Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 176 Treffer

von MonarchC
Do 2. Jul 2020, 01:44
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 14
Zugriffe: 1139

Re: ohmyprints...

Ich habe ca. 2018 nur 38 Bilder hochgeladen - größerer Anteil halt Astrofotos. Bisher 7 Verkäufe (nur Astrofotos und im Gegensatz zu Posterlounge kein Mondfoto, stattdessen aber 2 mal ein Fotos, dass mitlerweile bei Posterlounge gelöscht wurde :cry: :roll: ). Provisionen liegen zwischen 1,73 € und 4...
von MonarchC
Do 2. Jul 2020, 01:32
Forum: Calvendo
Thema: Meine bisherigen Erfahrungen...
Antworten: 5
Zugriffe: 594

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Gestern endlich: Auszahlung der lezten 3 Quartals-Provisionen. :lol:
von MonarchC
Do 2. Jul 2020, 01:30
Forum: Sonstige
Thema: Posterlounge
Antworten: 35
Zugriffe: 1804

Re: Posterlounge

Posterlounge bezahlt ab sofort die Provisionen direkt nach Auslieferung der Ware an uns aus. Bei Rückgabe wird das dann mit dem Guthaben wieder verrechnet - sorry, aber mir war das vorher lieber - gibt doch nur Durcheinander. Ich hatte mich vorgestern schon gewundert, dass es so viele grüne Balken g...
von MonarchC
Mo 15. Jun 2020, 01:53
Forum: Sonstige
Thema: Artflakes
Antworten: 0
Zugriffe: 387

Artflakes

Artflakes gibt es seit 2010 - bin seit 2011 dabei. Habe aber auch hier länger nichts hochgeladen u. bin deshalb nicht ganz "up to date". Man konnte aber früher alles hochladen u. seine Provisionen selbst festlegen... Natürlich sollten auch hier alle Bilder für die Wand und/oder mindestens ...
von MonarchC
Mo 15. Jun 2020, 01:22
Forum: Sonstige
Thema: FineArtPrint
Antworten: 11
Zugriffe: 532

Re: FineArtPrint

Bei FAP bin ich schon seit vielen Jahren, allerdings unter dem Usernamen "Callisto", weil mir damals "Monarch o. MonarchC" verwehrt wurde, weil angeblich schon vergeben. Damals gab es noch eine ordentlich funktionierende Community mit vielen Usern u. vernünftigen Kommentaren. Hab...
von MonarchC
Sa 6. Jun 2020, 14:08
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 14
Zugriffe: 1139

Re: ohmyprints...

@Ricok
Wenn Du Deine Teilnahme bei Ohmyprints hier mal erwähnt hast, bist Du vielleicht verantwortlich,
dass ich dahin gefunden habe... ?
Danke ! :lol: :winke:
von MonarchC
Sa 6. Jun 2020, 14:05
Forum: Calvendo
Thema: Meine bisherigen Erfahrungen...
Antworten: 5
Zugriffe: 594

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Heute im Calvendo-Newsletter als Tipp:

https://spark.adobe.com/de-DE/

und Anleitung dazu:

http://download.calvendo.de/Anleitung%20f%C3%BCr%20Adobe%20Spark.pdf?

Ich habe es selbst noch nicht angeschaut, aber vielleicht interessiert es jemand. ;)
von MonarchC
Sa 6. Jun 2020, 01:27
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 14
Zugriffe: 1139

ohmyprints...

https://www.ohmyprints.com/de https://www.ohmyprints.com/de/bilder-verkaufen-105 Mutterverein in Niederlande: https://www.werkaandemuur.nl/nl Wurde hier mal erwähnt, daraufhin bin dort seit ca. 3 Jahren. Hatte auch dort schon einige Verkäufe (allerdings auch alles nur Astrofotos). Lade aber auch do...
von MonarchC
Sa 6. Jun 2020, 01:03
Forum: Sonstige
Thema: Posterlounge
Antworten: 35
Zugriffe: 1804

Re: Posterlounge

Es tut mir wegen der Ablehnungen leid. Ich schrieb ja, dass die sehr streng sind aber auch manchmal sehr unverständlich. Es kann nicht schaden, sich mal einige Sachen, die dort angeboten werden, anzuschauen. Bei mir hat es bisher auch nur geklappt, weil ich meine Astrofotos anbiete. Alle anderen Fot...
von MonarchC
Do 4. Jun 2020, 13:44
Forum: Sonstige
Thema: Posterlounge
Antworten: 35
Zugriffe: 1804

Re: Posterlounge

Also klar sollte sein, dass die Bilder für die Wand geeignet sind und entsprechend sollten auch die
wichtigsten Keywords sein....
Diese Käufer suchen doch anders als normale Stockbilderkäufer.
;)
Wünsche allen Neuen: Viel Erfolg ! :lol:

Zur erweiterten Suche