Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 14 Treffer

von Seltsamkeit
Di 31. Jul 2018, 14:54
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Verkäufe gehen zurück in den letzten 2 Monaten
Antworten: 18
Zugriffe: 2096

Re: Verkäufe gehen zurück in den letzten 2 Monaten

Servus Frank, sieht bei mir ähnlich aus, tendenziell seit Ende letzten Jahres ist der RPD deutlich gesunken, das Credit/ Aboverhältniss hat sich extrem geändert (aktuell ca 20% Creditverkäufe). Die letzten 5 Jahre war es recht konstant mit 50/50, aber Rankingänderungen gingen meist unter, aktuell bi...
von Seltsamkeit
Mo 26. Mär 2018, 19:28
Forum: istockphoto
Thema: Workflow DeepMeta
Antworten: 26
Zugriffe: 5195

Re: Workflow DeepMeta

Danke!
von Seltsamkeit
So 25. Mär 2018, 09:00
Forum: istockphoto
Thema: Workflow DeepMeta
Antworten: 26
Zugriffe: 5195

Re: Workflow DeepMeta

Servus, ich bin gerade dabei mal uralte Bilder zur Probe via DeepMeta hochzuladen. Verstehe ich es richtig, dass ich jede Datei nochmlas einzeln anklicken muss und die Releases anhängen muss? Puh, dass macht nicht wirklich Spaß und hat mit Stapelverarbeitung nicht viel zu tun. Sagt mir bitte das die...
von Seltsamkeit
Do 22. Feb 2018, 21:39
Forum: istockphoto
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 65
Zugriffe: 15164

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Lt. Support Ende Januar...
Ist übrigens seit Mitte November so, die Info stand bis Anfang des Jahres zumindest noch da.

Ist viell. auch besser so, bin mir imme rnoch unschlüssig.
von Seltsamkeit
Mo 22. Jan 2018, 17:35
Forum: Alamy
Thema: Irgendwie verstehe ich Alamy nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 3943

Re: Irgendwie verstehe ich Alamy nicht

Nachtrag: ich verstehe mittlerweile alamy recht gut, mehr mit einer macrostock Agentur vergleichbar was Bildeinreichungen betrifft, komme damit aber besser klar. Releases etc. werden erst nach dem ok angehangen, grüne und somit evtl. bessere Verkaufbarkeit gibts bei allen ausgefüllten bildoptionen, ...
von Seltsamkeit
Mo 8. Jan 2018, 11:41
Forum: Generell
Thema: Stocksubmitter
Antworten: 19
Zugriffe: 3071

Re: Stocksubmitter

Hallo! meine bisxherige kurze Erfahrung sieht da leider anders aus: für Kategorien und Releases muss ich trotzdem immer auf entsprechende Agenturseite, und jedes Bild nochmals händisch anpassen (ich habe allerdings auch ausschließlich Bilder mit Freigaben), wenn dann noch die datenverbindung unterbr...
von Seltsamkeit
Mi 6. Dez 2017, 13:15
Forum: Alamy
Thema: Irgendwie verstehe ich Alamy nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 3943

Re: Irgendwie verstehe ich Alamy nicht

Servus! Ich häng mich hier mal dran. Versuche auch gerade alamy zu verstehen, wenn man bisher nur die Brille bei anderen wenigen agenturen drauf hatte fällt es einem da natürlich schwer. Bilder wurden angenommen, es gibt einen Balken in orange mit "on sale" - Ich musste keine Releases hoch...
von Seltsamkeit
Di 31. Okt 2017, 18:49
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: exklusivität bei fotolia aufgeben erfahrungen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1243

Re: exklusivität bei fotolia aufgeben erfahrungen ?

Das kann man sich mit einem einfachen Dreisatz doch selbst ausrechnen. Vermeintliche Einflüsse bei Exklusivität auf das Ranking und damit die Verkaufbarkeit natürlich aussen vor, dies sind aber eh Werte die dir nur die Glaskugel liefern kann. Vermeintlich ist man als Exklusiver besser gerankt, da di...
von Seltsamkeit
Mi 6. Apr 2016, 19:14
Forum: istockphoto
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 65
Zugriffe: 15164

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Trotzdem fange ich jetzt wieder an meine Bilder bei istock an zu bieten. ... :cry: das enttäuscht mich jetzt richtiggehend... warst du doch einer der wenigen Standhaften (so wie ich auch ;-) ) Hmmm... Der Wenigen? Wenn ich Recherchiere und Bilmaterial bei den gängigen Micros suche, sehe ich sehr wo...
von Seltsamkeit
Mi 6. Apr 2016, 19:07
Forum: istockphoto
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 65
Zugriffe: 15164

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Es geht (oder vielmehr ging) um Fairness gegenüber den Fotografen. 15% Beteiligung ist und bleibt ein Witz! Viele Fotografen haben damals versucht istock unter Druck zu setzen indem sie ihre Bilder dort raus nahmen. Das hat aber nicht geklappt und istock bleibt bei seiner Peanuts für Fotografen Pol...

Zur erweiterten Suche