Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 109 Treffer

von Bilderglück
Do 14. Mär 2019, 10:05
Forum: Depositphotos
Thema: Abgelehnte Fotos machen sich selbstständig
Antworten: 5
Zugriffe: 796

Re: Abgelehnte Fotos machen sich selbstständig

Bei mir werden seit längerem akzeptierte Bilder nochmals neu bewertet. Habe schon "neue* Ablehnungen von alten online gestellten Bilder bekommen.
von Bilderglück
Mi 13. Mär 2019, 13:12
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Envatoelements
Antworten: 3
Zugriffe: 650

Re: Envatoelements

Dazu gibt es einige Threads und Erfahrungen von anderen Anbietern.

Einfach hier im Forum nach "Envato" suchen:

https://stockfotoforum.de/search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&keywords=Envato&start=30&sid=88859bcc01b80bf1fa0905a7a2936d50
von Bilderglück
Mo 11. Mär 2019, 12:29
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Photoshop
Antworten: 16
Zugriffe: 1238

Re: Photoshop

Ich arbeite mit der neuesten Version von Photoshop aber ich finde man kann guten Gewissens auch mit CS6 arbeiten. Ausser ein paar Verbesserungen und Feinjustierungen von Filtern und Werkzeugen, ist nicht viel geschehen. Ich arbeite echt viel mit Photoshop aber die neuen Highlights wie Flammen, Bilde...
von Bilderglück
Fr 22. Feb 2019, 19:15
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: password reset bei mostphoto
Antworten: 17
Zugriffe: 886

Re: password reset bei mostphoto

Achtung das scheint eine Phishingmail gewesen zu sein (Die Nachricht in der Inbox). Hab eine Mail bon mostphotos bekommen "While logged in at http://www.mostphotos.com" onclick="window.open(this.href);return false; some of our contributing members received a message in their inbox to provide th...
von Bilderglück
Do 21. Feb 2019, 00:24
Forum: Generell
Thema: Wemark
Antworten: 23
Zugriffe: 1353

Re: Wemark

Äusserst undurchsichtige und nicht sehr aufschlussreiche Seite. Falls es einmal zu Verkäufen kommt, müsste man erst einmal Seiten oder Online-Shops finden, bei der man diese Wemark-Krypto-Währung umtauschen oder gegen Produkte einsetzen kann. Da wird man wohl noch sehr lange warten bis Wemark salonf...
von Bilderglück
Mo 4. Feb 2019, 19:22
Forum: Depositphotos
Thema: Erfahrungen mit depositphotos
Antworten: 16
Zugriffe: 3626

Re: Erfahrungen mit depositphotos

Der Deal mit Shotshop hat mich dazu veranlasst, die Partneragenturen wieder rauszunehmen Ich spüre noch keinen Rückgang in den Verkäufen.
von Bilderglück
Mi 30. Jan 2019, 10:25
Forum: istockphoto
Thema: ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)
Antworten: 7
Zugriffe: 712

Re: ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)

Bei mir funktioniert auch alles reibungslos.

Vielleicht einmal anderen Browser benutzen oder Cookies löschen. Könnte unter Umständen helfen.
von Bilderglück
Di 29. Jan 2019, 09:09
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Photodune
Antworten: 8
Zugriffe: 3448

Re: Photodune

Die meisten werden da wohl nicht mehr anbieten "können" zwecks der sehr strangen Envato-Politik. Man musste ja auserwählt worden sein, um die online gestellten Bilder bei Photodune noch anbieten zu dürfen. Soweit ich mich noch erinnern kann, musste man sehr viele Bilder auf hohem verkaufss...
von Bilderglück
Mi 23. Jan 2019, 08:58
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Canstockphoto zahlt nichts aus
Antworten: 7
Zugriffe: 683

Re: Canstockphoto zahlt nichts aus

Wollte mir meine mikrigen über viele Jahre angesammelten 30 Credits auszahlen lassen und canstock für immer den Rücken krhren aber nix da.

Sie wollten meine Credits zurückbehalten und verwiesen auf die 50 Credits als Mindestauszahlgrenze.
von Bilderglück
Do 3. Jan 2019, 09:47
Forum: 123rf
Thema: Lohnt sich 123rf ?
Antworten: 21
Zugriffe: 4475

Re: Lohnt sich 123rf ?

Bei mir warten auch mehr als 200 Bilder auf eine Überprüfung, und dies schon seit geraumer Zeit. Letztes Mal habe ich denen im Chat geschrieben, und am nächsten Tag waren alle durch.

Die scheinen also wirklich Bilder zu vergessen und Probleme mit ihrem Überprüfungssystem zu haben.

Zur erweiterten Suche