Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 278 Treffer

von Kenny
Fr 14. Feb 2020, 09:37
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 527
Zugriffe: 99639

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Ja, da hab ich auch schon dran gedacht. Aber ich finde es irgendwie nicht so richtig plakativ.
von Kenny
Do 13. Feb 2020, 16:56
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 527
Zugriffe: 99639

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Glückwunsch an alle. Ich habe auch einen schönen Erfolg. Bin seit einer Woche erfolgreich auf Liquids umgestiegen. Klar, ist auch nicht so gesund wie gar nicht rauchen, aber hundert mal besser als vorher!
von Kenny
Di 11. Feb 2020, 17:14
Forum: Generell
Thema: Keine Erfolge feiern
Antworten: 42
Zugriffe: 2615

Re: Keine Erfolge feiern

Ist schon schade, Du hast wirklich tolle Fotos in Deinem Portfolio. Vielleicht nicht die ganz kommerziellen Themen, aber extrem hochwertig. Ich hoffe mal, dass das Jammern hilft. Meistens ist es so. Hast Du Sets angelegt? Ich bilde mir ein, dass das ganz hilfreich ist. Einen Beweis dafür gibt es nat...
von Kenny
Mo 20. Jan 2020, 11:50
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 527
Zugriffe: 99639

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Der Hammer! Glückwunsch!
von Kenny
So 19. Jan 2020, 22:58
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Bietet hier jemand nur bei Adobe an?
Antworten: 10
Zugriffe: 851

Re: Bietet hier jemand nur bei Adobe an?

Shutterstock würde ich auf jeden Fall lassen. Die anderen Agenturen fallen ja dann bekanntermaßen deutlich ab, insofern könntest Du tatsächlich überlegen, ob sich dort dann der Aufwand lohnt https://www.alltageinesfotoproduzenten.de/2020/01/13/die-besten-bildagenturen-2019-auswertung-meiner-umfrage/...
von Kenny
So 19. Jan 2020, 19:51
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Bietet hier jemand nur bei Adobe an?
Antworten: 10
Zugriffe: 851

Re: Bietet hier jemand nur bei Adobe an?

Buchhaltung, administrativer Aufwand, Listen :roll: Vielleicht kann mich ja mal Jemand aufklären, wofür man sich die ganze Arbeit macht ? Keine Ahnung. Meine Paypal-Belege bekommt der Steuerberater und am Ende eines Monats trage ich ein, wie viele Bilder ich wo habe und wie viel ich damit verdient ...
von Kenny
Mo 13. Jan 2020, 08:24
Forum: Generell
Thema: Fallstudie in der Uni: Meinungen zu Exklusivität
Antworten: 26
Zugriffe: 1157

Re: Fallstudie in der Uni: Meinungen zu Exklusivität

Kurz gesagt, ich halte das für eine geniale Idee.
von Kenny
Mi 8. Jan 2020, 10:16
Forum: Generell
Thema: Konzertfotografie
Antworten: 7
Zugriffe: 416

Re: Konzertfotografie

Du musst so fotografieren, dass man keine Personen erkennt und das Konzert nicht zuordnen kann: https://stock.adobe.com/de/search?load_type=search&native_visual_search=&similar_content_id=&is_recent_search=&search_type=usertyped&k=Konzert" onclick="window.open(this.href);return f...
von Kenny
Di 7. Jan 2020, 10:09
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 66
Zugriffe: 25896

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Wenn der Prüfer sehr kleinkariert war, stört er sich vielleicht an "in meinem Garten". Das ist irrelevant, da höchstens für private Bilder eine wichtig Information. Vielleicht liegt es da dran. Aber wie gesagt, das wäre schon extrem kleinlich.
von Kenny
Mo 6. Jan 2020, 12:11
Forum: Generell
Thema: Fallstudie in der Uni: Meinungen zu Exklusivität
Antworten: 26
Zugriffe: 1157

Re: Fallstudie in der Uni: Meinungen zu Exklusivität

zumindest ist für mich ist der anreiz der exklusivität der höhere preis. (beispiel: lieber 50 mal niedrig oder 1 hoch verkaufen? risikominimierung.) muss halt bei dem anbieter das vertrauen haben die richtige kundschaft zu haben, damit es auch über die ladentheke geht. es kommt nur geld rein, wenn ...

Zur erweiterten Suche