Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von 3dkobold
Do 21. Jan 2016, 20:12
Forum: 123rf
Thema: Kein Zugriff mehr über mein Smartphone
Antworten: 6
Zugriffe: 10406

Re: Kein Zugriff mehr über mein Smartphone

Hab heute nochmal nachgesehen: Die Seite ist immer noch nicht über Handy erreichbar - aber - es wurden wieder Bilder verkauft :)
Das mit der Seite wird wohl so sein wie es Bernd vermutet.

Gruß
Mike
von 3dkobold
Mi 20. Jan 2016, 10:16
Forum: 123rf
Thema: Kein Zugriff mehr über mein Smartphone
Antworten: 6
Zugriffe: 10406

Kein Zugriff mehr über mein Smartphone

Hallo zusammen, geht es nur mir so oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht: Seit über einer Woche erreiche ich die Seite 123rf.com nicht mehr über mein Smartphone. Es erscheint nur die Fehlermeldung "502 Bad Gateway"!? Ich rufe mit Safari die Seite ab. Via Tablett und PC funktioniert ...
von 3dkobold
Fr 19. Dez 2014, 17:50
Forum: Mitglieder
Thema: Hiho!
Antworten: 9
Zugriffe: 6437

Re: Hiho!

Auch von mir ein herzliches Willkommen Kollege :)
von 3dkobold
Fr 19. Dez 2014, 17:47
Forum: Generell
Thema: Wer lebt von Stockfotografie?
Antworten: 13
Zugriffe: 14155

Re: Wer lebt von Stockfotografie?

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, »produziere« ich ebenfalls 3D-Renderings, welche ich seit wenigen Monaten verkaufe. Fotolia war meine erste Agentur, weitere sind erst im November hinzugekommen. Die ersten zwei, drei Monate bei Fotolia waren erstmal sehr ernüchternd. Habe am Anfang viel auspro...
von 3dkobold
Fr 12. Dez 2014, 15:03
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Ranking bei Fotolia
Antworten: 45
Zugriffe: 33163

Re: Ranking bei Fotolia

Bin bei Fotolia erst seit ein einigen Monaten. War meine erste Agentur.

Aktuell:
Status: Bronze
Gesamt: 18.800
7-Tage: 2.650 (schwankt immer stark zwischen 2.500 und 4.500)

Für die wenigen Monate bin ich sehr zufrieden und sehe noch viel Potential - so Adobe nichts weiter verändert.
von 3dkobold
Fr 12. Dez 2014, 14:56
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: adobe kauft Fotolia
Antworten: 28
Zugriffe: 17882

Re: adobe kauft Fotolia

Klingt nicht gerade ermunternd ...
von 3dkobold
Do 11. Dez 2014, 17:43
Forum: Generell
Thema: Agenturbewertung - Abstimmung
Antworten: 31
Zugriffe: 16734

Re: Agenturbewertung - Abstimmung

Ahhhh... Danke.
von 3dkobold
Do 11. Dez 2014, 17:35
Forum: Generell
Thema: Agenturbewertung - Abstimmung
Antworten: 31
Zugriffe: 16734

Re: Agenturbewertung - Abstimmung

Noch eine Frage:

Sind das alle Agenturen welche zur Bewertung stehen?

Was ist beispielsweise mit ... Panthermedia?
Bietet Ihr Bilder über Panthermedia an?

Sehe gerade, es sind ja drei Fragen :D
von 3dkobold
Do 11. Dez 2014, 11:40
Forum: Generell
Thema: Agenturbewertung - Abstimmung
Antworten: 31
Zugriffe: 16734

Re: Agenturbewertung - Abstimmung

Gute Idee - zumal für einen Anfänger, wie ich einer bin, eine solche Übersicht sehr hilfreich wäre. Einige für mich relevante Dinge wurden ja schon genannt. Dennoch möchte ich hier kurz angeben, was für mich als Anfänger momentan von Interesse ist: - Wie übersichtlich ist eine Seite aufgebaut? - Wie...
von 3dkobold
Mi 10. Dez 2014, 11:14
Forum: Mitglieder
Thema: Grüße aus Leipzig!
Antworten: 8
Zugriffe: 5882

Re: Grüße aus Leipzig!

Moin, moin, ja, es ist spät geworden. Hatte noch eine etwas komplizierte Szene auszuleuchten, bevor das Rendering über Nacht läuft. Ich habe bis dato noch nie Bilder über Bildagenturen verkauft. Daher weiß ich nicht ob SW-Bilder beim Käufer beliebt sind oder von den Agenturen erst gar nicht angenomm...

Zur erweiterten Suche