Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 31 Treffer

von touri
Di 2. Mai 2017, 13:50
Forum: Generell
Thema: Colourbox AOM
Antworten: 32
Zugriffe: 1345

Re: Colourbox AOM

Danke Markus für die Infos.
von touri
Di 2. Mai 2017, 13:02
Forum: Generell
Thema: Colourbox AOM
Antworten: 32
Zugriffe: 1345

Re: Colourbox AOM

Glückwunsch auch von mir für diesen netten Titel. So wie ich es verstanden habe werden die 1000 Downloads von Colourbox gesponsort und Dir dann gutgeschrieben. Wäre ja noch schöner,wenn der so ausgezeichnete Fotograf seine eigene Belohnung auch noch selbst beisteuern sollte. Glaube schon das die 100...
von touri
So 19. Mär 2017, 17:21
Forum: istockphoto
Thema: GettyImages - zu kompliziert ?
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Re: GettyImages - zu kompliziert ?

hallo Mantoni
Datumsbeispiel in Deutschland:TT/MM/JJJJ also Tag/Monat/Jahr
in USA: MM/TT/JJJJ also Monat/Tag/Jahr

probiers mal so

Gruss peter
von touri
Fr 17. Mär 2017, 08:43
Forum: Fotolia
Thema: Jippie, neuer Rang :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 1369

Re: Jippie, neuer Rang :-)

Annerkennung auch von mir----tolle Leistung :up:

peter
von touri
Mo 27. Feb 2017, 18:19
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pixta
Antworten: 65
Zugriffe: 7344

Re: Pixta

FujiSL, bist du denn auch sicher,das deine Fotos bei Pixta überhaupt im Angebot sind? Lt.meiner Bildverwaltung bei Zoonar sind eine grosse Anzahl meiner fast 4000 Fotos seit langer Zeit bei Pixta im Angebot und werden zum Verkauf angeboten----- das stimmt sicher nicht,denn gesehen habe ich noch nich...
von touri
Di 7. Feb 2017, 13:15
Forum: istockphoto
Thema: DeepMeta 3
Antworten: 43
Zugriffe: 2718

Re: DeepMeta 3

Funkenschlag, geh doch einfach mal auf die ESP-Seite und fordere über forgot username einem neuen Usernamen an. Dann forderst du mit dem neuen Usernamen über forgot password ein neues Passwort an. Hat bei mir so funktioniert---habe auch keine mail bekommen. Kann mich jetzt normal mit den neuen Zugan...
von touri
Mo 30. Jan 2017, 17:58
Forum: istockphoto
Thema: Hochgeladene Bilder bei istockphoto
Antworten: 76
Zugriffe: 4774

Re: Hochgeladene Bilder bei istockphoto

Vielen Dank Funkenschlag---dann bich ich jedenfalls was meine verschwundenen 80$ betrifft,nun beruhigt. Zuerst war ja meine Befürchtung,das wieder mal Rückbuchungen/Stornierungen o.ä. auf mich zukommen,wie vor einiger Zeit schon mal geschehen. Da hatte man uns ja auch über mehrere Auszahlungen Geld ...
von touri
Mo 30. Jan 2017, 17:33
Forum: istockphoto
Thema: Hochgeladene Bilder bei istockphoto
Antworten: 76
Zugriffe: 4774

Re: Hochgeladene Bilder bei istockphoto

Mitte des Monats hatte ich auf meiner DeepMeeta Balance über 80$. Diese mehr als 80$ sind über Nacht einfach verschwunden. Ich habe weder eine mail über den Verbleib dieser Summe noch eine Auszahlung bekommen. Diese Vorgehensweise von Istock ist meiner Meinung nach jedenfalls nicht der richtige Umga...
von touri
Fr 23. Dez 2016, 13:57
Forum: Rund ums Forum
Thema: Schöne Feiertage
Antworten: 4
Zugriffe: 988

Re: Schöne Feiertage

Hallo Markus und allen Forumsteilnehmern nebst Familien

Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr

wünscht euch Peter
von touri
Di 15. Nov 2016, 08:09
Forum: istockphoto
Thema: Istock Petition für faire Künstler Provisionen!
Antworten: 15
Zugriffe: 1284

Re: Istock Petition für faire Künstler Provisionen!

Annabela, ich denke,das Istock erst das alte Sub-Modell abschliessen muss, bevor sie das neue hochfahren. Auch mit ein Grund warum ich glaube,das die Petition (leider)nicht besonders erfolgreich sein wird. Selbstverständlich finde ich die Petition im Grunde genommen nicht schlecht, denn nur wer kämp...

Zur erweiterten Suche