Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 553 Treffer

von Gabriele
Do 7. Sep 2017, 06:30
Forum: Software
Thema: Lightroom mobile - iOS oder Android?
Antworten: 5
Zugriffe: 335

Re: Lightroom mobile - iOS oder Android?

Ich glaube das ist eine gute Idee. Vor allem, weil man in LR Mobile die Bilder nicht so ausführlich und einfach bearbeiten kann. Ich nutzte LR Mobile zur Bearbeitung nur im Notfall. Für mich ist die Synchronisation am wichtigsten. Ist ein Bild erstmal synchronisiert, kann ich es am PC auch exportier...
von Gabriele
Mi 6. Sep 2017, 16:03
Forum: Software
Thema: Lightroom mobile - iOS oder Android?
Antworten: 5
Zugriffe: 335

Re: Lightroom mobile - iOS oder Android?

Ich habe leider eine schlechte Nachricht für dich. Auf deine Frage hin, wie LR Mobil auf die Bilder zugreift, habe ich einfach am Tablet das WLAN ausgeschaltet und versucht ein Bild zu bearbeiten. Es ging nicht, da die App scheinbar auch dafür auf die Cloud zugreift. Also geht ohne WLAN nichts. Tut ...
von Gabriele
Di 5. Sep 2017, 17:04
Forum: Software
Thema: Lightroom mobile - iOS oder Android?
Antworten: 5
Zugriffe: 335

Re: Lightroom mobile - iOS oder Android?

Ich habe einen Windows 10 PC, ein iPhone 6 Plus und das große iPad (ich glaube das hat 12,5 Zoll). Am PC arbeite in mit LR, am Handy und Tablet mit LR Mobile. Das funktioniert ganz gut, ist aber nicht so gut wie das LR für den PC. Die Syncronisation ist total einfach. Du musst in LR Mobile einen Ord...
von Gabriele
Sa 12. Aug 2017, 18:28
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: BigStock - Bilder nachträglich Verschlagworten bzw. löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 271

Re: BigStock - Bilder nachträglich Verschlagworten bzw. löschen

Hat bei mir auch problemlos funktioniert. Allerdings wollen die die Bildnummern, mit Komma und Leerzeichen getrennt. Und eine Begründung zur Löschung.
von Gabriele
Sa 12. Aug 2017, 18:25
Forum: Generell
Thema: Bilder zuschneiden - Formatvorgaben?
Antworten: 6
Zugriffe: 620

Re: Bilder zuschneiden - Formatvorgaben?

Wenn ich auch mal etwas beschneiden muss, dann achte ich immer auf das richtige Format denn die Käufer gehen mit Sicherheit davon aus, dass die Bilder alle eines der gängigen Formate haben. Aber die Agenturen lehnen Bilder ohne gängiges Format nicht ab.
von Gabriele
Fr 4. Aug 2017, 04:28
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Stockfresh - Neustart Upload Prozess
Antworten: 3
Zugriffe: 374

Re: Stockfresh - Neustart Upload Prozess

Nachdem ich mehrmals die drei Tages Frist zur Bearbeitung der Bilder verpasst habe, habe ich den Upload erstmal eingestellt. Es hat mich genervt das ich zwingend innerhalb drei Tagen alles erledigen muss. Manchmal komme ich eben nicht dazu und das ich dann alle Bilder nochmal hochladen muss, nervt e...
von Gabriele
Fr 4. Aug 2017, 04:25
Forum: Software
Thema: Microstockr Pro
Antworten: 48
Zugriffe: 2653

Re: Microstockr Pro

Hallo,

ich habe nochmal eine Frage zu Graphicriver, bzw. zu Envato Market: Als Anbieter darf man sich dort zwei Accounts erstellen. Einen für exklusive Werke und einen für nicht exklusive Werke. Das habe ich nun gemacht. Ist es möglich mit Microstockr beide Accounts abzurufen?

Viele Grüße
Gabriele
von Gabriele
Mi 26. Jul 2017, 16:39
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Evanto Market
Antworten: 21
Zugriffe: 1470

Re: Evanto Market

Falls jemand Interesse hat: ich habe in meinem Blog einen kleinen Artikel über die ersten Erfahrung mit Evanto Market geschrieben:

https://www.gabiwolf.de/graphicriver-ei ... -26.07.17/

Grüße
Gabriele
von Gabriele
Mo 24. Jul 2017, 17:17
Forum: Software
Thema: Microstockr Pro
Antworten: 48
Zugriffe: 2653

Re: Microstockr Pro

Super, jetzt hat es geklappt. Vielen Dank :up:
von Gabriele
Mo 24. Jul 2017, 16:19
Forum: Software
Thema: Microstockr Pro
Antworten: 48
Zugriffe: 2653

Re: Microstockr Pro

Inzwischen hat sich die Software ja ganz schön gemausert. Alles funktioniert sehr gut und schnell ist sie auch. Gefällt mir richtig gut. Leider habe ich aber mit Graphicriver Probleme. Es kommt immer die Fehlermeldung "Network Error". Ich vermute, dass der Fehler bei mir liegt. Bestimmt ha...

Zur erweiterten Suche