Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 94 Treffer

von Bilderglück
Fr 21. Sep 2018, 08:56
Forum: istockphoto
Thema: komme mit dem Formular nicht klar
Antworten: 14
Zugriffe: 648

Re: komme mit dem Formular nicht klar

Über die App kann man wenigstens die Zahl der Verkäufe sichten aber das ist auch schon alles.

Trotzdem sagt das viel über sie aus, gerade weil es nicht das erste Mal ist.
von Bilderglück
Sa 8. Sep 2018, 15:40
Forum: Alamy
Thema: Bilder optimieren
Antworten: 7
Zugriffe: 803

Re: Bilder optimieren

Nein, man kann und sollte die keywords nur in englisch eingeben. Es wäre mir neu, wenn alamy ein entsprechendes Übersetzungstool verwenden würde.
von Bilderglück
So 26. Aug 2018, 10:10
Forum: Generell
Thema: Sind 1000 Bilder im Monat möglich ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1178

Re: Sind 1000 Bilder im Monat möglich ?

Praktisch unmöglich. Bilder, bei denen vorangemachte Überlegungen getätigt wurden und nicht einfach "drauf los" geschossen wurde, sozusagen ein Konzept dahintersteht, sind zeitintensiv und können niemals auf die Schnelle produziert werden. Und selbst dann lässt man die anschliessende Bearb...
von Bilderglück
Do 23. Aug 2018, 07:26
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Bigstockphoto - Upload langsam und fehlerhaft
Antworten: 5
Zugriffe: 400

Re: Bigstockphoto - Upload langsam und fehlerhaft

Das ist leider bei Bigstockphoto nicht die Seltenheit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Upload über die Seite, diese Fehler verursacht. Per FTP scheint alles wesentlich reibungsloser zu laufen, aber auch da hat es schon die von dir beschriebenen Probleme gegeben.
von Bilderglück
So 19. Aug 2018, 07:39
Forum: Alamy
Thema: Bilder optimieren
Antworten: 7
Zugriffe: 803

Re: Bilder optimieren

Um in den grünen Bereich zu kommen , musst du - mindestens 42 Schlagwörter hinterlegt haben, davon die 10 am relevantesten Keywords markieren (Mit Sternchen versehen), und dann im "Optional" Bereich die ganzen Fragen in Punkto Freigaben abarbeiten und zuguterletzt mindestens eine Kategorie...
von Bilderglück
So 19. Aug 2018, 07:26
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 20
Zugriffe: 2695

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Und jetzt ist die Seite (mal wieder) ganz down.
von Bilderglück
Mo 9. Jul 2018, 04:34
Forum: Video-Ecke
Thema: Sensorflecken auf Videos wegstempeln?
Antworten: 2
Zugriffe: 377

Re: Sensorflecken auf Videos wegstempeln?

Guten morgen Spiegel. Ich hätte da 2 Varianten, die ich auch schon erfolgreich auf meinen Videos angewendet habe. Ganz am Anfang aber etwas Grundsätzliches: Das Entfernen von kleinen Ausschnitten in Videos gestaltet sich fast immer recht schwierig weil sich die Bildinformationen von Frame zu Frame l...
von Bilderglück
Di 12. Jun 2018, 11:39
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 102
Zugriffe: 12946

Re: ColourBox

Läuft bei mir auch nicht gerade prickelnd. In 8 Monaten gerade mal 18€ zusammengestaubt. Zudem würde ich colourbox mit Vorsicht geniessen. Erweiterte Lizenzen sind inbegriffen, und für diese mikrige Kommission, ist es dann einfach nur noch zum heulen. Deshalb lade ich da bestimmt nicht meine besten ...
von Bilderglück
Do 3. Mai 2018, 19:58
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Eyeem
Antworten: 9
Zugriffe: 1897

Re: Eyeem

@Bilderglück Schön zu lesen, das macht wieder etwas Hoffnung. Um mal abzuschätzen, wie weit das Licht am Ende des Tunnels noch entfernt ist: Wie viele Bilder hast du in der Premium-Abteilung und wie viele Verkäufe generierst du damit? Und ab wie vielen Bildern im Premium hattest du deinen ersten ve...
von Bilderglück
Mi 2. Mai 2018, 12:07
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Eyeem
Antworten: 9
Zugriffe: 1897

Re: Eyeem

Eyeem zuvor noch belächelt, mausert sie sich in letzter Zeit zu einer kleinen Nebenquelle mit überdurchschnittlich besseren Preisen. Da kann man durchaus mit wenigen Fotos mit guten Verkäufen rechnen (vorausgesetzt sie sind etwas aufwendiger und heben sich dementsprechend von der Masse ab). Wichtig ...

Zur erweiterten Suche