Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von Glasträger
Di 14. Sep 2021, 12:52
Forum: Mitglieder
Thema: Moin aus dem Nordwesten
Antworten: 9
Zugriffe: 5316

Re: Moin aus dem Nordwesten

Danke für den Tip :idea:
von Glasträger
Sa 11. Sep 2021, 17:04
Forum: Mitglieder
Thema: Moin aus dem Nordwesten
Antworten: 9
Zugriffe: 5316

Re: Moin aus dem Nordwesten

Herzlich Willkommen :winke: Hier sind wahrscheinlich mehr Hobbyfotografen, als Du denkst ;) Bei dem Gedanken wird mir schon etwas wohler... ;) Danke erstmal für die freundliche Begrüßung - wenn ich mehr zu mir schreiben soll, fragt einfach nach. Meine Erfahrung bei Neuanmeldungen ist mittlerweile d...
von Glasträger
Sa 11. Sep 2021, 13:54
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Luftbilder
Antworten: 14
Zugriffe: 12515

Re: Luftbilder

Einreichen darfst du solche Fotos in jedem Fall, luftrechtlich spricht prinzipiell nichts dagegen, sofern du nicht gegen luftrechtlichen Vorschriften verstoßen hast. Für Dörfer auf dem Land, bei denen man für Übersichtsfotos Abstände und Höhen (500ft/150m) locker einhalten kann müsste das dann prinz...
von Glasträger
Fr 10. Sep 2021, 21:12
Forum: Mitglieder
Thema: Moin aus dem Nordwesten
Antworten: 9
Zugriffe: 5316

Moin aus dem Nordwesten

Moin aus dem Großraum Emsmündung :winke: Mein Name ist Andreas, Ü50, Spaß und Hobbyknipser ohne spezielle Foto-Schwerpunktthemen, vorzugsweise aber Transport/Luftfahrt/Technik und auch mal Insekten. Ich schreibe das extra so, weil ich beim Durchstöbern etlicher Seiten hier vernehmen konnte, dass hie...

Zur erweiterten Suche