Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 2 Treffer

von Colour
Do 16. Feb 2017, 00:04
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Was ist los mit Adpic?
Antworten: 5
Zugriffe: 4959

Re: Was ist los mit Adpic?

Also ich habe vor ca. 2 Wochen eine Kündigung an Adpic geschickt, weil die Zusammenarbeit einfach nicht mehr gegeben war. Kein Upload mehr möglich. Unbezahlte Bilder, blieben unbezahlt. Keine bzw. absolut unzureichende Kommunikation. Was soll ich sagen, der Brief kam gestern zurück. Nicht zustellbar...
von Colour
Di 20. Sep 2016, 02:18
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Zahlungsschwierigkeiten bei Clipdealer?
Antworten: 28
Zugriffe: 26250

Re: Zahlungsschwierigkeiten bei Clipdealer?

Mir geht es jetzt genauso. Warte seit Monaten auf drei Auszahlungen. Am Telefon versicherte mir der Chef der Agentur (Herr Hein), die Beträge auszuzahlen. Nichts ist passiert. Ich sagte ihm, das es mir so keinen Spaß macht, weiterhin Dateien hoch zu laden, er bekundete Verständnis. Ehrlich gesagt bi...

Zur erweiterten Suche