Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 546 Treffer

von mwagner159
Do 6. Aug 2020, 20:47
Forum: Generell
Thema: Nicht vergütetes Stockbild
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Re: Nicht vergütetes Stockbild

So ziemlich jede Microstockagentur hat unterschiedliche Preis- und Lizenzmodelle und es wurde auch schon zu Beginn zu Microstock in der Branchenpresse (Visuell) für Bildkäufer davor gewarnt, dass es sehr schwer werden wird, den Überblick zu behalten und es viele Fallstricke je nach Agentur geben wir...
von mwagner159
Do 6. Aug 2020, 18:26
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 741

Re: Hallo Forum

Hallo und herzlich Willkommen!
von mwagner159
Do 6. Aug 2020, 07:58
Forum: Tellerrand
Thema: Marketing jenseis des Stockagentur-Vertriebs
Antworten: 8
Zugriffe: 3341

Re: Marketing jenseis des Stockagentur-Vertriebs

vizualni hat geschrieben:Nimm es mir bitte nicht übel, aber es gibt auch KnowHow, das man sich erarbeiten muss und nicht einfach mal eben durch Lesen eines eBooks geschenkt bekommt.

Okay, das beantwortet meine Frage. Danke für die Rückmeldung.
von mwagner159
Do 6. Aug 2020, 07:18
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock Aktien
Antworten: 25
Zugriffe: 15927

Re: Shutterstock Aktien

Vielleicht hat es sich unter den Aktionären herum gesprochen, dass SSTK seine Beitragenden scheinbar nun geringer entlohnt.

Anbei die letzten Zahlen aus dem End-of-Day-Quote-Newsletters:

Last Trade: $58.42
von mwagner159
Mi 5. Aug 2020, 21:19
Forum: Hardware
Thema: Umfrage - Eure DSL Anschlüsse / Netzwerkkonnektivität
Antworten: 2
Zugriffe: 817

Re: Umfrage - Eure DSL Anschlüsse / Netzwerkkonnektivität

Danke für die Rückmeldung und dass Du den Diskussionsfaden wieder belebt hast.
von mwagner159
Mi 5. Aug 2020, 21:16
Forum: Tellerrand
Thema: Marketing jenseis des Stockagentur-Vertriebs
Antworten: 8
Zugriffe: 3341

Re: Marketing jenseis des Stockagentur-Vertriebs

Das Bundle hab ich diversen Redaktionen bzw. Verlagen für umgerechnet 250 Euro als RF-Lizenz angeboten. In Tschechien hatte ich 2 Kunden und in Deutschland bis jetzt 4. Ist aber auch mit viel Telefoniererei und Emailerei verbunden. Gratuliere. Ich habe den Eindruck, dass Du mit dieser Art der Direk...
von mwagner159
Di 4. Aug 2020, 10:55
Forum: Tellerrand
Thema: Stockfotografie eBook
Antworten: 3
Zugriffe: 169

Re: Stockfotografie eBook

Hätte es schon ganz gerne gelesen, finde es aber schade, dass es (mal wieder) "nur" eine PDF-Version und keine .mobi-Version gibt. Vom Preis her übersteigt es mein Budget auch ein wenig. Werde wohl auf die amerikanischen Bücher (Brutally Honest Guide etc.) ggf. ausweichen. Hast Du eventuel...
von mwagner159
So 12. Jul 2020, 16:23
Forum: Mitglieder
Thema: Vorstellung eines Nordlichts
Antworten: 12
Zugriffe: 948

Re: Vorstellung eines Nordlichts

Herzlich Willkommen im Forum.
von mwagner159
Mi 8. Jul 2020, 06:55
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Erfahrungen zu ingram images Ltd. (adpic.de)
Antworten: 38
Zugriffe: 9192

Re: Erfahrungen zu ingram images Ltd. (adpic.de)

Sounds very friendly and non-offensive to me what you wrote. Have a good day!
von mwagner159
So 28. Jun 2020, 11:59
Forum: Generell
Thema: Stockfotografie - Wie motiviert ihr euch?
Antworten: 32
Zugriffe: 2954

Re: Stockfotografie - Wie motiviert ihr euch?

Ist aber schwierig, außer Internet hat man ja fast keine Möglichkeiten. Ja, ist schade, dass wahrscheinlich keine Belegexemplare mehr verschickt werden. Meine Chefin hatte die Veröffentlichungen dann immer in einer Mappe gesammelt und dann potentiellen neuen Agenturpartnern als "Portfolio"...

Zur erweiterten Suche