #dt20 - 20 Jahre Dreamstime - Erinnerungen des CEOs
Antworten: 3
Zugriffe: 496

Re: #dt20 - 20 Jahre Dreamstime - Erinnerungen des CEOs

Kleiner Nachtrag: Es gibt ein spezielles Jubiläumsangebot für Bildkäufer:

100 Images Subscription - 44,40 EUR

Unlimited print copies
Unused downloads rollover
No daily download limit
Cancel anytime
Download any size, JPG/vector or RAW files
Lifetime commercial license

Zur erweiterten Suche