Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 471 Treffer

von Gabriele
Di 25. Apr 2017, 16:52
Forum: istockphoto
Thema: Steuer Formular
Antworten: 4
Zugriffe: 94

Re: Steuer Formular

Doppelt Steuern zahlen ist dir grundstätzlich egal? Da werden sich die Finanzämter aber freuen :D

Irgendwo in dem Steuerformular musst du "Individual" anklicken. Aber wo genau das ist kann ich dir leider auch nicht sagen.
von Gabriele
Di 25. Apr 2017, 16:17
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 165

Re: Hallo aus Österreich

Hallo Svea,

hab zwar schon auf einen Betrag von dir geantwortet, aber ich will dich trotzdem ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen :winke:

PS: es mag vielleicht unscheinbare Menschen geben, aber ganz sicher keine uninteressante ;)
von Gabriele
Di 25. Apr 2017, 16:15
Forum: istockphoto
Thema: Steuer Formular
Antworten: 4
Zugriffe: 94

Re: Steuer Formular

Hallo Svea, verkaufst du denn deine Bilder über die Firma? Oder meinst du damit einfach nur das Kleingewerbe? Wenn du dich als Firma bei den Agenturen anmeldest, musst du für jedes verkaufte Bild Steuer zahlen, zusätzlich zu den Steuern in Deutschland. Soweit ich weiß hat sich niemand hier aus dem F...
von Gabriele
Mo 24. Apr 2017, 06:01
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Upload bei Crestock
Antworten: 0
Zugriffe: 129

Upload bei Crestock

Hallo, ist jemand von euch bei Crestock? Ich habe mich da vor drei Wochen angemeldet und 10 Grafiken hochgeladen. Aber leider werden die nicht auf meinem Dashboard angezeigt. Wenn ich mich mit FTP anmelde, sehe ich die Dateien. Gibt es da ein ähnliches Verfahren wie bei 123RF? Muss ich die Dateien v...
von Gabriele
Mo 24. Apr 2017, 05:58
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo, bin neu hier!
Antworten: 8
Zugriffe: 250

Re: Hallo, bin neu hier!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :winke:
von Gabriele
Do 20. Apr 2017, 08:53
Forum: istockphoto
Thema: 3 Monate nach Lizenzumstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 276

3 Monate nach Lizenzumstellung

Hallo, etwa drei Monate ist es jetzt her seit Istock das Lizenzmodel geändert hat. Zuerst fand ich das einfach sch..., aber dann habe ich mich doch entschieden einfach mal abzuwarten. Jetzt, drei Monate später, haben sich meine Einnahmen bei Istock beinahe verdoppelt. Bin natürlich froh das ich nich...
von Gabriele
Do 20. Apr 2017, 08:06
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 36
Zugriffe: 4547

Re: Wie läufst bei euch..

Ich glaube das muss jeder für sich selbst entscheiden. Entweder man ist bereit die Geduld aufzubringen oder eben nicht. Bei mir wird die Zeit zwischen den Auszahlungen immer kürzer. Zwar langsam, aber stetig. Also mache ich einfach weiter :)
von Gabriele
Do 20. Apr 2017, 03:35
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 36
Zugriffe: 4547

Re: Wie läufst bei euch..

Dreamstime ist eine von den Agenturen, bei denen man sehr viel Geduld haben muss. Ich bin jetzt seit etwa drei Jahren dabei und erst jetzt fangen die Verkäufe langsam an zu steigen. Aber immerhin macht Dreamstime zusammen mit den anderen nicht so gut laufenden Agenturen etwas mehr als ein Viertel me...
von Gabriele
Do 20. Apr 2017, 03:31
Forum: Mitglieder
Thema: Schöne Grüße aus Österreich!
Antworten: 7
Zugriffe: 186

Re: Schöne Grüße aus Österreich!

Herzlich willkommen hier im Forum :winke:
von Gabriele
Do 20. Apr 2017, 03:30
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus OÖ
Antworten: 3
Zugriffe: 90

Re: Hallo aus OÖ

Auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Forum :winke:

Zur erweiterten Suche