Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 143 Treffer

von michaeljberlin
Fr 23. Sep 2016, 13:12
Forum: Fotoreisen
Thema: Kurztrip/Reise durch Stockfotografie finanzieren
Antworten: 43
Zugriffe: 6186

Re: Kurztrip/Reise durch Stockfotografie finanzieren

Die Beiträge sind ja alle schon etwas älter :? Aber ich habe da eine bescheidene Frage bezüglich der Fotorechte: Liest sich ja alles sehr interessant. Ich hatte dieses Jahr ein tolles Foto von der Seebrücke in Binz/Rügen mit dem Panorama von Binz gemacht. Das wurde von Fotolia abgelehnt mit dem Ver...
von michaeljberlin
Di 20. Sep 2016, 11:11
Forum: Fotolia
Thema: Fotolia wird Adobe Stock
Antworten: 3
Zugriffe: 978

Fotolia wird Adobe Stock

Heute morgen gab es ein Update für Lightroom und es hat mich überrascht, dort jetzt eine volle Integration des Uploads zu Adobe Stock zu finden. Im Hintergrund ist Adobe Stock nach wie vor voll mit Fotolia integriert, man lädt also wahlweise über eine der beiden Seiten hoch, aber eben neuerdings hat...
von michaeljberlin
Do 11. Aug 2016, 13:11
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock Aktien
Antworten: 19
Zugriffe: 2475

Re: Shutterstock Aktien

Ich nehme aber mal stark an, dass Shutterstock eine Art Premium-Kollektion als zweites Standbein anbietet. So wie die "Infinite Collection" bei fotolia bzw. Adobe Stock. Innerhalb der Shutterstock-Plattform gibt es "Shutterstock Premier" für grössere Kunden. Und daneben betreibt...
von michaeljberlin
Fr 5. Aug 2016, 07:00
Forum: istockphoto
Thema: iStock verhindert Bildlöschungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1011

Re: iStock verhindert Bildlöschungen

Mich stört die Grundidee, dass man damit sozusagen "erpressbarer" wird für zukünftige Änderungen. Es wird dann einfach möglich, eine "alles oder nichts"-Frage zu stellen. Entweder man akzeptiert jede Änderung oder man löscht sein ganzes Konto. Auf Grund einiger Änderungen (und in...
von michaeljberlin
Mo 1. Aug 2016, 15:48
Forum: Hardware
Thema: Canon 5D Mark IV
Antworten: 1
Zugriffe: 703

Re: Canon 5D Mark IV

Die Gerüchteküche meint, dass Canon noch diesen Monat die 5D Mark IV offiziell vorstellt. Ich bin schon sehr neugierig und möchte meine 5D Mark II endlich ersetzen. Wer von euch fotografiert ebenfalls noch mit einer 5D Mark II? Seid ihr zufrieden mit euren Kameras oder schaut ihr (wie ich) gelegent...
von michaeljberlin
Sa 16. Jul 2016, 14:30
Forum: Generell
Thema: Keyword(s) verwenden ja oder nein
Antworten: 4
Zugriffe: 1205

Re: Keyword(s) verwenden ja oder nein

Mir ist klar, dass die Agenturen nicht bei jedem Auto wissen können ob da jetzt ein Gebrauchsmusterschutz vorhanden ist oder nicht. Es geht mir auch mehr um das allgemeine Verständnis der Rechtslage und ob man die Annahmequote erhöhen kann, wenn man zb. bei Nachricht an den Prüfer angibt: "Old...
von michaeljberlin
So 3. Jul 2016, 11:51
Forum: Generell
Thema: Keyword(s) verwenden ja oder nein
Antworten: 4
Zugriffe: 1205

Re: Keyword(s) verwenden ja oder nein

Hey, wie haltet ihr das beim verschlagworten mit Keywords die markenrechtlich geschützt sind, aber aus zwei einzelnen Wörtern bestehen, welche für sich genommen keine Probleme darstellen sollten. Beispiel: Land Rover Land Rover als ein Keyword wird gewiss nicht angenommen, aber wenn ich mit "r...
von michaeljberlin
Mo 27. Jun 2016, 19:23
Forum: Generell
Thema: Paypal
Antworten: 11
Zugriffe: 1807

Re: Paypal

SymbioFan hat geschrieben:
michaeljberlin hat geschrieben: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen


Es geht nicht ums vorstellen/glauben sondern darum wie der Gesetzgeber es geregelt hat


Ja, klar. Sicher. Beantwortest du trotzdem auch meine Frage?
von michaeljberlin
Mo 27. Jun 2016, 10:45
Forum: Generell
Thema: Paypal
Antworten: 11
Zugriffe: 1807

Re: Paypal

Man gibt das Geld an, das tatsächlich als Euro auf dem eigenen Bankkonto gelandet ist. nö! Richtig, aber in diesem Fall ist ja Paypal "mein eigenes Bankkonto", denn das Geld ist ab dem Zahlungseingang bei Paypal für mich verfügbar. korrekt Paypal hat eine Banklizenz und ist damit steuerre...
von michaeljberlin
Fr 24. Jun 2016, 13:54
Forum: Generell
Thema: Paypal
Antworten: 11
Zugriffe: 1807

Re: Paypal

Bei der Gelegenheit kann ich ja gleich mal fragen, welchen Betrag ihr für's Finanzamt nehmt? Ich buche immer taggleich von Paypal auf mein Girokonto ab und gebe in der EÜR nur den Euro-Betrag (nach Umrechnung von Paypal) an. Wenn ihr jetzt die $ für ein paar Tage (ich habe auch schon von Monaten ge...

Zur erweiterten Suche