Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 8 Treffer

von mmuenzl
Do 1. Jun 2017, 12:56
Forum: Depositphotos
Thema: Ablehnungen wg. fehlender Eignung für kommerzielle Nutzung
Antworten: 1
Zugriffe: 7378

Re: Ablehnungen wg. fehlender Eignung für kommerzielle Nutzung

Ist vermutlich gerade modern, den gleichen Ablehnungsgrund hatte ich vor kurzem bei Fotolia das erste mal.
von mmuenzl
Fr 3. Mär 2017, 17:43
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Statistik Verkäufe
Antworten: 6
Zugriffe: 6313

Statistik Verkäufe

Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie viel ich mit einem bestimmten Foto bei Fotolie bzw. AdobeStock verdient habe.
Ich sehe zwar die Anzahl der Verkäufe aber keine Gesamtsumme (oder die pro Tag)
Hat jemand einen Tipp?
Gruß
Manfred
von mmuenzl
Di 14. Feb 2017, 08:21
Forum: Generell
Thema: Eigene Fotos in Blog-Beiträgen promoten
Antworten: 3
Zugriffe: 3478

Re: Eigene Fotos in Blog-Beiträgen promoten

Hallo Markus,
ich bin mir sicher dass Blogbeiträge über deine Bilder die Sichtbarkeit (SEO) erhöhen. Wenn du dann in diesem Beitrag auch auf die Bilder bzw. dein Portfolio verlinkst ist das sicher eine gute Idee. Ob man einen Erfolg dann im Endeffekt messen kann weiss ich nicht.

Schöne Grüße
Manfred
von mmuenzl
Mo 2. Jan 2017, 12:40
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy
Antworten: 102
Zugriffe: 71732

Re: EyeEm nicht-exklusiv und demnächst bei Alamy

Hallo zusammen,

gibt es inzwischen neue Erfahrungen über Verkäufe und Einnahmen bei Eyeem?
Ich habe auch mal angefangen ein paar Bilder dort zu platzieren.
Die Überprüfung dauerte so 1-2 Wochen, es sind aber noch nicht alle durch.
von mmuenzl
Mo 28. Nov 2016, 20:15
Forum: Neue Stockseiten
Thema: 500px
Antworten: 85
Zugriffe: 88010

Re: 500px

Hallo Chris, das funktioniert mit der Auszahlung bei 500px ab 50€. Ich habe mittlerweile mehrere Verkäufe dort. Sind zwar selten aber wenn dann lohnt sich das. Bei mir zwischen 25 und 160 Euro jeweils. Es dauert eben recht lange und du musst das Steuerformular ausfüllen. Es gab sogar netten Support ...
von mmuenzl
Sa 13. Aug 2016, 09:45
Forum: Shutterstock
Thema: Viele Downloads
Antworten: 4
Zugriffe: 4281

Re: Viele Downloads

nur 3 DL, davon eines doppelt
von mmuenzl
Fr 15. Jul 2016, 21:57
Forum: Shutterstock
Thema: Hohe Ablehnungsrate
Antworten: 87
Zugriffe: 53296

Re: Hohe Ablehnungsrate

Habe auch recht wenig abgelehnte Bilder, aber vor allem ist Shutterstock blitzschnell. Meist nur wenige Stunden, heute genau 3 Minuten für 4 Fotos - nicht editorial
von mmuenzl
Mo 25. Apr 2016, 19:08
Forum: Shutterstock
Thema: Merkwürdige Übersicht der Tagesdownloads
Antworten: 1
Zugriffe: 2786

Re: Merkwürdige Übersicht der Tagesdownloads

Das ist bei mir auch gerade so, ändert sich alle paar Minuten.

Zur erweiterten Suche