Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von charly
Mi 3. Jul 2019, 12:58
Forum: Shutterstock
Thema: Bilder löschen bzw. Rechtsverstoß überprüfen lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 14066

Re: Bilder löschen bzw. Rechtsverstoß überprüfen lassen

@Ralph: m.E. lauert in Deinem Portfolio auch noch ein Marken-Rechts-/Logo-Verstoß. Du hast viele Aufnahmen von Discountern etc.. Soweit ich informiert bin, ist es nicht erlaubt Logos auf Stockfotos zum Verkauf anzubieten? Oder gilt das nicht bei Einkaufscentern? Bei Agenturen wie Adobe (früher Fotol...
von charly
Fr 15. Mär 2019, 09:56
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 96
Zugriffe: 81010

Re: Adobe im Schlafmodus?

Hi, hatte meine letzte VK-Meldung am 11.3., danach 5 Verkäufe ohne Meldung, davon eine "Erweiterte LZ". Dachte schon das etwas bei den mail-Einstellungen falsch läuft, dank euch sehe ich, das dies wohl häufiger passiert. Mit der Sichtbarkeit im Portfolio klappt's bei mir allerdings - auch ...
von charly
Di 5. Mär 2019, 09:46
Forum: Generell
Thema: Spezialisierung oder wilde Mischung
Antworten: 23
Zugriffe: 15050

Re: Spezialisierung oder wilde Mischung

Kenny: Danke! Antwort: Ich habe einige Zeit als Caterin/weiblicher Küchenbulle gearbeitet, da entstand die Idee, aber da war meist keine Zeit für Fotos. Jetzt fotografiere ich was ich koche (und ich koche tatsächlich sehr gern) - und da ich nichts fake, bei Tageslicht fotografiere, kann alles hinter...
von charly
Mo 4. Mär 2019, 14:16
Forum: Generell
Thema: Spezialisierung oder wilde Mischung
Antworten: 23
Zugriffe: 15050

Re: Spezialisierung oder wilde Mischung

Hi Ihr Lieben, bin auch noch ganz frisch hier, also erstmal ein Hallo an Alle. Ich habe mich auf Food "eingeschossen", aber bin wirklich überrascht, wenn ich ab und an "Nebenbei-shots" hochlade und auch noch verkaufe ;-) - im Vergleich zu dem Aufwand: Props besorgen, Hintergründe...

Zur erweiterten Suche