Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 130 Treffer

von MonarchC
Do 29. Nov 2018, 02:00
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pitopia
Antworten: 5
Zugriffe: 927

Re: Pitopia

Aaaalso, der Newsletter mit "den Bildern der Woche" ist immer pünktlich ...
ist zumindest ein Lebenszeichen ... :mrgreen: :lol: :up:
von MonarchC
Mo 19. Nov 2018, 12:45
Forum: Generell
Thema: Dreist Bild mit Wasserzeichen genutzt
Antworten: 17
Zugriffe: 810

Re: Dreist Bild mit Wasserzeichen genutzt

WOW - Adobe lebt ! :lol:
von MonarchC
So 18. Nov 2018, 00:00
Forum: Generell
Thema: Dreist Bild mit Wasserzeichen genutzt
Antworten: 17
Zugriffe: 810

Re: Dreist Bild mit Wasserzeichen genutzt

Die Schreiben auf Ihrer Seite, wenn man Copyright Verletzung feststellt, soll man denen Original nachweisen. am besten, in dem Du Deine Original-Datei schickst, damit sie dann auch ein Bild ohne lästiges WZ haben und sie haben dann eine E-Mail-Adresse von Dir, praktisch für SPAM ... :mrgreen: :lol:...
von MonarchC
Di 13. Nov 2018, 01:15
Forum: Generell
Thema: Wie funktioniert die Bildersuche
Antworten: 8
Zugriffe: 1274

Re: Wie funktioniert die Bildersuche

Bei der Google-Bilder-Ergebnisseite darauf achten, ob im Textfeld auch eine richtige Bezeichnung steht, ist nämlich oft nicht der Fall. Falls nicht, dann die/eine korrekte Bezeichnung/Keyword eintragen und auf die Lupe neben dem Fotoapparat klicken. Beispiel: bei einem Sonnenfinsternisbild erscheint...
von MonarchC
So 30. Sep 2018, 01:49
Forum: Generell
Thema: Gebäudefotos
Antworten: 5
Zugriffe: 882

Re: Gebäudefotos

Welches Gebäude ? Es gibt wohl etliche, die man nicht (zumindest nicht ohne Erlaubnis) veröffentlichen darf. Hier ein paar Seiten mit Infos bzgl. Fotorecht: https://www.22places.de/panoramafreiheit-fotografie/" onclick="window.open(this.href);return false; https://www.berlin.de/special/computer-und-...
von MonarchC
So 16. Sep 2018, 00:26
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pitopia
Antworten: 5
Zugriffe: 927

Re: Pitopia

Mein "alte" gespeicherte Login-Seite funktioniert noch, allerdings auch in neuem Look:

https://www.pitopia.de/scripts/login.php

Hilft Dir hoffentlich erst mal weiter. :)

Die neue Hauptseite muss ich mir noch anschauen.
von MonarchC
Mi 12. Sep 2018, 00:19
Forum: Zoonar
Thema: Bilder verwalten ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2033

Re: Bilder verwalten ?

Ja, nicht angenommen :(
von MonarchC
Sa 25. Aug 2018, 00:13
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 163
Zugriffe: 37161

Re: Verkäufe bei Zoonar

Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: mit "blockweise" meine ich nicht, dass der einzelne Fotograf z.B. 100 Fotos für einen Partner anbieten muss, damit diese Fotos freigeschaltet werden, sondern Zoonar gibt "gesammelte Werke" von allen Fotografen "blockweise" an...
von MonarchC
Fr 17. Aug 2018, 10:40
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 163
Zugriffe: 37161

Re: Verkäufe bei Zoonar

Soweit ich weiß, reicht Zoonar die Fotos "blockweise" (z.B. 100 Stck.) zusammmen ein,
wenn die also nicht beisammen sind, dauert die Freigabe dann halt länger.
Das war anfangs nur bei Alamy so, aber später auch bei anderen Partnern.
;)
von MonarchC
Do 16. Aug 2018, 11:06
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 163
Zugriffe: 37161

Re: Verkäufe bei Zoonar

Nachdem ich auch schon an den Tod der Agentur gedacht hatte, gab es Anfang Juli 2018 tatsächlich einen Verkauf über den Partner "DDPIMAGES" mit 4,11 € Erlös ! Halleluja ! Früher ging da öfter was zu guten Preisen... leider musste ich aber meine besseren Astrobilder löschen, da sie durch di...

Zur erweiterten Suche