Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 157 Treffer

von GreenOptix
Mi 6. Mär 2019, 11:11
Forum: istockphoto
Thema: ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)
Antworten: 7
Zugriffe: 585

Re: ESP Istock - Seite nicht erreichbar (?)

Ich habe seit einer Woche auch das Problem und komme über esp.gettyimages nicht mehr in meinen Account. Jedes mal (auch nach PW reset) bekomme ich die Fehlermeldung: "Es tut uns leid. Ihr Konto ist derzeit nicht für einen ESP-Zugang eingerichtet. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie denken, das...
von GreenOptix
Do 28. Feb 2019, 07:42
Forum: Generell
Thema: Model Release
Antworten: 3
Zugriffe: 258

Model Release

Moin, ich bin drauf und dran mal wieder ein paar Menschen vor die Kamera zu bekommen und stehe daher vor dem Problem "Model Release". Jede Agentur hat ja eigene Vorlagen und Bestimmungen. Verwendet ihr verschiedene oder habt ihr euch ein eigenes MR zusammengestellt? Früher habe ich mal das...
von GreenOptix
Do 14. Feb 2019, 07:28
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Warum sind die Verkaufszahlen so schwankend?
Antworten: 23
Zugriffe: 2160

Re: Warum sind die Verkaufszahlen so schwankend?

Ich hab meine Werte der letzten Monate nicht mit der Theorie abgeglichen, aber ich erinnere mich gut daran, dass mir die letzte Woche des Monats immer mal wieder positiv aufgefallen ist. Dann war der Monat doch nicht so schlecht wie befürchtet. Hoffentlich stimmt die Theorie, dann könnte der Monat m...
von GreenOptix
Mi 30. Jan 2019, 13:16
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Canstockphoto zahlt nichts aus
Antworten: 7
Zugriffe: 576

Re: Canstockphoto zahlt nichts aus

Ich bin mal gespannt, ob Canstock auszahlt. Hab vor ein paar Tagen auch eine Auszahlung beantragt. Soll ja laut Seite bis zu 2 Wochen dauern.
Hat sich bei den Betroffenen hier schon etwas getan oder wird immer noch vergeblich auf das Geld gewartet?
von GreenOptix
Do 17. Jan 2019, 17:54
Forum: Generell
Thema: Stockfotoeinkommen Nachweis Finanzamt
Antworten: 8
Zugriffe: 752

Re: Stockfotoeinkommen Nachweis Finanzamt

Also ich reiche nur die Einnahmen ein, die ich mir von den Agenturen auf Paypal oder mein Konto hab auszahlen lassen, bzw. erst dann wenn sie wirklich auf einem meiner Konten eingegangen sind. Ansonsten lasse ich "Einnahmen" versteuern, die evt. durch ne Pleite einer Agentur oder Account-S...
von GreenOptix
Mi 5. Dez 2018, 13:51
Forum: Alamy
Thema: Alamy macht aus 50% Anteil 40%
Antworten: 4
Zugriffe: 759

Re: Alamy macht aus 50% Anteil 40%

Ich sehe es nicht ganz so gelassen. Ich finde es einfach nur traurig. Leider gibt es inzwischen genug Agenturen, die sich bei 20-30% Ausschüttung rumdrücken. Mit Alamy verlässt eine der letzten Agenturen die in meinen Augen faire 50/50 Teilung.
von GreenOptix
Sa 17. Nov 2018, 18:06
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 135
Zugriffe: 17991

Re: ColourBox

Es ist so ziemlich identisch zu meinem Fotolia-Portfolio. Da ich vor allem im Grafikbereich unterwegs bin habe ich so wohl meine kleine Niesche gefunden, die auch angenommen wird. Es bleibt bei Colorbox allerdings trotzdem ziemlich deprimieren das Verhältnis zwischen Anzahl der Downloads und Ertrag ...
von GreenOptix
Fr 16. Nov 2018, 15:23
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 135
Zugriffe: 17991

Re: ColourBox

Also ich kann mich nicht beschweren. Hab im Monat 10-15 Euro. Leider sind viele Verkäufe trotzdem die billigen 0,2 Euro xD
von GreenOptix
Di 9. Okt 2018, 17:52
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 124
Zugriffe: 11590

Re: Läßt Shutterstock nach?

Istock finde ich persönlich gar nicht schlecht. Ich finde auch das System mit der Datenbank für Schlüsselwörter gut. Bei denen hatte ich gestern und heute zusammen alleine 6 Downloads. Wie kann man denn einfach aktuelle Downloads anschauen? Ich warte immer auf die Statistik 2 Wochen nach Monatsende...
von GreenOptix
Di 25. Sep 2018, 09:59
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe erhöht Minimum-Kommission
Antworten: 19
Zugriffe: 3526

Re: Adobe erhöht Minimum-Kommission

Adobe verucht damit Shutterstock bei Neufotografen auszubuhlen. So ist eine Anmeldung bei Adobe/Fotolia attraktiver.
Seit dem Stichtag hab auch auch direkt 18 Cent mehr verdient. Das Gibt bis Ende der Woche ne Tütensuppe extra :D

Zur erweiterten Suche