Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von stooh
Mo 2. Feb 2015, 14:22
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Interessante Blogs über Fotografie (Tipps, Ticks & Infos)
Antworten: 1
Zugriffe: 3349

Interessante Blogs über Fotografie (Tipps, Ticks & Infos)

Hey Freunde des Lichts, ich fotografier jetzt zwar schon seit gut über 5 Jahren, doch lernt man nie bei der Fotografie aus und immer wieder Neues dazu. Neben dem eigenen Erfahrungswerten bei Fototouren, nutze ich auch immer wieder diverse Foto-Blogs, -Magazine, aber auch You-Tube um neue Techniken k...
von stooh
Mo 2. Feb 2015, 14:13
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Dresdner Fototour
Antworten: 9
Zugriffe: 13780

Dresdner Fototour

Hey Fotografiefreunde, bin zwar noch recht frisch hier, aber hatte vor kurzen das Glück in Dresden (Bhf Neustadt) an nächtlichen Gleisarbeiten vorbei zu kommen. Zwar war mein Akku schon auf rot von der abendlichen Tour, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Also aus der Bahn rausgesprungen, Stativ ...
von stooh
Mo 2. Feb 2015, 13:57
Forum: Hardware
Thema: Canon EF-S 15-85mm 1:3,5-5,6 oder das EF-S 17-55mm 1:2,8
Antworten: 4
Zugriffe: 5025

Re: Canon EF-S 15-85mm 1:3,5-5,6 oder das EF-S 17-55mm 1:2,8

ich würde das 15er (15-85mm) nehmen. Da es mich bei überzeugt hatte als ich es mir von einem Kumpel geliehen hatte. Jedoch besitze ich kein Vergleich zu dem 17-55er. JEdoch würde mich bei ersteren überzeugen, dass ich etwas mehr Vielfalt in den Abbildungsmöglichkeiten besitze. Bissl mehr Wtiwinkel u...
von stooh
Mo 2. Feb 2015, 13:38
Forum: Mitglieder
Thema: Grüße aus Zwickau
Antworten: 5
Zugriffe: 4090

Grüße aus Zwickau

Hey liebe Gemeinde,

ich heiße Steve, komme aus Zwickau und bin 31 Jahre jung. Neben Fotografie interessiere ich mich allgemeinen für Themen wie Kunst, Design, Reisen und Sport. Berufich bin ich aktuell als Mediengestalter tätig. Beste Grüße Steve

Zur erweiterten Suche