Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 15 Treffer

von Kon-Mar
Mi 1. Mär 2017, 18:59
Forum: Shutterstock
Thema: Hilfe! Wie funktioniert Shutterstock?
Antworten: 10
Zugriffe: 540

Re: Hilfe! Wie funktioniert Shutterstock?

Vielen Dank für eure Hilfe. Nachdem ich alles so gemacht hatte, wie ich es erstens von Anfang an verstanden hatte, zweitens von euch allen noch mal ausführlich erklärte worden war, ging ich davon aus, dass da ein Fehler auf der Shutterstock Seite sein musste. Gestern ging es dann mit einem Mal. Ha h...
von Kon-Mar
Mo 27. Feb 2017, 20:07
Forum: Shutterstock
Thema: Hilfe! Wie funktioniert Shutterstock?
Antworten: 10
Zugriffe: 540

Re: Hilfe! Wie funktioniert Shutterstock?

Ich hab den Support schon angeschrieben, aber der lässt sich mit der Antwort Zeit. Falls überhaupt eine Antwort kommt...
von Kon-Mar
Mo 27. Feb 2017, 19:47
Forum: Shutterstock
Thema: Hilfe! Wie funktioniert Shutterstock?
Antworten: 10
Zugriffe: 540

Re: Hilfe! Wie funktioniert Shutterstock?

Ach ja, noch was: Wenn ich auf "auswählen" erneut klicke, kann ich zwar "zur Prüfung einreichen" nicht aber "Arbeit speichern" anklicken.
von Kon-Mar
Mo 27. Feb 2017, 19:44
Forum: Shutterstock
Thema: Hilfe! Wie funktioniert Shutterstock?
Antworten: 10
Zugriffe: 540

Re: Hilfe! Wie funktioniert Shutterstock?

Okay, wenn ich alles so mache, und es funktioniert nicht, dann liegt es wohl nicht an mir, sondern an Shutterstock. Bleibt die Frage, was ich nun am besten tue, damit sich das ändert.
von Kon-Mar
Mo 27. Feb 2017, 19:26
Forum: Shutterstock
Thema: Hilfe! Wie funktioniert Shutterstock?
Antworten: 10
Zugriffe: 540

Re: Hilfe! Wie funktioniert Shutterstock?

Hallo Ulf, danke erstmal für die schnelle Antwort. Den Account, der überflüssig ist, würde ich gern löschen. Aber ich blick nicht, wo die Funktion dafür versteckt ist. Der - offensichtlich - richtige Account ist der, wo ich das mit den Bildern versucht habe. Und ich habe es auch genauso gemacht, wie...
von Kon-Mar
Mo 27. Feb 2017, 18:56
Forum: Shutterstock
Thema: Hilfe! Wie funktioniert Shutterstock?
Antworten: 10
Zugriffe: 540

Hilfe! Wie funktioniert Shutterstock?

Hi Ich bin hier hin und wieder am Mitlesen, bin nicht so die Schreiberin. :) Aber nun muss ich doch mal um eure Hilfe bitten. Ich möchte meine Bilder bei Shutterstock anbieten. Aber die Seite bringt mich zum Verzweifeln. Bei Fotolia und Zoonar komme ich übrigens bestens zurecht. Aber bei Shutterstoc...
von Kon-Mar
Mi 25. Mai 2016, 17:21
Forum: Zoonar
Thema: Partneragenturen
Antworten: 8
Zugriffe: 2206

Re: Partneragenturen

So, hier jetzt mal so ein "nettes" Beispiel dafür: Das Bild bei Zoonar mit den von mir gewählten Schlagworten: https://zoonar.de/photo/fliegende-graugans_8775956.html?lastcmd=show_user_info&user_pg= Und hier bei Shutterstock auf der deutschen Seite mit ebenfalls deutschen Schlagworten....
von Kon-Mar
Mi 25. Mai 2016, 17:07
Forum: Zoonar
Thema: Partneragenturen
Antworten: 8
Zugriffe: 2206

Re: Partneragenturen

Jetzt frage ich mich aber, wie du gesucht hast. Du verschlagwortest in deutsch. Zoonar verschlagwortet die Bilder dann in Englisch. Hast du dann aber auf Shutterstock auf deutsch oder englisch gesucht? Wenn deutsch, dann kommt da eben das "Problem", dass die automatischen Rückübersetzunge...
von Kon-Mar
Mi 25. Mai 2016, 16:20
Forum: Zoonar
Thema: Partneragenturen
Antworten: 8
Zugriffe: 2206

Partneragenturen

Moin Ich habe außer bei Fotolia bis jetzt nur bei Zoonar Bilder hochgeladen. Läuft aber gar nicht dort. (Im Gegensatz zu Fotolia, wo ich ganz zufrieden bin) Hab auch alle Partneragenturen zugelassen. Ist trotzdem wie es ist. Nun hab ich mal einige meiner Bilder bei Shutterstock gesucht. Und erstmal ...
von Kon-Mar
Mi 25. Mai 2016, 12:13
Forum: Fotolia
Thema: Gratis-Sektion
Antworten: 5
Zugriffe: 1021

Re: Gratis-Sektion

Also, ich hab da jetzt noch mal auf der Fotolia Seite im Forum gefunden. Scheint wohl so, dass sich das automatisch auf "ja" einstellt, wenn man eine Zeitlang nichts eingestellt hat oder aber wenn man sich komplett ausgeloggt hat. Und ganz offensichtlich war das auch nicht schon immer so. ...

Zur erweiterten Suche