Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 28 Treffer

von JoergHoffmann
Do 19. Okt 2017, 21:06
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..
Antworten: 53
Zugriffe: 2573

Re: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..

Da mache ich wohl was falsch :? Ich habe erst 9 Downloads in 15 Monaten bei Fotolia.

Und meine Verschlagwortung scheint verbesserungswürdig. Bei jetzt 150 nur 1 view am Tag klingt nicht normal :(
von JoergHoffmann
Di 17. Okt 2017, 07:36
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..
Antworten: 53
Zugriffe: 2573

Re: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..

Gehst Du über de.fotolia.com auf die Seite oder über Adobe Stock? Nachdem ich mich über Fotolia angemeldet habe, kommt meine persönliche Übersicht (dashboard). Auf der linken Seite ist eine Menüleiste. Im Anbieterbereich gibt es als letzten Punkt "Statistiken". Kannst Du sonst einen Screen...
von JoergHoffmann
Mo 16. Okt 2017, 22:53
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..
Antworten: 53
Zugriffe: 2573

Re: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..

Die Aufrufe und andere Auswertungen findest Du links im Menü unter "Statistiken".
von JoergHoffmann
Mo 16. Okt 2017, 22:20
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..
Antworten: 53
Zugriffe: 2573

Re: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..

Ich kann Eure Argumente ja ganz gut nachvollziehen. Bei mir habe ich allerdings das Gefühl, dass ich gar nicht soweit komme wie Ihr: Bei inzwischen knapp 150 Bildern bei Fotolia komme ich pro Tag auf nur null bis zwei Aufrufe. :( Nachdem ich Anfang September an zwei Tagen drei Käufe hatte, dachte ic...
von JoergHoffmann
Sa 23. Sep 2017, 17:44
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 63
Zugriffe: 3483

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Das werde ich ;) Ich bin ja schon dankbar für die kleinen Fortschritte.

Ich versuche gerade, bei Panthermedia und 123 auch einen Fuß in die Tür zu bekommen. Und nach den Informationen hier aus dem Forum werde ich auch mal redaktionelle Bilder hochladen. :P
von JoergHoffmann
Sa 23. Sep 2017, 08:00
Forum: Generell
Thema: Erfolglosester Anbieter oder die Jammerecke
Antworten: 31
Zugriffe: 2530

Re: Erfolglosester Anbieter oder die Jammerecke

Hallo, ich würde mich auch mal einmischen wollen. Im Moment sind bei mir (seit 13 Monaten dabei) die Views die einzigen zählbaren Dinge. (Okay, bei SS hatte ich in diesem Monat 8 Käufe). Bei Fotolia bin ich für einen View am Tag (bei 130 Bildern) fast dankbar. Wie ich hier aus dem Forum inzwischen w...
von JoergHoffmann
Fr 22. Sep 2017, 22:32
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 63
Zugriffe: 3483

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Bei mir kommen die Erfolge deutlich langsamer. Aber immerhin habe ich nach einem guten Jahr im September jetzt bei Shutterstock 8 Verkäufe, davon auch zwei für 1,88 USD. Und bei Fotolia hatte ich mit 6,00 USD meinen ersten größeren Umsatz. Alles noch auf einem bescheidenen Niveau. Aber vielleicht ko...
von JoergHoffmann
Fr 22. Sep 2017, 05:22
Forum: 123rf
Thema: Bildablehnungen
Antworten: 6
Zugriffe: 389

Re: Bildablehnungen

Zunächst einmal das Positive: Meine Anfrage per Livechat hat tatsächlich zu einer Neubewertung der zehn Bilder geführt. Aber neun wurden dann aus anderen Gründen abgelehnt. Meist Verletzung von Markenrechten, auch wenn alle Marken retuschiert waren. Wenn die nicht wollen, finden die immer etwas. Abe...
von JoergHoffmann
Do 21. Sep 2017, 06:12
Forum: 123rf
Thema: Bildablehnungen
Antworten: 6
Zugriffe: 389

Bildablehnungen

Guten Morgen, ich möchte 123rf als neue Agentur dazunehmen. Die ersten zehn Bilder wurden alle wegen Unschärfe abgelehnt. Es handelt sich um Stadtaufnahmen, die definitiv scharf sind. Darunter ist auch mein erfolgreichstes Foto mit zehn Verkäufen bei Shutter allein in den ersten acht Wochen Habt Ihr...
von JoergHoffmann
Mo 18. Sep 2017, 18:03
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Verschlagwortung bei Fotolia
Antworten: 25
Zugriffe: 7172

Re: Verschlagwortung bei Fotolia

Ich habe in dem Zusammenhang mal eine ganz andere Frage: Die Keywords können ja sortiert werden. Da ich die Bilder über Lightroom bearbeite, sind die Schlagwörter alle alphabetisch. Macht es Sinn, die Reihenfolge zu ändern? Ich hätte vermutet, wenn ich nach einem Schlagwort suche, finde ich die dazu...

Zur erweiterten Suche