Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 113 Treffer

von MonarchC
So 22. Okt 2017, 12:24
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 108
Zugriffe: 16222

Re: Calvendo Erfahrungen

Halleluja: Die IT-ler von Calvendo haben die Seite endlich von "http" auf "https" umgestellt ! :o Na ja, obwohl ich mich ausgeloggt hatte, konnte ich über die Chronik wieder einfach rein, das dürfte natürlich nicht sein. :evil: Die Ergebnisse des SSL-Server-Tests sind auch noch g...
von MonarchC
Mo 9. Okt 2017, 11:28
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 108
Zugriffe: 16222

Re: Calvendo Erfahrungen

Calvendo hat mal wieder ausgezahlt...

An der Seiten-Sicherheit hat sich leider immer noch nichts geändert... :x
von MonarchC
Mi 16. Aug 2017, 19:20
Forum: Zoonar
Thema: Bilder verwalten ?
Antworten: 8
Zugriffe: 676

Re: Bilder verwalten ?

Habe länger nichts hochgeladen. Es hat aber (früher) meist nur ein paar Tage gedauert... aber jetzt ist Urlaubszeit - könnte deshalb ein paar Tage länger dauern... ;)
von MonarchC
So 13. Aug 2017, 01:52
Forum: Zoonar
Thema: Bilder verwalten ?
Antworten: 8
Zugriffe: 676

Re: Bilder verwalten ?

Nicht genehmigte Bilder werden übrigens kommentarlos gelöscht. Wenn man angenommene Bilder, z.B. wegen irrtümlicher "Doppelhochladung", wieder löschen will, kann man das zwar machen, aber sie bleiben trotzdem erstmal 6 Monate online. Bei Zoonar sollte man deutsch und englisch verschlagwort...
von MonarchC
Di 1. Aug 2017, 12:31
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Pitopia
Antworten: 19
Zugriffe: 2515

Re: Pitopia

Habe am 11.7. nach 3 J. Pause mal wieder etwas verkauft und heute die Auszahlung anvisiert bekommen. Auf der Webseite (nach Login) gibt es Infos über "Umstrukturierung" und dass es z.Zt. nicht möglich ist, Bilder hochzuladen. Wenn sich das ändert würde es angezeigt... Also tot scheint die ...
von MonarchC
Di 27. Jun 2017, 01:37
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 108
Zugriffe: 16222

Kalender als eBook ...Fake....?

Habe gerade über die Google Bildersuche einen meiner Calvendo-Kalender auf folgenden Seiten als eBook zum Herunterladen gefunden: https://buchconnections.top/articles/scharf-w%C3%BCrzig-wandkalender-2016-din-a2-hoch.html https://buchblast.top/categories/kalender https://buechervoice.top/categories/k...
von MonarchC
Fr 9. Jun 2017, 01:41
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ImagePoint
Antworten: 11
Zugriffe: 1125

Re: ImagePoint

Ich habe mich früher auch mal bei ImagePoint "umgesehen" und davon Abstand genommen, wusste aber jetzt nicht mehr warum.
Deshalb gerade nochmal die Vertragsbedingungen überflogen...
ImagePoint verlangt Exklusivität - das war dann auch der Grund für mich, dort nicht anzubieten.
von MonarchC
Di 23. Mai 2017, 19:53
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 108
Zugriffe: 16222

Re: Calvendo Erfahrungen

Gerade eben die ersten Zahlen für das "2. Quartal 2017" entdeckt... :o nur für französische u. englische Kalender, von denen keiner angeblich im 1. Quartal verkauft worden sein soll. Ich vermute, dass die Meldungen vielleicht erst jetzt reingekommen sind, aber die Verkäufe eigentlich im 1....
von MonarchC
Mi 10. Mai 2017, 00:11
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 108
Zugriffe: 16222

Re: Calvendo Erfahrungen

Habe heute die Umfrage bedient. Mein Feedback ist ziemlich deutlich ausgefallen,
was aber wahrscheinlich keinerlei Auswirkungen haben wird.
Aber, ich habe mir "etwas Luft gemacht" ! 8-)

Zur erweiterten Suche