Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von Kathleen
Mo 8. Feb 2016, 20:00
Forum: Shutterstock
Thema: Anteile an den "Erweiterten Lizenzen" ändern sich
Antworten: 22
Zugriffe: 15674

Re: Anteile an den "Erweiterten Lizenzen" ändern sich

:up: cool

ich hatte auch schon Eine genau für 28 € 8-)
von Kathleen
Sa 7. Nov 2015, 21:07
Forum: Illustratoren-Ecke
Thema: Verzweifelt...
Antworten: 2
Zugriffe: 8703

Re: Verzweifelt...

...nun ich habs geschafft :lol:

es waren dann doch die doofen Effekte (Weichzeichner)...schade, ohne sieht es so fade aus, aber wenn sie es so wollen :winke:
von Kathleen
Sa 7. Nov 2015, 20:19
Forum: Illustratoren-Ecke
Thema: Verzweifelt...
Antworten: 2
Zugriffe: 8703

Verzweifelt...

Hallo, hab mal eine Frage/Anliegen an die Illustratoren bzw. Vectorenersteller hier... Bin ja mehr Fotografin, aber ich möchte nun auch gerne Vektoren erstellen, komme da aber mit der Erstellung der Datei für Shutterstock nicht wirklich weiter. Habe mehrmals versucht meine Datei hochzuladen - eps.da...
von Kathleen
Do 29. Okt 2015, 20:15
Forum: Mitglieder
Thema: Ich sag auch mal Hallöchen
Antworten: 8
Zugriffe: 6613

Re: Ich sag auch mal Hallöchen

Dankeschön an Euch... ja, ich bin aus den neuen Bundesländern (in der Nähe von Leipzsch), hat mich mein Vorname verraten ;) ...aber schon seit Ewigkeiten - eigentlich seit der Wende in Hessen :lol: Mein Portfolio ist noch nicht soo groß (ca. 40), aber ich packe jeden Tag was drauf, nur die bei Fotol...
von Kathleen
Do 29. Okt 2015, 14:58
Forum: Mitglieder
Thema: Ich sag auch mal Hallöchen
Antworten: 8
Zugriffe: 6613

Ich sag auch mal Hallöchen

:) Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Kathleen Weinert und ich habe mich dazu entschlossen, die Stockfotografie bisschen ernsthafter anzugehen. Bin schon seit 2010 bei Fotolia angemeldet, habe aber heute meinen alten Bestand...nur Krimskrams...rausgeschmissen, da es nicht zum jetztigen Portfol...

Zur erweiterten Suche