Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 3 Treffer

von mezzotint
Di 3. Mär 2015, 14:48
Forum: Shutterstock
Thema: Videodownload
Antworten: 3
Zugriffe: 3140

Re: Videodownload

Vor einigen Monaten hat Shutterstock die Anbieter- Vergütungen geändert( wie auch Fotolia)- wie genau hab ich ehrlich gesagt nicht kapiert. Nur, dass es zum Vorteil der Bildanbieter sein soll. Stimmt auch, aussergewöhnliche Einzeldownloads haben sich in der Summe und Häufigkeit erhöht. Ich hatte auc...
von mezzotint
Mo 2. Mär 2015, 11:56
Forum: Shutterstock
Thema: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock
Antworten: 150
Zugriffe: 93454

Re: Levels / Marken / Rekorde bei Shutterstock

:shock: Ist mir wirklich rätselhaft, wie unterschiedlich die Einnahmen im Verhältnis zum Portfolio sein können. Auch, welche Agenturen bei manchen Fotografen ganz oben stehen. Das einzige, was sich bei mir wirklich lohnt, ist shutterstock. Alle anderen sind Taschengeld. Nach den neuen Anbieter-Entge...
von mezzotint
Di 17. Feb 2015, 11:06
Forum: istockphoto
Thema: Video upload Format
Antworten: 4
Zugriffe: 4869

Video upload Format

Ich versuche seit einiger Zeit, Videos bei Istock hochzuladen. Ich scheitere jedoch immer an irgendwelchen Anforderungen. Selbst das geforderte Quicktime Format(.mov) wird nicht angenommen, da es irgendwelche Anforderungen nicht erfüllt. Kann mir jemand sagen, wie ich die Videos umkodieren soll ( Fo...

Zur erweiterten Suche