Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 98 Treffer

von Bilderglück
Di 4. Dez 2018, 15:38
Forum: Alamy
Thema: Alamy macht aus 50% Anteil 40%
Antworten: 3
Zugriffe: 343

Alamy macht aus 50% Anteil 40%

Ab Februar gelten bei alamy, die ja unter den Agenturen noch als die fairste galt, neu 40% Fotografenanteil.

Statement vom Alamy-CEO gibt es als Video hier:

https://youtu.be/Jk5okHRFTgw
von Bilderglück
Mo 5. Nov 2018, 19:16
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia / Adobe Stock synchronisieren
Antworten: 32
Zugriffe: 1961

Re: Fotolia / Adobe Stock synchronisieren

Irgendwie sehe ich das Ranking nach der Snychro nicht mehr. Gibt es demnach keine Rankingstufen mehr?
von Bilderglück
So 21. Okt 2018, 07:35
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 123
Zugriffe: 7989

Re: Läßt Shutterstock nach?

Hallo Steffi, Ich habe bis jetzt nur meine Renderings als Illustration vermerkt bei ss (was ja auch erforderlich ist sonst droht gleich Ablehnung). Meine "realitätsbezogenen" Compositings habe ich bis dato ganz normal eingereicht - und noch nie Probleme gehabt - bis heute. Shutterstock hat...
von Bilderglück
Do 18. Okt 2018, 12:47
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 123
Zugriffe: 7989

Re: Läßt Shutterstock nach?

Ich habe auch gerade total unnötigen Mehraufwand wegen SS, die sich mal ebenso entschlossen haben, neue Guidelines ohne entsprechende Kommunikation einzuführen. Zuerst waren auf einmal meine Model Releases nicht mehr in Ordnung, und nun muss ich sehen, dass sie - ganz neu - Referenzbilder bei Fotos ...
von Bilderglück
Fr 21. Sep 2018, 08:56
Forum: istockphoto
Thema: komme mit dem Formular nicht klar
Antworten: 14
Zugriffe: 903

Re: komme mit dem Formular nicht klar

Über die App kann man wenigstens die Zahl der Verkäufe sichten aber das ist auch schon alles.

Trotzdem sagt das viel über sie aus, gerade weil es nicht das erste Mal ist.
von Bilderglück
Sa 8. Sep 2018, 15:40
Forum: Alamy
Thema: Bilder optimieren
Antworten: 7
Zugriffe: 982

Re: Bilder optimieren

Nein, man kann und sollte die keywords nur in englisch eingeben. Es wäre mir neu, wenn alamy ein entsprechendes Übersetzungstool verwenden würde.
von Bilderglück
So 26. Aug 2018, 10:10
Forum: Generell
Thema: Sind 1000 Bilder im Monat möglich ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1486

Re: Sind 1000 Bilder im Monat möglich ?

Praktisch unmöglich. Bilder, bei denen vorangemachte Überlegungen getätigt wurden und nicht einfach "drauf los" geschossen wurde, sozusagen ein Konzept dahintersteht, sind zeitintensiv und können niemals auf die Schnelle produziert werden. Und selbst dann lässt man die anschliessende Bearb...
von Bilderglück
Do 23. Aug 2018, 07:26
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Bigstockphoto - Upload langsam und fehlerhaft
Antworten: 5
Zugriffe: 512

Re: Bigstockphoto - Upload langsam und fehlerhaft

Das ist leider bei Bigstockphoto nicht die Seltenheit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Upload über die Seite, diese Fehler verursacht. Per FTP scheint alles wesentlich reibungsloser zu laufen, aber auch da hat es schon die von dir beschriebenen Probleme gegeben.
von Bilderglück
So 19. Aug 2018, 07:39
Forum: Alamy
Thema: Bilder optimieren
Antworten: 7
Zugriffe: 982

Re: Bilder optimieren

Um in den grünen Bereich zu kommen , musst du - mindestens 42 Schlagwörter hinterlegt haben, davon die 10 am relevantesten Keywords markieren (Mit Sternchen versehen), und dann im "Optional" Bereich die ganzen Fragen in Punkto Freigaben abarbeiten und zuguterletzt mindestens eine Kategorie...
von Bilderglück
So 19. Aug 2018, 07:26
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 26
Zugriffe: 3235

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Und jetzt ist die Seite (mal wieder) ganz down.

Zur erweiterten Suche