Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 2 Treffer

von Spector
Di 18. Aug 2015, 16:59
Forum: Mitglieder
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 4529

Re: Neuvorstellung

hallo mwagner - und andere, ich freue mich über die diversen Willkommensgrüße und ganz besonders natürlich über konkrete Tips - wie z. B den mit der Zeitschrift "Visuell" - die mir unbekannt war. Vorteil des jedweden Agierens im Netz - auch wenn es noch kein "networking" im enger...
von Spector
Mo 3. Aug 2015, 18:40
Forum: Mitglieder
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 4529

Neuvorstellung

Hallo aus dem schwülheißen Köln - Spector, "beginner in stocks." Ich interessiere mich aktuell für das Segment Smartphone-Fotos in der Stockwelt. In erster Durchsicht habe ich dazu keinen Thread gefunden hier, daher packe ich es in die Neuvorstellung. Und erlaube mir gleich mal eine konkre...

Zur erweiterten Suche