Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 14 Treffer

von roboriginal
Di 12. Mai 2015, 01:46
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Erfahrungen mit Westend61?
Antworten: 7
Zugriffe: 2546

Re: Erfahrungen mit Westend61?

Danke für Eure Antworten. Ich glaube, ich verzichte lieber auf eigene Erfahrungen mit denen und konzentrier mich auf die Agenturen, bei denen ich bin… manche von denen nerven auf ihre Weise schon genug ;)

LG

Rob
von roboriginal
So 10. Mai 2015, 04:49
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Erfahrungen mit Westend61?
Antworten: 7
Zugriffe: 2546

Erfahrungen mit Westend61?

Hat jemand Erfahrung mit Westend61 gemacht (http://www.westend61.de/photographers/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;)? Bin über die Agentur bei Sean Locke gestolpert. Scheint vom Prinzip her wie Zoonar, nur mit dem Anspruch von St...
von roboriginal
Mo 20. Apr 2015, 12:35
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 153
Zugriffe: 27141

Re: Swoozo

Danke, werde mich dann mal anmelden und dann gucken wir mal. Wenn Umsätze reinkommen, mein PayPal-Konto steht für Überweisungen bereit :D

Gruß

Rob
von roboriginal
So 19. Apr 2015, 17:43
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 153
Zugriffe: 27141

Re: Swoozo

Ich habe versucht, mich als Seller anzumelden. Leider funktioniert es nicht, da mein Land Australien nicht gelistet ist! Die Liste ist eh recht kurz geraten. Wäre doch sinnvoll, Fotografen aus aller Welt die Tore zu öffnen, oder ;)

Gruß

Rob
von roboriginal
Fr 17. Apr 2015, 13:33
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 11
Zugriffe: 2344

Re: Hallo in die Runde

Die Masse an Bilder alleine macht es ja leider nicht. Man braucht gute, verkaufbare Bilder. Da reichen evtl. auch 1500 Bilder, wenn man den Geschmack der Käufer trifft. Ich bin übrigens seit März 2007 dabei. Damals habe ich ein Praktikum bei einer Designagentur gemacht, mir eine Auszeit vom Job geg...
von roboriginal
Di 14. Apr 2015, 10:42
Forum: Depositphotos
Thema: positive Umsatzentwicklung
Antworten: 17
Zugriffe: 4347

Re: positive Umsatzentwicklung

Es hat lange gedauert, aber mittlerweile haben sich bei DP gute Verkäufe eingestellt, obwohl ich seit einem halben Jahr keine neuen Bilder hochgeladen habe. Bin gespannt, was passiert, wenn ich das demnächst nachhole. Insgesamt zufrieden mit DP. Solider 5. Platz, kratzt manchmal sogar an Fotolia und...
von roboriginal
Di 14. Apr 2015, 10:37
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 11
Zugriffe: 2344

Re: Hallo in die Runde

Danke für die nette Begrüßung! @Markus: ich lebe die meiste Zeit in Perth, haben aber seit einiger Zeit Haus vermietet und "arbeiten" im Moment von unterwegs. @Sabine und Thomas: ich habe über die Jahre einiges gelernt bzw. umgelernt. Mein Background kommt mehr aus dem Bereich Photojournal...
von roboriginal
Di 14. Apr 2015, 03:41
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 11
Zugriffe: 2344

Re: Hallo in die Runde

Danke für die Begrüßung, David. Ich mache das nicht Vollzeit, könnte aber mehr Zeit und Mühe reinstecken. Im Moment habe ich noch andere kleine Baustellen, die zusammen genommen ein gutes Einkommen ergeben. Sobald diese Projekte fertig gestellt sind und, ähnlich wie die Stock Photography, so nebenbe...
von roboriginal
Mo 13. Apr 2015, 12:45
Forum: Dreamstime
Thema: Nicht-Erfolge :-(
Antworten: 30
Zugriffe: 8046

Re: Nicht-Erfolge :-(

Meine Erfahrungen mit Dreamstime sind ähnlich. Portfolio stetig weiter aufgebaut - aber auch nur, um seinen Umsatz in etwa zu halten.

Manchmal gibt es aber auch nette Überraschungen, wenn unentdeckte Bilder plötzlich 5 Dollar oder mehr bringen.
von roboriginal
Mo 13. Apr 2015, 12:35
Forum: Agenturbewertungen
Thema: 123RF
Antworten: 11
Zugriffe: 4777

Re: 123RF

Hat sich über die Jahre bei mir zur Nummer 2 hochgearbeitet, natürlich immer noch deutlich hinter Shutterstock, aber immerhin. Neben SS meine einzige Agentur mit stets positivem Trend, 95 Annahmequote, auch gleichbleibenden Verkäufen, wenn ich längere Zeit nichts Neues hochlade. Sehr einfacher Upload.

Zur erweiterten Suche