Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 16 Treffer

von Ivylein87
Do 10. Sep 2015, 09:48
Forum: Software
Thema: Blender Einstieg ganz einfach!
Antworten: 8
Zugriffe: 7211

Re: Blender Einstieg ganz einfach!

Danke für den Artikel! :)
von Ivylein87
Do 20. Aug 2015, 09:25
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pixeed
Antworten: 18
Zugriffe: 12397

Re: Pixeed

Danke Gabriele, mich interessierte ja letztendlich nur, ob es korrekt ist, dort noch einmal Bilder einzureichen, die nicht exklusiv schon bei anderen Agenturen sind.

@Bernd54: Ja ;) Aber wer weiß, vielleicht kommen in Zukunft ja noch mehr :)
von Ivylein87
Mi 19. Aug 2015, 22:31
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pixeed
Antworten: 18
Zugriffe: 12397

Re: Pixeed

Mir gefällt das Konzept auch sehr gut! Ich werde mich auf jeden Fall mal anmelden und mitmachen, falls ich ein gesuchtes Motiv habe oder etwas gesuchtes vor die Linse bekommen kann :up: Noch eine andere Frage... vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, aber nehmen wir mal an, da ist ein Kunde ...
von Ivylein87
Mi 19. Aug 2015, 22:20
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 6
Zugriffe: 5292

Re: Hallo zusammen!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :winke:
von Ivylein87
Do 13. Aug 2015, 13:03
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: fehlerhafte Freigabe wieder löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 4966

Re: fehlerhafte Freigabe wieder löschen

Vielleicht ist die Info für Neulinge nicht schlecht: Fotolia akzeptiert den eigenen MR auch bei Selbstportraits, ein Zeuge ist nicht nötig :)
von Ivylein87
Di 11. Aug 2015, 21:32
Forum: Generell
Thema: Strohfeuer oder langfristig ... ?
Antworten: 11
Zugriffe: 7776

Re: Strohfeuer oder langfristig ... ?

Das würde mich auch interessieren... Ich kann jetzt auch nur meine knappe Erfahrung bei Fotolia mit dir teilen und bei mir verkaufen sich auch Fotos, die ich schon vor einigen Wochen hochgeladen habe.. allerdings sind das auch genau die Fotos, die bei der jeweiligen Suche sowieso auf den ersten beid...
von Ivylein87
Mo 10. Aug 2015, 15:28
Forum: Mitglieder
Thema: Halli Hallo!
Antworten: 10
Zugriffe: 8781

Re: Halli Hallo!

Daran habe ich gar nicht gedacht, dass ich es mal bei Agenturen probieren könnte, die auf Food spezialisiert sind! Ist aber ne super Idee und ein Versuch wäre es wert :) Mein Portfolio umfasst ja gerade mal knapp 40 Bilder (noch) und an sich ist es breit gefächert.. sofern man davon sprechen kann, w...
von Ivylein87
Mo 10. Aug 2015, 11:20
Forum: Mitglieder
Thema: Halli Hallo!
Antworten: 10
Zugriffe: 8781

Re: Halli Hallo!

Na klar doch mwagner159 ;) Microstock passt einfach am Besten in meinen Alltag. Ich bin noch Studentin (Gott sei Dank nicht mehr lange) und arbeite nebenbei, daher bin ich zeitlich eingeschränkt. Auftragsfotografie traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu, da hätte ich zu große Angst, dass der Kunde am...
von Ivylein87
Mo 10. Aug 2015, 09:12
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Bearbeiten oder original lassen?
Antworten: 7
Zugriffe: 11145

Re: Bearbeiten oder original lassen?

Ich würde auch Version 1 bevorzugen, kräftigere Farben passen einfach besser zur Mimik und es wirkt auf mich stimmiger. Ich würde auch die Spiegelung in der Brille entfernen und ggf. den kleinen Schatten(?) an der Nasenspitze :)
von Ivylein87
So 9. Aug 2015, 21:56
Forum: Recht am Bild
Thema: Baustellen fotografieren
Antworten: 2
Zugriffe: 3893

Re: Baustellen fotografieren

Vielen Dank für die Aufklärung magann :up:

Zur erweiterten Suche