Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 46 Treffer

von Snake
Mo 27. Jul 2020, 18:26
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 412
Zugriffe: 201093

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Bis zum 01.06. lag mein Durchschnitt bei 0,65 Cent.
Seit dem Arschtritt bei 0,15

Ich bilde mir ein, dass Adobe aufholt, was die Anzahl der Downloads angeht.

LG
von Snake
Di 2. Jun 2020, 17:36
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 412
Zugriffe: 201093

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

leopictures hat geschrieben:Gerade ein Bild für 10 Cent verkauft. Stufe 2 :cry:



In Stufe 2 auch noch 10 Cent? Das wird die Stromkosten beim hochladen vermutlich abdecken :-)
von Snake
Di 2. Jun 2020, 14:01
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 412
Zugriffe: 201093

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Also bei mir heute definitv 0,10 anstatt 0,33 in Stufe 1! Jedenfalls lade ich keine weiteren Fotos zu Shitterstock hoch und werde somit keine weitere Sekunde Arbeitszeit in diese Plattform investieren. Ich bin jetzt mal gespannt wie sich das bei Verkäufen/Abrechnung andere Plattformen(z.B. Zoonar) a...
von Snake
Mi 27. Mai 2020, 11:15
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 412
Zugriffe: 201093

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

fotocute hat geschrieben:Nein ab 01.06. die Stufe nach deiner ab Januar verkauften Bildanzahl, ab 01.01. wieder Level 1



Ok, nachdem in ich knapp unter 100 bin, ab 01.06. auf Stufe 1 :-(
von Snake
Mi 27. Mai 2020, 10:47
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 412
Zugriffe: 201093

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Ich muß zugeben, daß der sofortige Ausstieg das richtige Zeichen wäre. Evtl. warte ich aber bis Dezember, weil es ja noch "normal" Geld gibt. Um die dann folgende Januar-Demütigung nicht mitzumachen. Wieso gibt es bis Dezember noch "normal" Geld? Ab 01.06. Stufe 1, oder nicht? E...
von Snake
Di 26. Mai 2020, 19:25
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 412
Zugriffe: 201093

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Und das Ganze praktisch ab sofort (01.06.).
Wenn wir denen die nicht völlig wurscht wären, hätten sie es zumindest erst zum 01.01.21 eingeführt.
Vermutlich haben wir noch Glück, dass diese Aktion nicht rückwirkend zum 01.01.20 gilt und Geld von uns zurückverlangt wird!
von Snake
Di 26. Mai 2020, 18:31
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 412
Zugriffe: 201093

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Geht's denen wirklich so schlecht, oder ist es einfach nur Gier?????

Danke Shitterstock!!!!!!!!!!!!!!!!
von Snake
Mo 23. Mär 2020, 16:46
Forum: Zoonar
Thema: Fotos löschen und Auszahlung
Antworten: 6
Zugriffe: 8345

Fotos löschen und Auszahlung

Hallo, nach längerer Zeit habe ich mal wieder bei Zoonar reingeschaut und gesehen, dass ich ein auszahlungsfähiges Guthaben habe. Beim Auszahlen wird mir jedoch angezeigt, dass ich 15% Steuer und den Soli-Betrag davon zahlen müsste. Nachdem ich in Österreich lebe und dort Steuern zahle, kann es doch...
von Snake
Mo 21. Jan 2019, 16:52
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Warum sind die Verkaufszahlen so schwankend?
Antworten: 20
Zugriffe: 20424

Re: Warum sind die Verkaufszahlen so schwankend?

dirkr hat geschrieben:
Snake hat geschrieben:Seit die Fotolia Seite nicht mehr erreichbar ist



... das wird erst am 19. November 2019 passieren...
Daran liegts also nicht...



Hast Du die Seite mal angeklickt? Es existiert derzeit nur noch der Name.
von Snake
Mo 21. Jan 2019, 16:50
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Warum sind die Verkaufszahlen so schwankend?
Antworten: 20
Zugriffe: 20424

Re: Warum sind die Verkaufszahlen so schwankend?

Funkenschlag hat geschrieben:Bei mir leitet die Seite Fotolia.de schon auf Adobe Stock um.


Korrekt, das meinte ich mit "nicht mehr erreichbar"

Zur erweiterten Suche