Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 173 Treffer

von GreenOptix
Fr 8. Mai 2020, 07:53
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pixtastock & Steuerformulare
Antworten: 2
Zugriffe: 2894

Re: Pixtastock & Steuerformulare

Danke für die schnelle Antwort.

Dann werde ich mich mal mit meinem Finanzamt des Vertrauens in Verbindung setzen und den Stempel erfragen :D
von GreenOptix
Mi 6. Mai 2020, 01:45
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pixtastock & Steuerformulare
Antworten: 2
Zugriffe: 2894

Pixtastock & Steuerformulare

Moin in die Runde, ich habe mich schon vor einer ganzen Weile bei Pixtastock angemeldet. Inzwischen ist auch eine ordentliche Summe durch Verkäufe generiert worden, doch vor der Auszahlung steht noch das Problem der Steuerformulare. Gibt es hier jemanden, der auch auf der Seite angemeldet ist und di...
von GreenOptix
Di 10. Sep 2019, 14:22
Forum: Generell
Thema: Sehr unterschiedlicher Erfolg auf versch. Stock-Seiten
Antworten: 6
Zugriffe: 8572

Re: Sehr unterschiedlicher Erfolg auf versch. Stock-Seiten

Da ich größtenteils Tier-/Vogelfotos habe, mal eines als Beispiel: Titel: One Bee-Eater closeup - Merops apiaster KW: 30, davon 5 "nicht korrekte" rot markierte (der Name auf Latein, der Ort, Bundesland etc.) Lasst ihr die roten KW's drin, werden diese überhaupt gefunden, oder sollte man ...
von GreenOptix
Di 10. Sep 2019, 11:01
Forum: Generell
Thema: Sehr unterschiedlicher Erfolg auf versch. Stock-Seiten
Antworten: 6
Zugriffe: 8572

Re: Sehr unterschiedlicher Erfolg auf versch. Stock-Seiten

Bei mir ist die Gewichtung der einzelnen Agenturen wieder anders. Adobe läuft klar am besten vor iStock und Colourbox. Letztendlich ist es auch immer eine Frage woran man den Erfolg fest macht. Wie auch bei vielen anderen ist Alamy nicht gerade ein Kassenschlager. Monatlich verkaufe ich 1-2 Grafiken...
von GreenOptix
Mi 14. Aug 2019, 11:40
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Mostphotos
Antworten: 55
Zugriffe: 37838

Re: Mostphotos

Gleiches gilt für mich. Habe in der Regel 2-4 Downloads im Monat. Diesen Monat ist bei mir aber auch noch nichts passiert. Glaube sogar die letzten 4 Wochen.
von GreenOptix
Fr 12. Jul 2019, 14:31
Forum: Alamy
Thema: Wer hat was auf Alamy verkauft
Antworten: 46
Zugriffe: 56369

Re: Wer hat was auf Alamy verkauft

Also ich hatte in den letzten Jahren im Schnitt 1 Verkauf im Monat. Das ist zwar verschwinden wenig, aber mit 5-7 Dollar pro Download im Schnitt ist es dann doch genauso viel wie andere halbtote Agenturen bei denen ich regelmäßig verkaufe.
von GreenOptix
Di 2. Jul 2019, 17:27
Forum: Generell
Thema: Feinheiten bei der Verschlagwortung
Antworten: 44
Zugriffe: 32230

Re: Feinheiten bei der Verschlagwortung

Das ist eine wirklich gute Frage. Ich selbst verschlagworte eher im Stil "Hähnchen, knusprig,.." und weniger mit Phrasen "knuspriges Hähnchen". Allerdings gibt es doch einige Beispiele bei denen solche treffenden Phrasen sinnvoll sind. Bei Zazzle.com hat man beispielsweise nur 10...
von GreenOptix
Mi 26. Jun 2019, 08:25
Forum: Generell
Thema: Ablehnungsgrund "Missing reference image"
Antworten: 5
Zugriffe: 7583

Re: Ablehnungsgrund "Missing reference image"

So wie es ausschaut funktioniert die Methode bei iStock und die ersten Grafiken wurden nun wirklich angenommen. Bei Shutter warte ich noch auf die Prüfung.

Danke nochmal für den Tipp!
von GreenOptix
Mo 24. Jun 2019, 18:51
Forum: Generell
Thema: Ablehnungsgrund "Missing reference image"
Antworten: 5
Zugriffe: 7583

Re: Ablehnungsgrund "Missing reference image"

Ach ja, sehr nervig, kenn ich. Bei Istock habe ich für den Fall immer eine AI Datei gespeichert, in der man Ebene für Ebene sieht wie ich die Figur gebaut habe. Da reichen auch Strichmännchen. Adobe reicht das im Prinzip auch. Bei SS würde ich auch so einen Screenshot in ein Property Release klatsc...
von GreenOptix
Mo 24. Jun 2019, 15:17
Forum: Generell
Thema: Ablehnungsgrund "Missing reference image"
Antworten: 5
Zugriffe: 7583

Ablehnungsgrund "Missing reference image"

Moin in die Runde, ich bin mal wieder auf ein neues und unbekanntes Problem gestoßen. Sowohl iStock, als auch Shutterstock haben diverse Grafiken von mit abgelehnt, da sie ein "Reference image" von mit sehen wollen. Es geht um Grafiken, die verschiedene Hunderassen darstellen. Allerdings s...

Zur erweiterten Suche