Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 34 Treffer

von moona
Do 25. Jun 2020, 16:57
Forum: Shutterstock
Thema: Stock Submitter Coalition - bitte durchlesen
Antworten: 42
Zugriffe: 24756

Re: Stock Submitter Coalition - bitte durchlesen

An manchen Grafiken sitze ich Stunden oder sogar Tage - da sind 0,10$ pro Vektor-Grafik absolut unrentabel. Die Frage ist nicht zynisch oder so gemeint. Rein aus Interesse. Ab wieviel Euro wird es rentabel? Ich kann dir nur sagen, dass ich mit den 0,38$ leben kann, aber bei 0,10$ kann ich dort einf...
von moona
Do 25. Jun 2020, 00:46
Forum: Shutterstock
Thema: Stock Submitter Coalition - bitte durchlesen
Antworten: 42
Zugriffe: 24756

Re: Stock Submitter Coalition - bitte durchlesen

Naja, Deine Rhetorik war so aggressiv, wie es hier im Forum eben nicht üblich ist. Sonst hätte ich nichts dazu gesagt. Falls das alle anderen ok finden, dass man hier als Duckmäuser bezeichnet wird, wenn man nicht auf Linie ist, dann soll es so sein und ich bin da vielleicht etwas empfindlich. Da m...
von moona
Mi 24. Jun 2020, 22:27
Forum: Shutterstock
Thema: Stock Submitter Coalition - bitte durchlesen
Antworten: 42
Zugriffe: 24756

Re: Stock Submitter Coalition - bitte durchlesen

Ich wollte niemanden mit meiner Meinung "vergraulen", sondern wollte mit euch einen offenen Diskurs über das Thema führen. Im Übrigen habe ich niemanden beleidigt, sondern nur meine Meinung geäußert - so wie ihr alle wahrscheinlich auch. Ich persönlich möchte für jede einzelne tolle Arbeit...
von moona
Mi 24. Jun 2020, 21:31
Forum: Shutterstock
Thema: Stock Submitter Coalition - bitte durchlesen
Antworten: 42
Zugriffe: 24756

Re: Stock Submitter Coalition - bitte durchlesen

Wisst ihr, was ich meine? Man kann das einfach nicht mit einer Tätigkeit vergleichen, die nach Stunden bezahlt wird. Wenn man die eigene Arbeit als Kunst versteht, tritt der finanzielle Gedanke vielleicht in den Hintergrund. Wenn du der Kunst einen geringeren finanziellen Wert zuschreibst, dann ent...
von moona
Mi 24. Jun 2020, 21:09
Forum: Shutterstock
Thema: Stock Submitter Coalition - bitte durchlesen
Antworten: 42
Zugriffe: 24756

Re: Stock Submitter Coalition - bitte durchlesen

Ich finde es soziologisch gesehen sehr interessant, wie man sich hier positioniert - mutig als Mitstreiter gegen die Entwertung des Berufs, neutral wie die Schweiz oder duckmäuserisch bzw. der Agentur dienlich. Shutterstock hat grade die Büchse der Pandora geöffnet und einige scheinen dies sogar als...
von moona
Mo 22. Jun 2020, 17:09
Forum: Shutterstock
Thema: Stock Submitter Coalition - bitte durchlesen
Antworten: 42
Zugriffe: 24756

Stock Submitter Coalition - bitte durchlesen

Dies wurde in der Facebook-Gruppe "Stock Submitter Coalition" (bestehend aus über 4500 Anbietern) geteilt. Falls ihr der Facebook-Gruppe noch nicht beigetreten seid, dann kann ich sie euch nur ans Herz legen. Diese Gruppe ist nach den Honorarkürzungen seitens Shutterstock entstanden. Hier ...
von moona
Fr 19. Jun 2020, 23:11
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 412
Zugriffe: 201093

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

@David Hasselblad: Ich gebe dir vollkommen recht! @Gruenewiese: Mich würde mal interessieren, warum es bei dir momentan bei SS "brummt", wie du sagtest. Hast du viele hochpreisige Downloads (Erweitert + Einzelne & Andere)? Das zieht den RPD dann natürlich hoch. Ich war im 5. Level und ...
von moona
Fr 19. Jun 2020, 03:25
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 412
Zugriffe: 201093

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Es ist wirklich schade, dass so viele beim "Boykott" nicht mitmachen und somit SS und im Grunde allen anderen Agenturen in die Karten spielen - als Anbieter sägt man sich da seinen eigenen Ast ab. Wenn andere Agenturen sehen, dass SS mit dieser Honorar-Kürzung durchkommt, dann werden die a...
von moona
Mi 22. Mai 2019, 12:40
Forum: Shutterstock
Thema: Der neuste Schwachsinn bei SS
Antworten: 21
Zugriffe: 23425

Re: Der neuste Schwachsinn bei SS

Ich kann eure Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Gestern saß ich schon einen ganzen Tag an einer meiner Vektoren, um diese von 1,3 GB auf 100 MB zu "schrumpfen"... diese Bemühungen blieben trotz "toller" Shutterstock-Anleitung erfolglos. Ich gebe es nun erstmal auf und werde me...
von moona
Mo 20. Mai 2019, 13:15
Forum: Alamy
Thema: Alamy Distribution?
Antworten: 1
Zugriffe: 6897

Re: Alamy Distribution?

Ich weiß jetzt was welche Agenturen sich hinter den aktivierbaren Ländern verstecken. Auf dieser Seite https://www.alamy.com/contactus/local-distributors.aspx stehen ca. 85 Agenturen geordnet nach Hauptsitz. Aktiviert man in den Distributionen alle Länder (215 Gebiete) werden deine Bilder bei diesen...

Zur erweiterten Suche