Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 126 Treffer

von MonarchC
So 30. Sep 2018, 01:49
Forum: Generell
Thema: Gebäudefotos
Antworten: 5
Zugriffe: 743

Re: Gebäudefotos

Welches Gebäude ? Es gibt wohl etliche, die man nicht (zumindest nicht ohne Erlaubnis) veröffentlichen darf. Hier ein paar Seiten mit Infos bzgl. Fotorecht: https://www.22places.de/panoramafreiheit-fotografie/" onclick="window.open(this.href);return false; https://www.berlin.de/special/computer-und-...
von MonarchC
So 16. Sep 2018, 00:26
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pitopia
Antworten: 2
Zugriffe: 629

Re: Pitopia

Mein "alte" gespeicherte Login-Seite funktioniert noch, allerdings auch in neuem Look:

https://www.pitopia.de/scripts/login.php

Hilft Dir hoffentlich erst mal weiter. :)

Die neue Hauptseite muss ich mir noch anschauen.
von MonarchC
Mi 12. Sep 2018, 00:19
Forum: Zoonar
Thema: Bilder verwalten ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1763

Re: Bilder verwalten ?

Ja, nicht angenommen :(
von MonarchC
Sa 25. Aug 2018, 00:13
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 163
Zugriffe: 36185

Re: Verkäufe bei Zoonar

Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: mit "blockweise" meine ich nicht, dass der einzelne Fotograf z.B. 100 Fotos für einen Partner anbieten muss, damit diese Fotos freigeschaltet werden, sondern Zoonar gibt "gesammelte Werke" von allen Fotografen "blockweise" an...
von MonarchC
Fr 17. Aug 2018, 10:40
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 163
Zugriffe: 36185

Re: Verkäufe bei Zoonar

Soweit ich weiß, reicht Zoonar die Fotos "blockweise" (z.B. 100 Stck.) zusammmen ein,
wenn die also nicht beisammen sind, dauert die Freigabe dann halt länger.
Das war anfangs nur bei Alamy so, aber später auch bei anderen Partnern.
;)
von MonarchC
Do 16. Aug 2018, 11:06
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 163
Zugriffe: 36185

Re: Verkäufe bei Zoonar

Nachdem ich auch schon an den Tod der Agentur gedacht hatte, gab es Anfang Juli 2018 tatsächlich einen Verkauf über den Partner "DDPIMAGES" mit 4,11 € Erlös ! Halleluja ! Früher ging da öfter was zu guten Preisen... leider musste ich aber meine besseren Astrobilder löschen, da sie durch di...
von MonarchC
Fr 10. Aug 2018, 19:21
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Imagebroker ?
Antworten: 9
Zugriffe: 796

Re: Imagebroker ?

Selbst habe ich keinerlei Erfahrung mit dieser Agentur, konnte mich aber an diverse Artikel bei R.Kneschke erinnern... inkl. Links zu dazugehörenden Artikel: https://www.alltageinesfotoproduzenten.de/2015/11/11/die-klage-von-imagebroker-wurde-entschieden/" onclick="window.open(this.href);return fals...
von MonarchC
Fr 25. Mai 2018, 16:00
Forum: Generell
Thema: Leute fotografieren komplett vorbei nicht mal mehr Sehenswürdigkeiten
Antworten: 81
Zugriffe: 6823

Re: Leute fotografieren komplett vorbei nicht mal mehr Sehenswürdigkeiten

Ich habe inzwischen diverse Publikationen inkl. der Einlassung des Bundesministeriums und einige persönliche Einschätzungen u.a. von RA Dr. Solmecke (im TV) gelesen/gehört. Es herrscht begründete Unsicherheit, besonders bei/für Fotografen. Was das Ministerium schreibt, ist für mich nur BlaBla, weil ...
von MonarchC
Sa 5. Mai 2018, 02:48
Forum: Generell
Thema: Leute fotografieren komplett vorbei nicht mal mehr Sehenswürdigkeiten
Antworten: 81
Zugriffe: 6823

Re: Leute fotografieren komplett vorbei nicht mal mehr Sehenswürdigkeiten

Ich habe mal auf folgenden Seiten Infos gezogen, interessant für Fotografen und auch Webseitenbetreiber: http://www.freizeitcafe.info/die-dsgvo-fuer-blogger-und-wie-man-diese-schritt-fuer-schritt-umsetzt/" onclick="window.open(this.href);return false; https://www.ipcl-rieck.com/allgemein/wissen-zur-...
von MonarchC
Sa 24. Feb 2018, 19:36
Forum: Generell
Thema: Editorials
Antworten: 61
Zugriffe: 5553

Re: Editorials

Vielleicht lässt sich manchmal auch einen "Personenproblem" lösen, indem man die Person so verändert, dass sie sich selbst nicht wiedererkennt. ;) Gesicht verfremden, Haare "färben", Farbe der Kleidung ändern etc. ... so als Notlösung, wenn alle Stricke reißen sozusagen und bevor...

Zur erweiterten Suche