Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 2 Treffer

von Anathem
Do 11. Feb 2016, 20:14
Forum: Hardware
Thema: NIKON D5500
Antworten: 4
Zugriffe: 5011

NIKON D5500

Guten Tag,

ich bin von der Lumix FZ1000 abgekommen (dank der vielen informativen Kommentare) und möchte höflich um Erfahrungen mit der Kamera D5500 bitten. Vielen Dank.

Viele Grüße

Anathem :winke:
von Anathem
Mo 8. Feb 2016, 17:41
Forum: Hardware
Thema: Bridgekamera Lumix FZ1000
Antworten: 6
Zugriffe: 8261

Bridgekamera Lumix FZ1000

Guten Tag,
ich möchte mir eine Bridgekamera Lumix FZ1000 für die Stockfotografie zulegen, da ich auch Videos anbieten möchte. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Kamera und lassen sich gemachte Fotos damit verkaufen?

Danke schonmal für die Antwort

Gruß

Anathem

Zur erweiterten Suche