Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 9 Treffer

von antiteri
Do 25. Feb 2021, 12:34
Forum: Fotoreisen
Thema: Arbeiten in Ausland
Antworten: 3
Zugriffe: 6171

Arbeiten in Ausland

Hallo zusammen!

Falls einige von euch überlegen im Ausland als Fotograf aktiv zu sein, findet ihr hier ein paar Tipps: https://www.digital-minds.agency/arbeiten-im-ausland/

Ob in Skandinavien, Asien oder Neuseeland - es gibt für jedes Land einen passenden Artikel.
von antiteri
Mo 22. Feb 2021, 11:08
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 175
Zugriffe: 105832

Re: Jahres Abo

Hallo,

die folgende Seite vergleicht verschiedene Anbieter mit ihren Angeboten zu einem Abo von Creative Cloud.
https://pixelsucht.net/creative-cloud-alle-preisekosten-im-ueberblick-vergleich/

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen ja weiter.
von antiteri
Mo 15. Feb 2021, 22:01
Forum: Software
Thema: Nutzt ihr Snapseed?
Antworten: 5
Zugriffe: 5482

Re: Nutzt ihr Snapseed?

Oh ja! Ich nutze es wirklich sehr gerne! Finde die Oberfläche wirklich super angenehm. War wirklich sehr angenehm überrascht nachdem ich es ausprobiert hatte. :D
von antiteri
Mo 15. Feb 2021, 15:56
Forum: Hardware
Thema: Filter als Objektivschutz
Antworten: 6
Zugriffe: 4369

Re: Filter als Objektivschutz

Nutze einen UV-Filter auch gerne zum Schutz. Eigentlich schon immer und war in der ein oder anderen Situation oft schon froh, dass so handhaben. Aber wie vor mir schon angemerkt, die Qualität ist wichtig. Ein geschütztes Objektiv dass aber das Bild verhunzt macht natürlich auch keinen Sinn. :D
von antiteri
So 14. Feb 2021, 19:19
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Fotografen-Team oder Einzelkämpfer?
Antworten: 13
Zugriffe: 13841

Re: Fotografen-Team oder Einzelkämpfer?

Hallo zusammen! :D Aktuell bin ich wieder ein Einzelkämpfer. Angefangen habe ich aber in einem Team, zu zweit. Mein Partner hat dann aber wegen eines anderen Jobs und weil er mehr und mehr die Lust an der Fotografie verloren hatte aufgegeben. Wenn es aber drauf ankommt kann ich mich auch heute noch ...
von antiteri
So 14. Feb 2021, 19:13
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Fotografieren in der nacht
Antworten: 13
Zugriffe: 9080

Re: Fotografieren in der nacht

Hallo zusammen! :winke: Mit der Sache mit dem Mond kann ich mich vollkommen anschließen. Bin was das Fotografieren bei Nacht angeht wirklich noch ein Greenhorn. Ja und was soll ich sagen. Gestern Abend erst hab ich es versucht weil der Mond und Himmel einfach so genial aussahen. Was mache ich? Stell...
von antiteri
Sa 13. Feb 2021, 15:14
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe, Versuch eines zweiten Standbeins
Antworten: 18
Zugriffe: 10237

Re: Adobe, Versuch eines zweiten Standbeins

Das Anlaufen war bei mir etwas schwierig Anfangs, aber trotz allem ist Adobe Stock für mich aktuell die beste Plattform. Versuche hier alle 3-4 Tage was neues hochzuladen. Heißt es sind dann aber Pro mal auch nicht so viele. Verteile lieber. Wie viele es sind ist echt unterschiedlich. Je nachdem was...
von antiteri
Fr 12. Feb 2021, 12:47
Forum: Hardware
Thema: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?
Antworten: 138
Zugriffe: 123168

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Super interessantes Thema! Da könnte ich mich den ganzen Tag durchlesen. Also ich selbst fotografiere meine Fotos mit einer Canon EOS 90D. Als Objektiv nutze ich dafür ziemlich viel das 24-70mm f/2.8 und 70-200mm f/2.8 von Canon. Geben beide für meine Zwecke einfach eine super Abdeckung und Qualität...
von antiteri
Fr 12. Feb 2021, 12:40
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 510
Zugriffe: 231756

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Hallo zusammen! Auch ich hab nun die ein oder andere Erfahrung mit Shutterstock machen können. Besonders am Anfang habe ich das Verhältnis von Aufwand und Verdienst als eher negativ bewertet. Wenn es darum geht geregelte Einnahmen zu generieren, finde ich auch das besonders am Anfang schwierig. Wenn...

Zur erweiterten Suche