Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 52 Treffer

von Humpelman
Fr 8. Jul 2016, 12:30
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Komische Mail von Pond
Antworten: 7
Zugriffe: 6704

Re: Komische Mail von Pond

Das sind ja interessante Neuigkeiten von Pond5 ... Da muss ich doch glatt später noch mal alle Mails genauer checken. So oder so hat Pond5 da eine sehr interessante Duftmarke hinterlassen. Da ich auf die Einnahmen nicht angewiesen bin und zukünftig mit einer Sperre meines Accounts rechnen muss werde...
von Humpelman
Di 21. Jun 2016, 00:02
Forum: istockphoto
Thema: Video upload Format
Antworten: 4
Zugriffe: 4836

Re: Video upload Format

Hallo, nach mehreren Versuchen hat es auf einmal funktioniert ... Ich glaube, eine extrem kleine Auflösung und Spieldauer der Aufnahmen hat zum Erfolg geführt. Sonst hatte ich mich an die Anforderungen gehalten. iStock ist in Sachen Video extrem nervig. Ich mache zusätzlich zu den Fotos meist noch e...
von Humpelman
Mi 1. Jun 2016, 14:35
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Macrostock - Landschaft
Antworten: 12
Zugriffe: 11626

Re: Macrostock - Landschaft

Hallo, das mit FineArtPrint liest dich auf der HP recht kompliziert ... und 20% Provision, nuja! Ist ja wie bei Getty!? Da bleibt mir wohl nur nur Pond5 mit seinen 50%. Bei der Suche nach Fotos findet man dort immer wieder hervorragende, sich von jeder Masse absetzende Fotos mit Preisen jenseits der...
von Humpelman
Mi 1. Jun 2016, 09:03
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Macrostock - Landschaft
Antworten: 12
Zugriffe: 11626

Re: Macrostock - Landschaft

Gabriele hat geschrieben:Vor ein paar Jahren habe ich einige dieser Bilder bei verschiedenen Agenturen exklusiv angeboten. Auch bei Agenturen, die auf Naturfotos spezialisiert sind.


Hallo Gabriele,
kannst du mir bitte die Namen der Agenturen nennen? Werde mich dann weiter informieren.
Klaus
von Humpelman
Di 31. Mai 2016, 19:33
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Macrostock - Landschaft
Antworten: 12
Zugriffe: 11626

Re: Macrostock - Landschaft

.... was eventuell noch relevant ist. Ich schieße oft sehr hochauflösende Panoramas - 100Mio Pixel plus. Die nimmt bisher keine Agentur an.
von Humpelman
Di 31. Mai 2016, 19:31
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Macrostock - Landschaft
Antworten: 12
Zugriffe: 11626

Macrostock - Landschaft

Hallo, ich habe die Tage eine sehr schöne Landschaftsaufnahme geschossen. Ort und Zeit waren einfach optimal ... Für den Verkauf der Aufnahme würde ich gern mehr als 0,25 Euro bekommen, da denke ich eher an was dreistelliges. Auf dem Gebiet bin ich noch komplett unerfahren, könnt ihr mir hier eine A...
von Humpelman
Di 31. Mai 2016, 18:40
Forum: istockphoto
Thema: Frage bezüglich der Freigabe-Zeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 6956

Re: Frage bezüglich der Freigabe-Zeiten

"etwas über vier Wochen" ... nicht schlecht! :D
Meine Videos wurden nach nur zwei drei Tagen angenommen.
von Humpelman
Di 31. Mai 2016, 12:05
Forum: istockphoto
Thema: Frage bezüglich der Freigabe-Zeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 6956

Re: Frage bezüglich der Freigabe-Zeiten

Hallo,
sind deine Aufnahmen jetzt durch? Ich warte aktuell seit drei Wochen auf die Kontrolle meiner Fotos...
Klaus
von Humpelman
Mi 27. Apr 2016, 14:49
Forum: Video-Ecke
Thema: Nachbearbeiten oder eher roh
Antworten: 4
Zugriffe: 10240

Nachbearbeiten oder eher roh

Hallo, ich werde in den kommenden Monaten vermehrt Videos (Landschaft) hochladen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die roh hochladen oder vorher nachbearbeiten soll. Durch meine eigene Nachbearbeitung schränke ich ja die Bearbeitugnsmöglichkeiten des Käufers ein ... oder? Wie geht ihr vor? Wa...
von Humpelman
Mi 24. Feb 2016, 19:06
Forum: istockphoto
Thema: Fotos bei Getty
Antworten: 6
Zugriffe: 6446

Re: Fotos bei Getty

Super, Danke für die Infos!

Zur erweiterten Suche