Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 22 Treffer

von Mike
Di 14. Jun 2016, 19:29
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Bilder wurden bei Shutterstock bemängelt....was kann ich besser machen?
Antworten: 15
Zugriffe: 20825

Re: Bilder wurden bei Shutterstock bemängelt....was kann ich besser machen?

Ihr seid spitze, vielen Dank für eure Unterstützung, das hab ich so noch nie erlebt!!! Hammer Community!leider hab ich die Originale schon gelöscht....ich mache aber spät. morgen mal ein paar Aufnahmen und belasse sie out of Cam.....ich hab das Gefühl das die Cam einfach nicht mehr ausreicht um orde...
von Mike
Di 14. Jun 2016, 18:15
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Bilder wurden bei Shutterstock bemängelt....was kann ich besser machen?
Antworten: 15
Zugriffe: 20825

Re: Bilder wurden bei Shutterstock bemängelt....was kann ich besser machen?

oh sehe gerade da gibt es einige die sich verdammt ähnlich sehen....sorry, dann hab ich mich vertan
von Mike
Di 14. Jun 2016, 18:13
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Bilder wurden bei Shutterstock bemängelt....was kann ich besser machen?
Antworten: 15
Zugriffe: 20825

Re: Bilder wurden bei Shutterstock bemängelt....was kann ich besser machen?

Ich dachte das die Bilder so frischer aussehen und naja, fehlgedacht.........guck ma hier: http://www.libellenwissen.de/libellenar ... agrionidae

das müsste die doch sein....LG
von Mike
Di 14. Jun 2016, 17:52
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Bilder wurden bei Shutterstock bemängelt....was kann ich besser machen?
Antworten: 15
Zugriffe: 20825

Re: Bilder wurden bei Shutterstock bemängelt....was kann ich besser machen?

Hallo, ich habe nur eine Canon Eos 400D, Das Baumwurzelfoto ist mit dem 18-55mm II Canon Kitobjektiv gemacht, das mit dem Vogel ist mit dem Canon 75-300mm II gemacht und die Blüten sind mit einem Vivitar 135mm FD f2.5 an 3 Makrozwischenringen gemacht. Ich habe noch 2 Bilder (Makros von Libellen) da ...
von Mike
Di 14. Jun 2016, 16:56
Forum: Recht am Bild
Thema: Menschen in der Stadt, im Park oder sonst wo an öffentlichen Plätzen fotografieren?!
Antworten: 1
Zugriffe: 6910

Menschen in der Stadt, im Park oder sonst wo an öffentlichen Plätzen fotografieren?!

Hallo, ich mal wieder... XD ich spiele mit den Gedanken einfach mal in die Stadt zu gehen und Fotos zu machen von Menschen, Kirchen Denkmäler usw...nur habe ich große Angst gegen irgendein Menschliches Gesetz zu verstoßen und womöglich auch noch Strafen zu kassieren. Habe zwar schon Artikel von Herr...
von Mike
Di 14. Jun 2016, 16:41
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Bilder wurden bei Shutterstock bemängelt....was kann ich besser machen?
Antworten: 15
Zugriffe: 20825

Re: Bilder wurden bei Shutterstock bemängelt....was kann ich besser machen?

Oh ok....das wusste ich auch noch nicht.....vielen Dank...muss ich mir unbedingt merken! Faszinierend was es alles für fehler gibt, die ein Anfänger nicht sieht...bin euch echt sehr dankbar das ihr mich darauf aufmerksam macht - Vielen Dank auch dafür ;)
von Mike
Di 14. Jun 2016, 16:14
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Bilder wurden bei Shutterstock bemängelt....was kann ich besser machen?
Antworten: 15
Zugriffe: 20825

Re: Bilder wurden bei Shutterstock bemängelt....was kann ich besser machen?

Hallo, hmm das hört sich ja echt doof an....sollte vil mal den Sensor reinigen. Was sind Ca's? Naja, sollte vil nicht ganz soviel bearbeiten, nochmal alles in der 100%Ansicht anschauen. Gut ich werde es demnächst nochmal versuchen, aber mit anderen Motiven und eure Ratschläge beherzigen. Vielen Dank...
von Mike
Di 14. Jun 2016, 15:31
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Bilder wurden bei Shutterstock bemängelt....was kann ich besser machen?
Antworten: 15
Zugriffe: 20825

Bilder wurden bei Shutterstock bemängelt....was kann ich besser machen?

Hallo, ich habe den Tipp bekommen das ich Bilder hier mal zeigen soll, welche von Shutterstock als zu stark Rauschgemindert und überschärft beurteilt wurden. Da ich Anfänger bin und diese auch Teil meiner ersten 10 Bilder sind die ich dort übergab, wollte ich gern Meinungen von Erfahrenen hören und ...
von Mike
Mo 13. Jun 2016, 14:29
Forum: Generell
Thema: Stockfotografie allgemein...
Antworten: 23
Zugriffe: 15110

Re: Stockfotografie allgemein...

Mal was anderes, kennt jemand Okapia oder Junior Agentur? Habt ihr Erfahrungen mit denen, wenn ja, welche.... Mir liegt am meisten die Makrofotografie und da würden die sich doch anbieten... Allerdings muss ich vorab erstmal 100Bilder als Bewerbung hinschicken.... LG danke
von Mike
Mo 13. Jun 2016, 12:46
Forum: Generell
Thema: Stockfotografie allgemein...
Antworten: 23
Zugriffe: 15110

Re: Stockfotografie allgemein...

hmm...habs grad übersetzt, also stimmt bei 2 Bildern die Belichtung nicht, bei allen Bildern habe ich Deutsche statt Englische Titel genommen und 2Bilder sind wohl überschärft und haben zu starke Rauschunterdrückung....ich könnt heulen....das deprimiert mich richtig....trau mich jetzt garnicht mehr....

Zur erweiterten Suche