Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Edda
Mo 19. Feb 2024, 21:00
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 175
Zugriffe: 107243

Re: Jahres Abo

Habe gerade auch den blauen Balken bei Adobe bekommen. Freue mich sehr. Adobe zahlt vernünftig. Habe dort einen Durchschnitt von 0,79 pro Download und jetzt noch ein Jahr Photoshop umsonst. So macht das Hochladen Spaß.
von Edda
Mi 27. Dez 2023, 19:42
Forum: Shutterstock
Thema: Datenlizensierung
Antworten: 2
Zugriffe: 475

Re: Datenlizensierung

Danke für die Antwort.
Die Zustimmung zur Datenlizenzierung habe ich in meiner Account Einstellung auf nein gelassen/gestellt.
Wie habt ihr das für euch entschieden.
von Edda
Do 21. Dez 2023, 18:45
Forum: Shutterstock
Thema: Datenlizensierung
Antworten: 2
Zugriffe: 475

Datenlizensierung

Einige meiner genehmigten Fotos haben bei Shutterstock den Zusatz " Zur Datenlizenzierung zugelassen"
Was bedeutet das?
von Edda
Sa 19. Jun 2021, 08:58
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 160
Zugriffe: 95428

Re: Verdienst bei IStock ?

Mein Durchschnitt pro Download beträgt bei istock 44 Cent. Gegenüber von Shutterstock bin ich damit zufrieden. Bin im 3. Jahr dabei und die Verkäufe steigen kontinuierlich. Also Speiker weitermachen, das wird mit der Zeit.
von Edda
Mo 10. Mai 2021, 21:41
Forum: Generell
Thema: Verlage / Webseite Anschreiben
Antworten: 7
Zugriffe: 3728

Re: Verlage / Webseite Anschreiben

Hallo, habe durch Zufall erfahren, dass beim örtlichen Energieversorger ein Bild von mir im Kalender war. Habe den Versorger angeschrieben, mich bedankt dass sie mein Bild genommen haben und um ein Belegexemplar des Kalenders gebeten. Habe daraufhin eine sehr nette Antwort erhalten. Leider war der K...
von Edda
Di 12. Jan 2021, 08:06
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Ostwestfalen
Antworten: 9
Zugriffe: 6298

Re: Hallo aus Ostwestfalen

Vielen Dank für die nette Aufnahme in eurer Gruppe.
von Edda
So 10. Jan 2021, 16:56
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Ostwestfalen
Antworten: 9
Zugriffe: 6298

Hallo aus Ostwestfalen

Hallo, ich heiße Edda und wohne in Ostwestfalen in der Nähe von Bielefeld. Seit einiger Zeit lese ich als Gast hier im Forum. Viele Themen interessieren mich sehr und ich habe schon einige Anregungen erhalten. Seit einigen Jahren beliefere ich mit mehr oder weniger Erfolg die Agenturen. Angefangen h...

Zur erweiterten Suche