Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 10 Treffer

von electricmango
Di 28. Jul 2015, 12:27
Forum: Tellerrand
Thema: Dein Artflakes Portfolio
Antworten: 11
Zugriffe: 4093

Re: Dein Artflakes Portfolio

Hab bisher erst 2 Bilder als Print verkauft: Ein Bild von der Hamburger Elbe und ein Herz aus Muscheln im Sand... Dafür ist eine Provision von ca. 17 Euro pro Verkauf nicht zu verachten. :D

http://www.artflakes.com/de/s?search=electricmango
von electricmango
Fr 1. Mai 2015, 09:29
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Neues Seitenlayout
Antworten: 25
Zugriffe: 4152

Re: Neues Seitenlayout

... und endlich 50 Bilder auf einmal bearbeiten. Juhu! Ich habe das Eins-nach-dem-anderen-Prinzip gehasst...
von electricmango
Fr 1. Mai 2015, 09:25
Forum: 123rf
Thema: Seitenlayout beim Hochladen
Antworten: 13
Zugriffe: 3416

Seitenlayout beim Hochladen

Nicht nur Fotolia hat was gemacht... Auch hier sieht das hochladen oder editieren der eigenen Datein nun etwas anders aus. Wie es scheint aber wirklich nur vom Layout her. Oder ist jemandem was aufgefallen?
von electricmango
Fr 1. Mai 2015, 09:21
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Neues Seitenlayout
Antworten: 25
Zugriffe: 4152

Re: Neues Seitenlayout

Toll finde ich, dass man jetzt endlich die Bilder editieren kann. Falls sich mal ein Fehler einschleicht... Muss mich aber auch erst mal weiter orientieren...
von electricmango
Sa 28. Feb 2015, 09:57
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Zoonar
Antworten: 11
Zugriffe: 4672

Re: Zoonar

Bin seit 2 Jahre dabei, habe leider nie etwas verkauft. Vor 1/2 Jahr habe ich die Belieferung eingestellt - jetzt habe ich gekündigt. Schade eigentlich, hatte mir von den Partneragenturen was versprochen. Also konzentriere ich mich lieber auf Agenturen, wo was geht...
von electricmango
Sa 28. Feb 2015, 09:48
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Fotolia
Antworten: 12
Zugriffe: 4720

Re: Fotolia

Meine zweitliebste Agentur... Die Verschlagwortung finde ich auch nicht so toll wegen der Kategorien - die muss man quasi auswendig lernen, sonst sucht man sich zu Tode. Auch wäre es schön, wenn man die keywords nachträglich nochmal ändern könnte. Ansonsten finde ich die Agentur klasse. Man verkauft...
von electricmango
Di 24. Feb 2015, 13:02
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Shutterstock
Antworten: 22
Zugriffe: 5767

Re: Shutterstock

Meine absolute Lieblingsagentur!!! :up: Bei der Bildannahme sind sie streng, aber was man oben hat verkauft sich bombig. Die Seite ist übersichtlich, das Hochladen bequem (Rechtschreibungsprüfung ignoriere ich einfach) und Shutterbuzz ist auch klasse. Bin gerne auf der Seite. Meine Nr. 1 :herz: Ach ...
von electricmango
Di 24. Feb 2015, 12:52
Forum: Agenturbewertungen
Thema: 123RF
Antworten: 11
Zugriffe: 4858

Re: 123RF

Bin seit 2 Jahren dabei. Uploaden und verschlagworten ist sehr bequem. Habe ein Portfolio von 1127 Bildern, 61 editorialen Bildern und 28 Audiodateien. Annahme fast immer 100 %. Etwas umständlich finde ich die Webseite. Bis man sich da mal zu den Verkäufen durchgeklickt hat... Die Bildverkäufe könnt...
von electricmango
Di 24. Feb 2015, 12:39
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Panthermedia
Antworten: 11
Zugriffe: 4217

Re: Panthermedia

Habe seit fast 2 Jahren 887 Bilder im Portfolio und erst 11 Bilder verkauft :oops: Lade seit ca. 1/2 Jahr nichts mehr hoch. Es ist der Mühe nicht wert, aber ich gestehe, dass ich Stock nur so nebenbei mache. Ich könnte mit Models und Food bestimmt mehr erreichen... Wer ein besseres Portfolio hat, ve...
von electricmango
Di 24. Feb 2015, 12:32
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Bildunion
Antworten: 3
Zugriffe: 2075

Re: Bildunion

Habe seit fast 2 Jahren 451 Bilder im Portfolio und vor 1 Jahr aufgehört Bilder hochzuladen. Leider habe ich nie ein einziges Bild verkauft und jetzt den Account gekündigt. Schade eigentlich, aber es ist die Mühe nicht wert. :(

Zur erweiterten Suche