Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 46 Treffer

von touri
Mo 11. Feb 2019, 18:00
Forum: Generell
Thema: Kennt die Seite Jemand?
Antworten: 13
Zugriffe: 2218

Re: Kennt die Seite Jemand?

Viele meiner Bilder dort haben mehrere Bildnummern.
Lässt auf mehrere API-Partner schliessen.
Einer davon ist nach der Bildnummer zu urteilen Fotolia.
von touri
Di 5. Feb 2019, 06:36
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Seltsame Mails von Adobe
Antworten: 9
Zugriffe: 1755

Re: Seltsame Mails von Adobe

Ich denke das zur Zeit sehr viele von Fotolia zu AS synchronisieren und das System evtl.momentan etwas überlastet ist.Ich würde einfach mal ein paar Tage abwarten-- vielleicht klärt sich das Problem ja von alleine. Deine Erfahrungen zu den momentanen Verkäufen kann ich leider nur bestätigen. Ich seh...
von touri
Mo 4. Feb 2019, 19:52
Forum: Depositphotos
Thema: Erfahrungen mit depositphotos
Antworten: 16
Zugriffe: 4633

Re: Erfahrungen mit depositphotos

Hallo Bilderglück, das Dilemma dürfte sein das man gar nicht sieht woher jetzt ein Verkauf kommt. Wenn grundsätzlich immer (auch bei Verkäufen über Partner) nur die 30 oder 31 ABO-Cent bezahlt werden,kann man das ja gar nicht unterscheiden. Ich spreche jetzt auch nicht von den On -Demand Verkäufen ....
von touri
Fr 1. Feb 2019, 08:47
Forum: Depositphotos
Thema: Erfahrungen mit depositphotos
Antworten: 16
Zugriffe: 4633

Re: Erfahrungen mit depositphotos

Hallo Margitausschweden

Danke für Deine Antwort.
Dann drück ich Dir die Daumen.
von touri
Do 31. Jan 2019, 14:23
Forum: Depositphotos
Thema: Erfahrungen mit depositphotos
Antworten: 16
Zugriffe: 4633

Re: Erfahrungen mit depositphotos

Hallo zusammen Ich habe vor einiger Zeit meine Fotos für Partner nach der Geschichte mit Shotshop bei Depositphotos gesperrt.(Opt out) Sie sind z.Zt.nur noch für den Verkauf bei Depositphotos freigegeben. Hat sich in der Zwischenzeit denn etwas getan in Bezug auf die Honorierung bei Partnerverkäufen...
von touri
Do 24. Mai 2018, 09:06
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pitopia von Mauritius Images übernommen
Antworten: 12
Zugriffe: 3383

Re: Pitopia von Mauritius Images übernommen

Ich glaube,das die aktuelle Preispolitik von Pitopia einer der grössten Hemmschuhe für Verkäufe sind. 30 Euro (Printformat)für ein Foto inkl.der erweiterten Rechte für Merchandising-Produkte sind absolut in Ordnung,aber trotzdem noch für viele wirkliche Top-Fotos m.E. zu billig. 30 Euro (Printformat...
von touri
Do 7. Dez 2017, 18:28
Forum: Shutterstock
Thema: SS für umsonst
Antworten: 14
Zugriffe: 3294

Re: SS für umsonst

Danke Heiko,das Du dich der Sache angenommen hast
und uns hier informierst.

Gruss peter
von touri
Do 17. Aug 2017, 13:49
Forum: istockphoto
Thema: Verschlagworten
Antworten: 77
Zugriffe: 13807

Re: Verschlagworten

Luftklick,
ich sehe da sehr wohl einen Unterschied,ob man ein Foto
als Druck anbietet(und dann dem Urheber über die Agentur seinen Anteil zukommen lässt,
so wie das viele Agenturen machen)
oder ob man das Bild als Datei zum Download anbietet so wie Du geschrieben hast.
von touri
Do 17. Aug 2017, 12:58
Forum: istockphoto
Thema: Verschlagworten
Antworten: 77
Zugriffe: 13807

Re: Verschlagworten

Luftklick,
so wie ich das verstehe bietet diese Seite das Bild
nicht zum Download an,sondern nur als Druck in verschiedenen
Ausführungen und Grössen.
Gruss peter
von touri
Di 15. Aug 2017, 11:54
Forum: Generell
Thema: Erfolglosester Anbieter oder die Jammerecke
Antworten: 31
Zugriffe: 6712

Re: Erfolglosester Anbieter oder die Jammerecke

Man darf diesen Views jetzt auch nicht allzu viel Bedeutung zumessen. Ist mir nur aufgefallen,das ich vor einiger Zeit mit weniger Fotos im PF bei Fotolia 6 X soviele Views hatte wie jetzt und das auch entsprechend weniger gekauft wird. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los,das es da doch irgen...

Zur erweiterten Suche